Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Eben das denke ich mir ... selbst wenn ich diesmal doch recht viele Bilder geschossen habe und laaaaaange gebraucht habe bis ich mit dem eingesendeten Bild zufrieden war

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    soo bild is raus..
    aber ich glaub ich bereue die bildauswahl

  4. #43
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    meine bildauswahl ist am ende auch anders ausgefallen als ich vorerst dachte.
    Eins kann ich schon vorweg sagen, ich wollt es nicht übertreiben mit nem 800ps monster und nem fetten drift. Deswegen ist meins ein wenig ruhiger. Ich wollte erst nen Oldtimer nehmen aber naja, ihr werdet schon sehen...

  5. #44
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    so, bin dann auch dabei! solange das mit dem schicken alles geklappt hat!
    mal sehen... irgendwie bin ich da nicht so von überzeugt, aber schlechter als letztes mal kann ich gar nicht werden, also positiv denken!

  6. #45
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    schlecht find ich meins ja nich... ich glaub das andere was ich zur auswahl hab, wäre noch besser gewesen
    mal abwarten.. bin gespannt auf morgen..
    die konkurenz schläft ja nich und ich wollte diesma eigentlich über platz 3 hinaus

  7. #46
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    ja freu mich auch schon auf die ergebnisse

  8. #47
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    schauen wir mal! kann mich ja nur verbessern!

  9. #48
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Hört sich interessant an, wo kann man die hochgeladenen Bilder betrachten und bewerten?

  10. #49
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011


  11. #50
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    wie siehts aus mit dem für mai?? Und wäre da vlt allgemeines thema drin? würd gern teilnehmen hab aber erst 3 wagen ;(

  12. #51
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Jo die neue Runde startet... warte... am 1. Mai^^ Zum Thema gibt es momentan ein, zwei Vorstellungen, mal schauen ob es wieder ein "Streckenthema" wird... lasst euch überraschen

  13. #52
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    wie siehts aus mit dem für mai?? Und wäre da vlt allgemeines thema drin? würd gern teilnehmen hab aber erst 3 wagen ;(
    Das erfährst du am 1. mai..
    und ich denke es steht schon fest.
    Aber ganz ehrlich bis dahin (bis Einsendeschluss) musst halt einfach ein paar mehr Wagen haben, bzw den passenden.
    ich denke Extrawürschte wird es wegen einem user nicht geben, sorry.

  14. #53
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Hätte man eig ne chance mit diesem Bild zu gewinnen? Bzw sieht es gut aus? Rein aus interesse...


  15. #54
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Hätte man eig ne chance mit diesem Bild zu gewinnen? Bzw sieht es gut aus? Rein aus interesse...

    http://img814.imageshack.us/img814/6...geroute7ez.jpg
    Wenn das in zukunft jeder macht, ...
    Mach einfach mit. Die Konkurrenz ist sehr groß (siehe thread)
    Hier ein paar direkte Beispiele von Bildern, die im letzten Wettbewerb, nicht teilgenommen haben (ausgesucht von mir ):






    mein Tipp: nehm in der Regel ein Premium-Auto bzw, achte drauf, dass dein gebrauchter auch einigermaßen scharf aussieht.

  16. #55
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    i pottix ... bei Deinem Ava wird mir schlecht
    Nix für ungut ...

    Das Bild wiederum ist recht unspektakulär ... zumindest für mich.
    Die Location (SS Stage 7) ist einfach die langweiligste im Spiel ... da gibts schon wenig Details.
    Du müsstest ein bissle mit den Kamera Einstellungen spielen, so ist es zu unscharf und zu wenig Details.
    Experimetiere mal ein bissle mehr ...

  17. #56
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    @i PoTTii xX

    du solltest wie hellspawn schon gesagt hat mal die einzelnen kameraeinstellungen ausprobieren
    jedes auto, jede strecke und jede farbe sieht unter bestimmten filtern jedes mal anders aus

    wir könnten auch vllt mal so ein grundtutorial machen für die foto anfänger um denen zu erklären, wie man bestimmte Optiken hinbekommt, sprich zeitraffer und beleuchtung usw.

  18. #57
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011

    @ hellspawn: Warum muss hier ein Kommentar über einen Avatar abgegeben werden, der keineswegs verwerflich oder in irgendeiner Weise beleidigend ist!?

    back to topic:

    @ i potti xx: Wenn du nicht das passende Auto hast, schick mir mal eine pm, vielleicht kann ich dir helfen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...