Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	header_maerz.png 
Hits:	457 
Größe:	207,0 KB 
ID:	137409





    Hallo Community,

    Gran Turismo 5 ist detailverliebt wie kaum ein Rennspiel zuvor -
    Fotorealistische Spiegelungen, detaliert gestaltete Autoteile und Interieurs oder sogar das Monster von Loch Ness.

    Schärft euren Blick und schickt uns eure beste Aufnahme zum Thema:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	artofdetail.png 
Hits:	478 
Größe:	372,0 KB 
ID:	137408
    (credit to leeislee)





    Gewinnen könnt ihr diesen Monat ein Auto euer Wahl!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gt5-logo-made-out-of-cars-640x426.jpg 
Hits:	447 
Größe:	137,5 KB 
ID:	137410






    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:



    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig




    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb











    Einsendeschluss ist der 15. März 2013 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. März 2013.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    geil mal sehen ob ich mehr als 0% bekomme.... hmmmmmmm Gott wird das schwer ......

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    nice

  5. #4
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    F*ck ich kann mich wieder nicht zwischen 4 Bildern entscheiden.

    Name:  banghead.gif
Hits: 291
Größe:  17,5 KB

    Was mach ich denn jetzt verdammt !?

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    is ja noch jede menge zeit, ganz ruhig

    - schau sie dir die nächsten tage noch paar mal an.. dann bekommt man normalerweise einen anderen blick drauf und es fallen schonmal welche raus..
    - frag freunde/familie was ihnen gefällt..
    - überleg dir genau die kriterien nach denen bewertet werden könnte.. umsetzung, eleganz, kreativität, besonderheit etc
    (art of detail bedeutet ja nicht nur eine hübsche nahaufnahme, sondern auch das auge fürs detail zu haben und dieses dann künstlerisch in scene zu setzen)

    oder wenn alles nix hilft musst du halt losen

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    ach, ich schick vorher alles immer nen kumpel und sag was ihm am besten gefällt...
    und in der Regel entscheide ich mich dann gegen seine Meinung

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    und sag was ihm am besten gefällt...
    und in der Regel entscheide ich mich dann gegen seine Meinung
    obwohl du ihm sagst was ihm am besten gefällt?!

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Ok ersetzen wir einfach das "sag" durch ein "frag" und setzen ein Komma dahinter

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Bild ist raus

  11. #10
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Vorschlag:

    Könnte man den Einsende-Zeitraum von 2 auf 1 Woche reduzieren und den Abstimmungs-Zeitraum von 1 auf 2 Wochen erhöhen ?

    Und dann die letzte Woche für eventuelle Stichwahlen, wie bisher. Würde mir persönlich besser gefallen ...
    Ich mein die durchschnittlich 6 Leute die Bilder einsenden, werden es ja wohl hinkriegen in 1 statt in 2 Wochen ihr Bild zu machen und einzusenden.
    An der Abstimmung nehmen in einer Woche meist über 20 Leute teil, dann würden in 2 Wochen sicher mehr Leute abstimmen ...
    Der Thread mit der Abstimmung schafft in einer Woche auch mehr "Hits", als der Teilnahme-Thread in 2 Wochen.

    Irgendjemand dafür oder dagegen ?

    (Ich glaube nicht das je mehr als 6 Leute Bilder einsenden werden (und selbst wenn geht das auch in 1 Woche), aber ich glaube es würden mehr als nur 20 abstimmen ...)

    Außerdem geht mir das tagelange warten, auf die Abstimmung, wenn ich das Bild schon laaange eingesendet habe, auf den Sack.

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Mir ist das relativ egal, meinetwegen könnte auch alle zwei Wochen ein Wettbewerb (je 1 Woche Einsendung/Abstimmung) stattfinden, was organisatorisch allerdings einiges abverlangt. Also insofern macht was ihr wollt.

