Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    @Invisible Touch:
    falls du mich mit in deine kritik eingeschlossen hast, wovon ich ausgehe, da der post von mir kam, dann tut es mir leid, dass ich da nicht großartig drauf eingegangen bin, aber wenn du dir anguckst, wie viele posts danach gekommen sind, dann kannst du dir vielleicht denken, dass er einfach in der flut untergegangen ist! zumal mich leute, die daran interessiert sind/waren, direkt angeschrieben haben!

    ausserdem ist es in den foren, die ich gelesen habe teilweise verboten darüber zu schreiben, wie es gemacht wird und ich nicht genau weiß, ob das hier auch der fall ist! und ich würde ungerne hier gesperrt werden! ich hoffe das kannst du verstehen! wenn du nach wie vor daran interesse hast, schreib mir ne PM!!!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    ich lasse ihm noch ein bisschen zeit um den kontakt wieder aufzunehmen..
    danach werd ich hier stellung nehmen, denn es gab auch vorher schon pn verkehr und solche anschuldigungen werde ich nicht unkommentiert stehen lassen.

  4. #23
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Hab zwar keine Lust auf Ausreden und Diskussionen, die eh nix bringen.
    Aber PN ist jetzt gleich wieder offen ...

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    finds nur fair wenn beide seiten zu wort kommen. hast ja direkt geblockt bevor man sich äußern konnte..
    hast jedenfalls post

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    weiß ja nicht, was da sonst so im "schatten" agelaufen ist, aber ich denke jeder kann verstehen, dass es halt schwierig ist, wenn man sowas verbreitet, dann in dem hype den überblick zu behalten!
    finds aber auch leicht übertrieben gleich dem ganzen forum den rücken zu kehren, nur weil man nicht sofort in etwas neues eingeweiht wird! hättest doch auch mir ne PM schicken können! und wie gesagt, es ist halt auch teilweise verboten darüber zu schreiben, wie sowas gemacht wird...
    aber nun macht da keine große diskussion draus! es ist doch nur ein hobby!!! lasst uns gemeinsam spaß dran haben!

  7. #26
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    Ja klar und dann wär zufällig die PN untergangen ... ^^

  8. #27
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    warum hätte sie das tun sollen?
    aber ganz ehrlich find ich deinen post ziemlich daneben! klingt in meinen augen so, als wenn du unterstellst, dass das ganze mit absicht passiert ist!
    hab versucht zu erklären, warum es so gekommen ist und wieder ruhe in das thema reinzubringen, aber daran scheinst du mit deinem post nicht interessiert zu sein!
    das war´s dann jetzt von meiner seite aus! geht sowieso komplett am thema vorbei!
    back to topic!

  9. #28
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013

    so dann auch meine abschließenden worte dazu:

    finde es sehr bedauerlich dass hier so ein fass aufgemacht wurde, denn wie alle die mir eine pn geschrieben haben denke ich bestätigen können, war ich stets bemüht hilfsbereit zu sein und bei dennis nehm ich an ist dies auch der fall (von ihm hab ich die infos ja erst)..
    wie mehrfach gesagt wurde wollten wir das thema nich öffentlich besprechen, da es nunmal mindestens eine grauzone ist..
    deswegen direkt behauptungen aufzustellen wir würden was verheimlichen wollen, finde ich dann doch stark unangebracht..
    ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen was per pn gelaufen ist, aber trotz alledem war ich noch bereit die sache (auch in deinem sinne) zu klären.
    wegen dieser banalität nun so fluchtartig den gt bereich zu verlassen finde ich ebenso überzogen, aber vergrault (wie du sagst) hat dich hier definitiv keiner, außer im endeffekt du selbst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 06/2013: 141874 Servus Community, ob Zeitfahren oder nette Wochenend-Ausfahrt, es ist Zeit die Klassiker auszupacken. Das Thema diesen Monat lautet:

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2013: 140323 Tag zusammen, entschuldigung nochmals für die kleine Verpätung, dafür gehts jetzt um so schneller weiter.. Das Thema diesen Monat...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2013: 138765 Nabend zusammen, diesen Monat müsst ihr euch in den zähesten Rennen der Welt beweisen. Das Thema lautet:

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013: 135807 Servus zusammen, diesen Monat dürft ihr euch wieder frei entfalten. Ob Muscle Cars auf Laguna Seca oder Formel 1 Boliden in...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2013: 134125 Nabend Community, gleich beginnen die Feierlichkeiten und um den daraus resultierenden, Koma bedingten Verspätungen vorzubeugen,...