Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - wählt jetzt das "Bild des Monats März"!

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    21 58,33%
  • Bild 2

    15 41,67%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    ja is bei mir auch so...
    deswegen schließ ich auch immer meinen laptop an tv an um den richtigen eindruck von den bildern zu bekommen...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Ich habe zwar ein FULL-HD Display am Laptop aber auf dem LCD-Fernseher kommen die Bilder auch besser rüber, naja der ist auch etwas größer

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    so, glaube ich eindeutig...
    nächstes thema!

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Is das dein Bild??
    ;O

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    nö, schön wär´s... bin leider ohne stimme ausgegangen... diesmal...

  7. #26
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Achso... Naja schlechter kanns dann ja nicht werden.
    Ich kann mich ja noch verschelchtern, um eine Stimme. xD
    Naja mal sehen was der nächste Wettbewerb is, und ob ich da dann wieder dabei bin

  8. #27
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    na dann mal viel glück!

  9. #28
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Meines war die weiße Cobra nach der Korkenzieherkurve in Laguna Seca (Ich habe die falsche Version eingesendet..)

  10. #29
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Tolle bilder echt auch wenn ich es gerne sehen würde das der mercedes gewinnt der gto ist wahnsinnig schön

  11. #30
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Also meine Stimme gehört wie schon bei der ersten Abstimmung wieder dem Benzen. Ich bin zwar riesen Fan von amerikanischen Musclecars, aber ich mag das Bild einfach lieber. Es würde tatsächlich zu einer Werbeanzeige von Mercedes-Benz passen, die Kombination von Sternenhimmel und einem Benz ist zwar nicht sonderlich kreativ, bzw. neu, aber gut umgesetzt. Ich finde beide Bilder gut, aber ich denke beim zweiten Bild hat sich der Fotograf etwas mehr gedanken über die Komposition gemacht, beim ersten Bild ist es eher der Versuch ein realistisches Aussehen zu erzeugen, etwas was ich persönlich auch sehr gerne mache, aber in diesem Fall stimme ich für das inszenierte Foto.

  12. #31
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    aber mal ehrlich schaut euch bild 6 mal an des hätte es eher verdient zu gewinnnen

    Edit Dirk Diggler: Noch ist die Wahl nicht vorbei

  13. #32
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Zitat nico-bue Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich schaut euch bild 6 mal an des hätte es eher verdient zu gewinnnen

    Edit Dirk Diggler: Noch ist die Wahl nicht vorbei
    den edit versteh ich nich dirk...
    für bild 6 is es doch schon vorbei

  14. #33
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Mein Edit ersetzt ja auch einen Teil des ursprünglichen Beitrags...

  15. #34
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    aso na dann machts bestimmt sinn

  16. #35
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    achja... ist das gewollt, dass die umfrage um 0815 endet?

  17. #36
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Hmmm versteckte Botschaft?

  18. #37
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    lol is ja mal witzig.

  19. #38
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Zum ersten Mal endete die Abstimmung für das "Bild des Monats" mit einer Stimmengleichheit.
    Zwei Bilder konnten die meisten Stimmen für sich gewinnen, doch ein klarer Sieger kristallisierte sich nicht heraus.

    Nach einer spannenden Stichwahl steht nun der Gewinner fest - Bild 5 konnte am meisten überzeugen!

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    Herzlichen Glückwunsch Kickboxritter!

    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    Den 2. Platz sichert sich:
    • Bild 13

    6 Stimmen und somit Platz 3:
    • Bild 7

    5 Stimmen erhielt:
    • Bild 6

    2 Stimmen gingen an:
    • Bild 2, 9, 10 und 11

    Jeweils 1 Stimme bekamen:
    • Bild 1, 3, 4, 12 und 14
    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet am 01.04.2011 - gebührend der bisherigen sehr erfolgreichen Runden, erwartet euch dieses Mal ein ganz besonderer Preis!
    ~ stay tuned ~

  20. #39
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    glückwunsch kickboxritter geiles bild

  21. #40
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL

    ja dann mal auch von mir alles gute an den gewinner!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL: 136400 Guten Morgen :) - Die zweitte :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 27. Februar 2013,...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - STICHWAHL: 122556 Jetzt wirds spannend! Im Gegensatz zum Deutschland - Griechenland Spiel gestern, geht es hier etwas knapper zu. Bild 1 und Bild 5...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL: 117157 Hallo Community :) Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an - die Qualität der Einsendungen spiegelt sich auch im vorläufigen Endergebnis...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL: 113016 Hallo Community :) Passend zum Thema des Monats lieferten sich Bild 5 und 12 bis zum Ende der Abstimmung ein heißes Duell - mit jeweils 8...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...