Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den Titel "Bild des Monats Februar" verdient?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 1,75%
  • Bild 2

    6 10,53%
  • Bild 3

    1 1,75%
  • Bild 4

    2 3,51%
  • Bild 5

    4 7,02%
  • Bild 6

    11 19,30%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    9 15,79%
  • Bild 9

    3 5,26%
  • Bild 10

    1 1,75%
  • Bild 11

    0 0%
  • Bild 12

    2 3,51%
  • Bild 13

    0 0%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    0 0%
  • Bild 16

    6 10,53%
  • Bild 17

    4 7,02%
  • Bild 18

    6 10,53%
  • Bild 19

    1 1,75%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. #61
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ich finde man sollte die stimmen nicht werten, da sie das endergebnis verzerren...
    dann kann ja jeder gleich sich selbst die stimme geben... und letztendlich hätte dann jeder eine stimme und was bringt uns das?
    jeder der fair ist und seine stimme einem anderen bild gibt ist dadurch dann ja von vornherein benachteiligt...
    selbst wenn man sein bild am schönsten findet, das ganze soll uns doch allen spaß machen und klar möchte jeder gerne gewinnen,
    gerade wenn da so ein verlockender preis ausgeschrieben ist, aber wenn manche "schummeln" (ich nenn das jetzt einfach mal so), dann denke ich wird die beteiligung rasch nachlassen... also jungs... fair play!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Staatsfeind Nr.1.1 Beitrag anzeigen
    Ja löscht mich nur alle von euren PSN-Freundeslisten wegen so nem kleinen Scherz! Weiter so ...
    Ja ja die Deutschen haben keinen Humor, da zeigt sich's wieder. ^^

    Also ich kann mich ja offensichtlich aus dem Vorurteil mit den "Deutschen" ausschließen und finde es trotzdem nicht lustig.
    Ich mein jetzt nicht mal die Aktion an und für sich, da kann ich ja noch nachvollziehen dass man vielleicht drüber schmunzeln kann/soll.
    Aber der Ton, der von dir dann hier angeschlagen wird hat überhaupt nichts mit Spaß zu tun sondern dient einzig und allein dem Zweck jemandem ans Bein zu pissen und sich selber als großen Aufklärer zu verstehen.
    Denk mal an deine Posts im Zusammenhang mit den Ranglisten zurück und an jeden einzelnen Dialog zwischen uns beiden, der stets (meiner Meinung nach komplett ohne Anlass) damit endete dass du einen von oben herab behandelt hast, egal wie man argumentieren oder auch hinterfragen wollte.
    Von meiner Freundesliste bist du ja schon damals runter gewandert, sag mal wundert dich das auch noch? Hindert dich ja auch nicht dran, mir mit anderem, ungeblockten Account noch Nachrichten zu schreiben.

    Deine Meinung zu diesem Forum möge sein wie immer sie will, das ist dein gutes Recht.
    Aber was du betreibst ist nix als Trollen und in Bezug auf die PSN-Nachricht auch noch Belästigung.
    Ab hier werden Beiträge zu diesem Thema von dir nicht mehr freigeschalten.
    Wenn du noch was Dringendes zu sagen hast, du kennst ja unsere Email-Adresse.
    Aber hier hat das nix zu suchen.
    Ne Antwort solltest du dir halt je nach Inhalt nicht unbedingt erwarten.



    ------------------------------------------------------------------

    Zum Topic hat Dirk Diggler eigenltich auch schon alles gesagt.
    Das mit den Eigenvotes ist im Sinne der Fairness natürlich nicht grade toll aber man kann es auch irgendwo nachvollziehen.
    Wenn wir am Ende dann 19 Bilder mit jeweils einer Stimme hätten, dann wäre das natürlich nicht so toll.
    Aber wir haben ja auch so schon genug Stimmen von Leuten die kein Bild eingesandt haben und somit eine richtige Wertung unterstützen.

    Wenn der allgemeine Wunsch ist, dass Eigenvotes ausgeschlossen werden, dann kann man natürlich jederzeit darüber reden.
    Generell kann es sein, dass wir in nächster Zeit auch mal Anregungen und Vorschläge zum Thema Fotowettbewerb sammeln, also könnt ihr euch auch schon mal Gedanken machen wenn ihr wollt.

  4. #63
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte die stimmen nicht werten, da sie das endergebnis verzerren...
    dann kann ja jeder gleich sich selbst die stimme geben...
    jeder der fair ist und seine stimme einem anderen bild gibt ist dadurch dann ja von vornherein benachteiligt...
    ehm dennis, ich habe mein bild genommen weil ich mich damit am besten habe anfreunden können. Da das ausser mir denke ich kaum einer gemacht hat, verzerrt das auch in keinster weise das ergebnis. Ich stehe nunmal dazu aber das ganze hat für mich nichts mit fairplay zu tuhen.Abgesehen davon wäre es denke ich nur dann "unfair" gewesen wenn ich ein Bild gehabt hätte das ganze vorne mit dabei ist, was meins ja einfach nicht war. ich mache das hier ja auch nicht zwanghaft um zu gewinnen sondern weil mir der ganze Contest Spass macht und eine klasse Idee ist. Aber wenn ich hier als "unfair" oder arrogant oder sonst was hingestellt werde dann lass ich meinen Beitrag in Zukunft einfach ..

