Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats März"!

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    9 40,91%
  • Bild 2

    4 18,18%
  • Bild 3

    5 22,73%
  • Bild 4

    4 18,18%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    Name:  1oijtn.png
Hits: 214
Größe:  230,5 KB


    Hallo liebe Community

    Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien.
    Dieses Mal stand das landschaftliche Szenario abseits des Renngeschehens im Vordergrund. Manch einer konnte damit wohl nicht allzu viel anfangen

    Nichtsdestotrotz haben wir eine kleine aber feine Auswahl und es obliegt nun euch, bis zum 24.03.2012 das Bild des Monats März zu küren.

    Diese Umfrage ist öffentlich.

    Weiterführende Links:

    1 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_15zzs6.png 
Hits:	437 
Größe:	1,35 MB 
ID:	118901

    2 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_2kzyze.png 
Hits:	424 
Größe:	1,77 MB 
ID:	118902

    3 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_317ztx.jpg 
Hits:	403 
Größe:	105,1 KB 
ID:	118903

    4 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abstimmung_42pa86.jpg 
Hits:	323 
Größe:	44,0 KB 
ID:	118904

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    WTF .. nur vier bilder :O

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    Jup hätte gerne auch mitgemacht aber 1. hatte es am letzten Tag erst gemerkt dass ich noch ein Foto machen muss und dann 2. bin ich leider Opfer geworden vom Fotomodebug

    Na bei vier Bildern ist meine Entscheidung recht schnell gefallen diesmal. Meine Stimme geht an Bild 2!

  5. #4
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    Schade drum, der Fotowettbewerb war ja immer relativ beliebt :/
    Ich werde wahrscheinlich GT5 wieder aus dem Schrank holen und beim nächsten Mal mitmachen um die Bilderanzahl zu erhöhen

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Ich werde wahrscheinlich GT5 wieder aus dem Schrank holen und beim nächsten Mal mitmachen um die Bilderanzahl zu erhöhen
    Das ist doch mal eine Aussage

    Natürlich nagt an allem der Zahn der Zeit, auch an GT 5 und in direkter Folge dem GT-Fotowettbewerb. Allerdings sind 4 Bilder wirklich der erste extreme Ausreißer in der nun fast schon 1,5 jährigen Geschichte des Wettbewerbs.
    Je nach Thema, Jahreszeit oder sonstigen Einflüssen gab es immer up and downs und ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Runden auch wieder mehr Einsendungen sehen werden

  7. #6
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    nur 4 bilder sind natürlich ne magere ausbeute, allerdings würde ich auch tippen, das das thema vielen nicht wirklich zugesagt hat, was auslöser sein könnte...
    klar, nach besagter längeren laufzeit des wettbewerbs ist es mit sicherheit auch bei der auswahl der themen nicht mehr ganz so frei, da ja schon mehrere themen abgearbeitet wurden! aber ich würde auch sagen, dass es beim nächsten wieder etwas mehr beteiligung geben wird...
    hab leider bei den letzten beiden themen nicht mitgemacht... habe leider auch erst am letzten abend gemerkt, das ich noch kein bild eingesendet habe, mein usb-stick war leider noch verliehen und ich hatte leider nicht mehr die lust mich zu belesen, wie ich das foto über die ps3 einsenden kann... muß aber auch sagen, das ich mit dem thema nicht wirklich viel anfangen konnte... aber egal, das ein anderes thema!

    zu den eingesendeten foto´s:
    mir persönlich gefällt das erste foto am besten, da ich sonnenuntergänge einfach klasse finde...
    das zweite ist zwar nich schlecht, aber für mich etwas zu nichtssagend... das haus ist zwar schön modelliert, aber schön finde ich das haus nun auch wieder nicht!
    das dritte ist auch sehr schick, aber da finde ich halt das erste bild besser... sonst wäre das meine nummer eins geworden!
    bild 4 ist natürlich nürburgring, bisschen athmosphäre, aber ansich für mich etwas zu nüchtern...

  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    Vielen Dank für die Stimmen! Die Beteiligung war ja nicht so berühmt, aber ich freu' mich trotzdem

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG

    Danke für 4 Stimmen für mein Bild 2

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG: 117860 Hallo GT-Community http://www.forumla.de/ Auch diesen Monat haben sich wieder einige User mit dem Thema auseinandergesetzt und so...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...