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    werden uns das mal durch den kopf gehen lassen, bin aber etwas skeptisch..
    is oft so dass die leute in 2 wochen schon keine zeit finden ein bild zu machen, da könnte bei einer die teilnehmerzahl noch weiter sinken..
    (sind ja auch nich immer die selben leute die was abschicken.. mal schaffts der eine mal der andere..)
    außerdem wäre bei einer 2 wochen abstimmung der spannungsbogen womöglich überspannt.. auf das ergebnis warten ist für die führenden vlt genauso nervig wie für andere, auf die bilder zu warten..

    naja aber ist auf jedenfall was dran, wenn man sich die zahlen betrachtet..
    werden das wie gesagt mal abwägen..

    gerne dürft ihr hier noch weiter euer feedback dazu kund tun

  14. #13
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Ich glaube nicht, das es am "nicht schaffen" liegt.
    Einige Themen mag man und dazu fällt einem was gutes ein, bei anderen Themen halt nicht.
    Also war bei mir zumindestens so, bei den Themen, wo ich nicht teilgenommen habe ...
    Und wenn man in der ersten Woche keinen Bock hat teilzunehmen, hat man auch in der 2. Woche keinen.
    Wer wirklich teilnehmen will, sei es wegen der Preise oder nur des reinen Interesses/Spaßes wegen, der tut das auch innerhalb der ersten 168 Stunden.
    Und das die Teilnehmerzahl noch weiter abnimmt glaube ich nicht, hier sind doch eh nur noch die richtigen GT(-Foto)-Freaks als Wettbewerbs-Teilnehmer dabei.
    Wenn sie weiter abnimmt, dann nur weil GT5 älter wird, und das würde ich unter "normal" einordnen. Es gibt ja noch andere Games.

    P.S. Mehr Abstimmungsteilnehmer = repräsentativeres Ergebnis

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Pauschal kann man das vielleicht so sagen, aber ist schon richtig, gibt immer den ein oder anderen der es tatsächlich nicht schafft. Kam bei mir auch schon vor. Wenn ich mich dransetz und ein gutes Bild schießen will, brauch ich auch die Zeit dazu, ansonsten lohnt sich das schon garnicht.

  16. #15
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    finde auch, dass es gut so ist, wie es ist! gibt ja auch welche, die in schichten arbeiten, die dann eine woche nicht können, dafür dann aber die zweite woche...
    weiß jetzt nicht, ob es hier davon welche gibt... aber ich glaube nicht, dass es in 2 wochen abstimmung zu mehr stimmen kommt... ist ja nicht so, dass jemand gesagt hätte: "mist, hab´s nicht geschafft abzustimmen", wohl aber, dass einige es nicht geschafft haben ein foto zu machen! zum foto schießen muss man sich die zeit nehmen, zum abstimmen braucht man nur 1-2 min und internet!
    ist zumindest meine meinung! sollten aber die meisten für den vorschlag sein, dann könnt ihr das auch ändern...

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Einsendeschluss ist der 15. März 2013 um 23:59:59

    Ran an die Konsole und Bild schicken

    - ja ich sende auch noch eins

  18. #17
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    So, dann hab ich auch noch rechtzeitig mein bildchen eingeschickt...

  19. #18
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Bild 1 ist meins, könnt ihr aus der Wertung nehmen.

    Werde zukünftig weder teilnehmen, noch voten, noch Sieges-Bilder erstellen oder irgendwie anderweitig im GT-Forum helfen.
    Jetzt habt ihr es mit eurer Geheimnistuerei, rund um die Hack-Cars, auch geschafft mich aus dem GT-Unterforum hier zu vergraulen!
    Erst mach ich darauf aufmerksam und frage wie das geht und dann muss ich mir durchlesen, wie anderen damit rumprahlen. -_-

    Ich werde das morgen selber googlen, in Zukunft braucht ihr von mir keine Posts / Hilfe mehr erwarten ! Bin raus.

    Werde nun nur noch am F1-Tippspiel in diesem Forum teilnehmen, solange dies ordentlich und fair läuft ...

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    @Invisible Touch

    nimm mal die sperre für private nachrichten wieder raus oder zur not die pinnwand .. so will ich das auf keinen fall stehen lassen!

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    was is denn hier los?

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 06/2013: 141874 Servus Community, ob Zeitfahren oder nette Wochenend-Ausfahrt, es ist Zeit die Klassiker auszupacken. Das Thema diesen Monat lautet:

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2013: 140323 Tag zusammen, entschuldigung nochmals für die kleine Verpätung, dafür gehts jetzt um so schneller weiter.. Das Thema diesen Monat...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2013: 138765 Nabend zusammen, diesen Monat müsst ihr euch in den zähesten Rennen der Welt beweisen. Das Thema lautet:

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013: 135807 Servus zusammen, diesen Monat dürft ihr euch wieder frei entfalten. Ob Muscle Cars auf Laguna Seca oder Formel 1 Boliden in...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2013: 134125 Nabend Community, gleich beginnen die Feierlichkeiten und um den daraus resultierenden, Koma bedingten Verspätungen vorzubeugen,...