  5. #64
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    srazor92, das war kein angriff gegen dich, falls du das so gesehen hast! ich habe das im allgemeinen gefragt!
    ich glaube auch nicht, dass dich jemand als arrogant hingestellt hat! aber davon mal ab! natürlich hat man zu seinem eigenen bild eine besondere beziehung, da man dafür zeit geopfert hat und natürlich nach seinen wünschen und vorstellungen fotografiert hat, und genau deswegen fände ich es besser, wenn man sowas von vorneherein verhindert... und ich meine auch gelesen zu haben, das du nicht der einzige warst, der sein eigenes bild bewertet hat! natürlich bist du nicht alleine schuld daran, das sowas die bewertung verzerrt, aber wenn es mehrere machen, dann finde ich das schon schade! ich denke, wenn man die anderen bilder doof findet, dann sollte man sich einfach seiner stimme enthalten!
    aber das ist ja auch nur meine meinung! am besten wäre es, wenn wir abstimmen würden, wer für eigenvoting ist und wer nicht und die mehrheit entscheidet...
    und es tut mir leid, wenn du dich durch meinen beitrag persönlich angegriffen gefühlt hast, aber so war er nicht gemeint...

  6. #65
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Doch ... ich habe das

    Und dafür entschuldige ich mich auch förmlich, war schon ein zwei Sieten vorher und wohl auch nur weil ich mich über die ausgebliebenen Stimmen für das schönste Bild im Wettbewerb, nämlich MEINS geärgert habe.

    Hoffe Scrazor, Du nimmst es nicht zu ernst

  7. #66
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich schwanke zwischen 6 und 8 und hab die 8 gewählt .

  8. #67
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Anscheinend ist da jemand in Wirklichkeit ganz klein und muss deshalb hier im Forum die Sau raus lassen...

  9. #68
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    @Dennis: nein, darüber braucht man auch gar nicht abzustimmen. wo kämen wir denn hin, wenn alle für ihr eigenes bild stimmen würden? dann kann sich ja gleich auch jeder enthalten. deswegen muss sowas verboten sein. punkt. aus.
    @Scrazor: dann hast du jetzt halt für dein bild gestimmt und gut is. aber bitte nicht nochmal. wie dennis schon sagte, kann man sich auch enthalten, wenn einem kein anderes bild außer das eigene zusagt. wie gesagt: wenn das jeder machen würd...

  10. #69
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    kann mir mal einer von denen die bild 6 gewählt haben, was es für ihn zum besten bild macht..
    klar es is ein schönes bild (bis auf den blechschaden) und ich will es auch in keinster weise runter machen, aber als besten bild seh ich es nicht..
    bitte um aufklärung

  11. #70
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ja und warum bekomme ich keine stimme

    bin doch garnet so schlimm ^^

  12. #71
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    wollte heut mittag schon das gleiche wie adios posten. kann mal bitte einer erklären, was an bild 6 SOOO toll sein soll? ist zwar auch kein schlechtes bild, aber so überragend? bitte um hilfe.

  13. #72
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Geschmackssache ... würd ich sagen

  14. #73
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Also ich find diesen Farbig/SW-Filter passend, Komposition ist schön (Auto und Straße halt so rechtsdominant und dann nach oben links das farbige Feuerwerk vor der schönen Toscana Landschaft), halt alles in allem ne sehr schöne "Nacht Rally" Atmosphäre, vor allem in Verbindung mit dem Gruppe B Monster! Finde ich persönlich z.B. viel ästhetischer als das Rally Bild mit dem Volvo.

  15. #74
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ok, solangsam wirds echt lästig. demolitioncrew oder robbie , ich weiss nicht wer das hier verwaltet. Aber einer von euch sollte vielleicht mal den Besitzer von Bild nummer 18 darauf ansprechen, das sein bild innerhalb eines tages 20 stimmen mehr bekommen hat....

  16. #75
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    hab schon mit ihm geredet..
    glaub nich dass er da was veranlasst hat...
    aber sind ja eh nur gaststimmen die nicht zählen..

  17. #76
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Das hat nichts mit dem Benutzer des Bild 18 zu tun, sondern vielmehr mit dem ehemaligen User, dessen Gast-Konversation auf den letzten zwei Seiten zu finden ist.
    Da die Gaststimmen - eben genau deswegen - nicht gewertet und am Ende der Abstimmung abgezogen werden, bleibt es zum jetzigen Zeitpunkt bei den 3 gültigen Stimmen registrierter Benutzer.

    Bedauerlich wie eine einzelne Person uns hier den Spaß an der Sache nehmen will!

  18. #77
    PS3-Guru PS3-Guru ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ist doch egal, dass sind lauter Stimmen von nicht registrierten --> Werden wieder abgezogen

    Edit: sry zu spät...

  19. #78
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    nur mal so als tipp von mir! solange die person mit seinen taten für reaktionen sorgen kann, bleibt es für ihn reizvoll...
    einfach gar nicht ignorieren!

  20. #79
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    nur mal so als tipp von mir! solange die person mit seinen taten für reaktionen sorgen kann, bleibt es für ihn reizvoll...
    einfach gar nicht ignorieren!
    gar nich ignorieren
    das is dann wohl eher kontraproduktiv..

  21. #80
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    och, alles halb so wild!
    nur solange er erreicht, dass jemand eine regung zeigt, wird er spaß dran haben euch zu ärgern!
    also lasst ihn doch einfach seinen spaß und konzentriert euch auf unseren!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...