Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats März"!

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 6,67%
  • Bild 2

    1 6,67%
  • Bild 3

    0 0%
  • Bild 4

    2 13,33%
  • Bild 5

    10 66,67%
  • Bild 6

    0 0%
  • Bild 7

    1 6,67%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Frage GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG




    Moin zusammen,
    ohne groß drum rum zu reden, darf ich euch die Bilder für den Monat März präsentieren.
    Schaut sie euch genau an und stimmt bis zum 23.03.13, 07:22 Uhr für euren Favoriten.
    Allen Teilnehmern Viel Erfolg.








    Diese Umfrage ist öffentlich.






    1
    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    7

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG


  2. Anzeige

    Frage GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    hier noch die Weiterführende Links:

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...-2013-a-211238


    leider konnte komme ich sobald ich diese benutze nicht mehr in den erweiterten editor und kann auch den thread nicht ordentlich abschließen.
    das war auch letztens schon der grund warum die umfrage nachträglich von einem mod angefügt werden musste, nur war mir da noch nicht klar warum..
    sehr dubioses problem, aber immerhin kann ich durch das weglassen der links die umfrage selbst anhängen ..

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    mh, hier tu ich mich aber schwer. so richtig sticht keins heraus wie ich finde

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Bin bei Nr. 5. Das hab ich mir am längsten angeguckt und es beinhaltet die meisten Details, die ich im Spiel noch nie gesehen hab.

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    wieder sehr schoene bilder dabei , geil und viele teilnehmer *freu*

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Scheint ja dieses Mal wirklich spannend zu werden
    Bild 5 ist auch eine gelungene Aufnahme!

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Ironie lässt grüßen...

  9. #8
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Naja, das momentane Ergebnis gibt zu denken. Mehr will ich hier aber vor Abstimmungsende noch nicht sagen Tu mir auf jeden Fall schwer ein Bild zu wählen..

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    hmmm, na da bin ich dann aber gespannt...
    falls du auf meinen einen post anspielst, denn ich im anderen tread geschrieben habe: Nein, bild nummer 5 ist nicht meins...

  11. #10
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Na, so toll wird es nicht Ich will jetzt nur nicht vor Ende schon Kritik abgeben. Auch wenn es schon recht deutlich ist

  12. #11
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    naja, inwiefern kritik?
    würd sagen bild nummer fünf hat es eindeutig verdient...

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Gratulation an den Sieger!



    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    naja, inwiefern kritik?
    würd sagen bild nummer fünf hat es eindeutig verdient...
    Kritik heißt ja nicht automatisch negative Kritik. Es hat sich natürlich auch jedes Siegerbild den Sieg verdient, ist ja eine Abstimmung. Ich setze lediglich die Prioritäten bei meiner Wahl und logischerweise auch beim Schießen meiner Fotos anders. Ich hatte mir zuerst auch überlegt eine Cockpitaufnahme zu machen, habe mich dann eben auf Grund anderer Prioritätensetzung dagegen entschieden. Dem Siegerbild rechne ich auf jeden Fall die Schwierigkeit an so zu fotografieren. Beim offenen Red Bull X ist das ja leichter. Trotzdem gefällt mir das Foto an sich nicht, weil es halt einfach ein Schnappschuss von einer Mittelkonsole ist. Fototechnisch ist mir persönlich das eben zu wenig. (wobei ich auch sagen muss, dass mir das bei meinen eigenen Bildern auch öfters so geht.)

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    von mir ebenfalls glückwunsch!
    mein bild hat es dann ja doch noch ganz knapp hinter dem sieger auf den 2. platz geschafft!

    auch wenn es nur um eine konsole geht, das thema war ja details in GT5 und da muss ich sagen ist das bild super! war zumindest mein kriterikum bei der auswahl!

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Von mir auch Glückwunsch an den Gewinner. Hatte auch die Idee ein Cockpit zu fotografieren aber ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe mich eindrucksvoll mit 0 Stimmen wieder zurück gemeldet

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Dann melde ich mich auch mal und bedanke mich für Wahnsinnige 10 stimmen! Vielen Dank! Freut mich, dass das Bild so gut angekommen ist.

  17. #16
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Ich war mal so frei 15 Minuten meines, doch teilweise recht sinnfreien, frustrierten und langweiligen, Lebens für @Kickboxritter zu opfern ^^ - tut mir Leid (also die Zeit ):

    GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Achso Glückwunsch zum GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG ...

  18. #17
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch zum " knappen " Sieg

    mfg celica

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    sorry für die verspätung, war dauerhaft auf achse

    von meiner seite natürlich auch herzlichen glückwunsch @Kickboxritter.. tolles bild

  20. #19
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 03/2013 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch zum Sieg an den eindeutigen Sieger, und bitte nicht entschuldigen ;-)

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 06/2013 - ABSTIMMUNG: 142936 Servus Freunde des klassischen Automobils, hiermit präsentieren wir euch eine kleine aber feine Auswahl von möglichen Gewinnern....

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2013 - ABSTIMMUNG: 141124 Mahlzeit zusammen, der Rausch der Geschwindigkeit scheint ein einigen vorbei gezogen zu sein, trotzdem haben wir eine kleine aber...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2013 - ABSTIMMUNG: 139589 Ladies & Gentlemen: Start Your Engines! Ihr habt Ausdauer bewiesen und als Belohnung gibt es nun die Bilder des Monats April. Es...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2013 - ABSTIMMUNG: 134941 Mahlzeit, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, zumindest das Feuerwerk lässt darauf schließen, dass ihr es ordentlich...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - ABSTIMMUNG: 136400 Guten Morgen :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 23. Februar 2013, 1:15 uhr Euer Bild...