Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    nächstes mal mehr glück
    ich kann leider nich mehr machen als dieses riesen banner in meiner signatur mit mir rum zuschleppen

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Wann und wo ist die Abstimmung? Hab da keinen Plan.

  4. #43
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    is alles oben angepinnt...⇒ Gran Turismo
    oder klick auf meine signatur..

  5. #44
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Danke schön.

  6. #45
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    also irgendwie habe ich keine empfangsbestätigung bekommen... habe das häkchen gesetzt, klappt da irgendwas nicht?
    hat zwar alles geklappt (bild ist in der abstimmung dabei), aber ich hätte schon gerne gewusst, dass mein bild angekommen ist!

  7. #46
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    War bei mir auch so, dass ich keine Bestätigung erhalten habe, trotz Haken.

  8. #47
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Tja man kann durch Abbrechen die Bestätigung umgehen...WAR BEI MIR AUCH SO
    Warum man das aber hier gemacht hat wundert mich doch sehr...Kann ich nicht nachvollziehen.

  9. #48
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Ich will des Rätsel's Lösung mal präsentieren:
    Die Lesebestätigungsfunktion funktioniert nicht, was wir selber erst bemerkt haben als hier im Thread wiederholt Probleme auftraten. Kann gerne jeder selber mit einem Kumpel hier im Forum testen.
    Somit haben wir auch aufgehört darauf zu pochen. Nach einer Lösung wird noch gesucht, das liegt leider nicht in meinen Händen.
    Natürlich haben wir die Bestätigung nicht umgangen, warum würden wir sonst um die Nutzung dieser Funktion bitten?
    Klar, dass mal wieder Absicht unterstellt wird.

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Sorry.
    ich finde es nur lustig dass man diese Bestätigung, auch wenn sie funktioniert ebenfalls umgehen kann.
    Sollte vielleicht geändert werden, falls dies möglich ist, wenn sie wieder funktioniert.

  11. #50
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011

    Ist ja kein Problem.
    Das mit dem Umgehen ist aber eigentlich überall so.
    Auch bei Microsoft Outlook und ich glaube bei allen Online-Anbietern kann man eine Lesebestätigung unbestätigt lassen.
    Ist ja lediglich eine Aufforderung und keine Verpflichtung.

    In diesem Falle wäre die Funktion jedenfalls von Nutzen, mal sehen bis wann die wieder lauffähig sein wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 pics oldtimer