Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den Titel "Bild des Monats Februar" verdient?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 1,75%
  • Bild 2

    6 10,53%
  • Bild 3

    1 1,75%
  • Bild 4

    2 3,51%
  • Bild 5

    4 7,02%
  • Bild 6

    11 19,30%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    9 15,79%
  • Bild 9

    3 5,26%
  • Bild 10

    1 1,75%
  • Bild 11

    0 0%
  • Bild 12

    2 3,51%
  • Bild 13

    0 0%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    0 0%
  • Bild 16

    6 10,53%
  • Bild 17

    4 7,02%
  • Bild 18

    6 10,53%
  • Bild 19

    1 1,75%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
  1. #101
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    interessante wahl..
    mit nem oldtimer wirst du früher oder später glück haben

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ja je nach thema kann ich ja noch switchen habe genug in der garage für paar themen glaube ich
    .......... scheiß sammel sucht ^^

  4. #103
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ich würde wie gesagt dringend fotoeinsendungen per pn vorschlagen..

  5. #104
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ist auch ok meine email addresse und mein name sind in etwa des selbe von daher aber per pn ist verfälschen echt schwerer also gute idee ich stimme dafür

  6. #105
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Japp, das wär ne gute Idee...

  7. #106
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    also midget 2 wäre echt blöd... den habe ich damals nach dem gewinn ganz schnell wieder verkauft und habe es auch bisher vermieden, damit meine garage zu beschmutzen!

  8. #107
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Die zweite Runde des GT5 Fotowettbewerbs ist beendet und wir freuen uns über die Vielzahl der Einsendung, als auch die zahlreichen Stimmen beim Voting für das "Bild des Monats Feabruar"!

    Bereits zu Beginn stach ein Bild besonders heraus - ein Bild, das nach Meinung des Großteils der Abstimmungsteilnehmer das Thema "Nacht" am besten eingefangen hat:


    GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch PS3-Guru!


    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    11 Stimmen und damit der 1. Platz:
    • Bild 6

    9 Stimmen und damit Platz 2:
    • Bild 8

    6 Stimmen und damit der 3. Platz:
    • Bild 2, 16 und 18

    4 Stimmen gingen an:
    • Bild 5 und 17

    3 Stimmen erhielt:
    • Bild 9

    2 Stimmen für:
    • Bild 4 und 12

    Jeweils 1 Stimme bekamen:
    • Bild 1, 3, 10 und 19
    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet am 01.03.2011 -
    es erwartet euch wieder ein interessantes neues Thema und als Belohnung ein tolles Preisfahrzeug!
    ~ stay tuned ~

  9. #108
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an dem Gewinner!



    ...nun, dann trete ich mit 0 Stimmen ab


    Schnell, den nächsten Contest!!!

  10. #109
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    viel spaß mit meinem stealth auto

  11. #110
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    naja nächstes mal werdsch bessen hop hop nächstes thema ^^

  12. #111
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an PS3-Guru und viel Spaß mit dem Gewinn.


    Da wir ja immer das "Foto des Monats suchen", wird es eine neue Ankündigung wohl erst frühestens Montag geben.

  13. #112
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    HEUL gib dochn tip ab dann haben wir alle zeit genug fotos zu machen um die besten rauszusuchen du weist ja konkurenz belebt das geschäft ^^

  14. #113
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich verrat erst mal nix.
    Aber es gibt dann eh 2-3 Wochen Zeit für einen schönen Schnappschuss, wie gewohnt.

  15. #114
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    ok dann werd ich mich mal gedulden sind ja nur nochn paar tage bis start märz ^^ des schaff ich schon ^^ mal schauen wie aber es gibt ja noch wo ist das ^^

  16. #115
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Juhu, nach anfänglich mauer ausbeute noch platz 3. Absolut zufrieden, auch wenn ich das Siegerbild noch immer nicht "verstehe". Auf jeden Fall trotzdem Gratulation an PS3-Guru. Hast anscheinend den Geschmack der meisten User getroffen.
    Meins war Bild 18. Denke, wenn alle Leute nen HD-Bildschirm hätten, hätte ich noch ein paar Stimmen mehr bekommen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Bild auf der PS3 einfach viel mehr Dynamik hatte durch mehr Kontrast und Schärfe, während es am PC etwas langweiliger wirkte.

  17. #116
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    meins war die 1 aber ich war eher schlecht ^^ naja neues spiel neues glück

  18. #117
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch PS3Guru ... Dein Bild war nicht mein Favorit aber deutlich verdieter Sieg würde ich sagen ...

    Ich bin leer ausgegangen (bis auf zwei unregistrierte Stimmen) ... dabei war der Fünfer so lebensecht

  19. #118
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch an PS3-Guru zum Sieg.

    Auch wenns wirklich nicht mein Favorit war, aber so sind die Geschmäcker!

    Hoffe das nächste mal bekomme ich mehr als eine Stimme.

  20. #119
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    @nico: die idee für dein bild fand ich gut. mit dem haus im hintergrund und dem feuerwerk hätte das schick werden können. leider ist dein bild etwas arg dunkel geworden und hat vll etwas zu sehr an das titelbild in diesem thread erinnert. mit ein paar filtern hättest du es evtl. aufbessern können.

  21. #120
    PS3-Guru PS3-Guru ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2011 - ABSTIMMUNG

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freu mich, dass mein Bild sovielen gefallen hat, obwohl ich eigtl nicht so ein begeisterter Fotograf bin. Am Ende wars wahrscheinlich auch Glück, vor allem mit der Beule, die sieht im Nachhinein doch heftiger aus als gedacht...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...