Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Februar"!

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    4 23,53%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    7 41,18%
  • Bild 4

    0 0%
  • Bild 5

    1 5,88%
  • Bild 6

    4 23,53%
  • Bild 7

    1 5,88%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG


    Hallo GT-Community

    Auch diesen Monat haben sich wieder einige User mit dem Thema auseinandergesetzt und so erreichten uns einige Bilder von Kandidaten die sich der Wahl stellen.
    Die Kleinen wurden groß in Szene gesetzt und die Ergebnisse könnt ihr unten sehen.

    Wählt nun bis zum 23. Februar 2012 euren Favoriten und kürt damit den Sieger zum Bild des Monats Februar!

    Diese Umfrage ist öffentlich.

    Weiterführende Links:





    1 GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    2 GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    3 GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    4 GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    5 GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    6 GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    7 GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG



  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    first!

    Nr. 6 kart vor x2011 dürft dass sein.. x) geile idee!

  4. #3
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Also mich hauen die Karts nach wie vor nicht um Ich vermisse irgendwie die Kart-Action in den Bildern..

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Hab für Bild 3 gestimmt... Bild 6 ist zwar ne nette Idee, aber mir doch zu sehr vom Thema weg

  6. #5
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Also zurzeit stehen bei mir zwei Bider im Finale in meiner Entscheidung: Bild 1 und bild 4!

  7. #6
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    aber mir doch zu sehr vom Thema weg
    wieso meinst vom thema weg?

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    wieso meinst vom thema weg?
    Weil das Thema NUR Karts einbezog, denke ich ...

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    steht doch niergends.. wenns nich regelkonform wäre, wärs auch nich in der abstimmung

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    ja schon... aber es hieß setzt die karts in szene... wenn in dem bild der X2011 nicht im hintergrund wäre hätte es denk ich auch noch nicht so viele stimmen bekommen ^^...
    wenn´s heißt karts , dann eben karts und keine anderen autos ^^

  11. #10
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    joa das war ja dieses mal gar nicht schwer!! xD

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    finds auch in szene gesetzte wenns gegen einen x11 kämpft^^
    aber is ja auch völlig egal.. hat jeder ne andere auffassung und über geschmack lässt sich auch nicht streiten

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    juppp

  14. #13
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    finds auch in szene gesetzte wenns gegen einen x11 kämpft^^
    seh ich auch so...das Kart ist eindeutig im Fokus!
    Ob da ein Auto, ein Baum oder ein dünnbekleidetes Gridgirl im Hintergrund steht, ist völlig egal=)
    letzteres könnte man ja bei GT6 ansetzen, damit die Fotos nochmals aufgewertet werden (räkel auf der Haube)

    Den X11 im Hintergrund empfinde ich als eine nette Interpretation ...small beats big !

  15. #14
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    also ich hab mich für bild 1 entschieden... einmal gefällt mir der enge zweikampf sehr gut und den filter finde ich auch recht schön!

    hab ja leider kein bild bei diesem wettbewerb... hab´s leider nicht geschafft ein shoting zu machen und ne wirkliche idee hatte ich auch nicht...

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    @horstbadehose danke für Deine Stimme


    @ gewinner herzlichen glückwunsch [/SIZE]

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Das Jahr ist noch jung, die Beteiligung sicher noch ein Stück weit im Winterschlaf, dennoch wurden die gewohnt ausgefeilten Schnappschüsse der Community-Beurteilung unterzogen. 2 Bilder fanden leider keine Befürwortung, dafür können es sich die restlichen Teilnehmer allesamt auf dem Treppchen gemütlich machen

    Ein Bild verdeutlichte, wie stimmig und atmosphärisch auch die kleinen Karts über den Asphalt donnern können!


    Bild 3 konnte sich mit 7 Stimmen den Titel Bild des Monats Februar '12 sichern:


    GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch @Hellseeker1332!


    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    Den 2. Platz teilen sich mit jeweils 4 Stimmen:

    • Bild 1 und 6

    Platz 3 mit jeweils einer Stimme teilen sich:
    • Bild 5 und 7


    Wir bedanken uns wie immer bei allen für die tollen Einsendungen und den einwandfreien Ablauf!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet pünktlich am 01.03.2012!
    ~ stay tuned ~


  18. #17
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Geschafft!!! Auch wenn die Beteiligung recht klein war ... Schade dass Bild 4 gar keine Stimme bekommen hat. So schlecht war das Bild m.E. nicht.
    Aber erst mal vielen vielen dank an an meine voter! You Made me history

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    na dann herzlichen glückwunsch hellseeker!
    das bild gefällt mir auch sehr gut.

    danke auch an alle die für meinen underdog gestimmt haben

  20. #19
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    Glückwünsch an den 1. Platz ... Echt ein Super Bild

    Und Vielen Dank für 4 Stimmen und einen tollen 2. Platz für mein Bild Nr. 1 (und sogar die Stimme vom Sieger ist dabei, welch eine Ehre )

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG

    hehe, so muss das sein..

    Wow, ich darf mich Sieger nennen ... Daran könnte ich mich gewöhnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...