Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats April"!

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    3 8,33%
  • Bild 2

    1 2,78%
  • Bild 3

    7 19,44%
  • Bild 4

    9 25,00%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    3 8,33%
  • Bild 7

    7 19,44%
  • Bild 8

    1 2,78%
  • Bild 9

    0 0%
  • Bild 10

    1 2,78%
  • Bild 11

    1 2,78%
  • Bild 12

    1 2,78%
  • Bild 13

    1 2,78%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    1 2,78%
  • Bild 16

    0 0%
  • Bild 17

    0 0%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Also wenn sich bis morgen nicht noch was tut, haben wir schonwieder ein stechen

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kleinstein Kleinstein ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    echt sehr interessante fotos. gerade die Toskana Bilder fallen mir direkt ins Auge.
    falls Bild 3 ein Fake sein sollte, wird es dann hoffentlich gelöscht und der Uploader in den Hintern getreten :P
    aber derweil ist es einfach mein absoluter favorit

  4. #63
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Das Thema "Maßanzug" kümmert hier doch mittlerweile auch die wenigsten, oder?

  5. #64
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Das Thema ist Automobile Italiane.
    Der Untertitel hingegen nur ein Interpretationsansatz für verschiedene Ideen, die natürlich verschiedenst umgesetzt werden. Für den einen bedeutet es Eleganz in Form eines pechschwarzen Maserati, für den andern das vollendete Design eines Enzo's auf den Straßen der Toskana, etc. pp

  6. #65
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    ouhhhhh 3x 7 stimmen

  7. #66
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Warum ist "Bild 3" eigentlich kursiv geschrieben?
    Und warum 3x 7 Stimmen ich seh hier nur 2mal 7 Stimmen Bild 4 hat doch 9 Stimmen?

  8. #67
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    immer das bild für das man selbst gestimmt hat ist kursiv..
    vorhin warens 3x7..

  9. #68
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    jo, etz sinds 9... wenn das bis morgen so bleibt haben wir einen klaren sieger

  10. #69
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    immer das bild für das man selbst gestimmt hat ist kursiv..
    vorhin warens 3x7..
    Achso, Danke kann dich leider nicht bewerten.

  11. #70
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Die vierte Runde des GT5 Fotowettbewerbs ist beendet und ein weiteres Mal sind wir überwältigt von eurer Kreativität und eurem Engagement, mit dem ihr jeden Monat dabei seid!

    Fast wäre es wieder zu einem Stechen gekommen, was auch beweist, wie schwer die Abstimmung bei derart vielen großartigen Schnappschüssen fällt.

    Letztendlich konnte sich aber Bild 4 den Titel "Bild des Monats April" sichern und wir gratulieren einem alten Bekannten:


    GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG
    Herzlichen Glückwunsch PS3-Guru!


    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    9 Stimmen und damit der 1. Platz:
    • Bild 4

    7 Stimmen und damit Platz 2:
    • Bild 3 und 7

    3 Stimmen und damit der 3. Platz:
    • Bild 1 und 6

    Je 1 Stimme ging an:
    • Bild 2, 8, 10, 11, 12, 13 und 15
    Besonders hervorheben möchte ich, dass sich alle an die neue Regelung gehalten haben, welche die Stimmabgabe für das eigene Bild untersagt, und wir keine Stimmen tilgen musste.


    Des Weiteren möchte ich nochmals um Entschuldigung für die Unterschlagung der Bilder von ssub-zzero und eyecatcher2010 bitten, die somit nicht an der Abstimmung teilnehmen konnten.


    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet pünktlich zum Tag der Arbeit am 01.05.2011
    ~ stay tuned ~

  12. #71
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92
    ja stimmt.
    an dieser Stelle möchte ich auch offenbaren dass ich hinter Bild 3 stecke.
    einerseits bin ich zwar echt stolz, dass es so gut ist das es als "fake" gehandelt wird andereseits finde ich man sollte mit solchen äußerungen bis zum ende der abstimmung warten weil ich zu behaubten wage dass ich noch 1-2 stimmen mehr gekriegt hätte ohne diese ganze fake diskussion...

    trotzdem einen dank an alle die mein Bild gut fanden

    anbei habe ich im photo thread noch einige bilder hochgeladen die meine 2te wahl gewesen wären. vllt gefällts ja jmd

  13. #72
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Hey hey hey

    Dann meld ich mich mal mit meinem Bild Nr.7

    Glückwunsch an den Gewinner, schade, dass es nicht zum stechen gekommen ist
    Naja, glaub diesmal wars einfach das falsche bild...
    werde die andern 2 Bilder (jeweils in 2 filtern) jetzt dann mal auch im Fotothread hochladen.

    ABer diesmal muss ich echt sagen, es waren sehr viele HAMMER Bilder dabei

    Dann Teil ich mir nun mit Scrazot92 Platz 2

  14. #73
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    dann mal herzlichen glückwunsch an den gewinner! aber auch an alle anderen! die bilder sind wirklich alle sehr gut!
    ich habe mit meinem bild 11 diesmal wenigstens auch mal wieder eine stimme bekommen! schönen dank dafür an ossi 328!

  15. #74
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    zum ersten mal 0 stimmen. da hab ich wohl ins klo gegriffen bei meiner entscheidung mal ein foto aus einer foto-location zu nehmen (meins war bild 17). mir fällt auf, dass solche fotos ohnehin nie gut abschneiden. woran liegt das wohl?
    also ich fand mein foto jetzt nicht so schlecht, als dass es nicht wenigstens 1-2 stimmen verdient gehabt hätte. wobei ich natürlich verstehen kann, wenn man für bild 4 z.b. stimmt, da das wirklich der hammer war. verdienter sieger auf jeden fall! glückwunsch!

  16. #75
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    klar, ist es auch ein gutes bild.... mir persönlich jedoch fehlt da die dynamik... die farbe des wagens und dann dieses halbfarbige passt nicht so zusammen...
    das solche fotolocation bilder auch stimmen bekommen können, sieht man an bild 6 (wofür ich auch gestimmt habe)
    da es einfach (meiner meinung nach) sehr realistisch aussieht, und der Ferrari mit den Schwarzen Felgen und der Gelben Lackierung (Gibt keinen besseren Kontrast wie Schwarz/Gelb, wie ein Blitz also)passt einfach...
    es fehlt bei dir einfach das gewisse etwas, aber wir haben ja noch viele wettbewerbe vor uns

  17. #76
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    also mir gefällt mein bild z.b. zumindest besser als bild nr. 6. vll hab ich auch zu sehr drauf gehofft, dass man auf die details achtet. hab es extra so aussehen lassen, als würde der mann auf dem auto stehen. ne optische täuschung. sozusagen als kleiner gimmick. dazu noch drauf geachtet, dass sich so rote lichter aus der location schön im lack spiegeln. aber dass in den meisten anderen bildern mehr dynamik steckt und die meisten auch besser sind, fand ich ja auch selbst. vll hätte ich nen roten ferrari nehmen sollen. da wär der kontrast besser zu schwarz-weiß gewesen. oder ich hätte eins nehmen sollen, in dem der mann so zum ferrari rüberschaut. so eins hatte ich auch geschossen, nur mich ebend net dafür entschieden.

    Edit: übrigens noch ein kompliment an dich für dein bild kickboxritter. die entscheidung war für mich haarscharf zwischen bild 4 und deinem bild 7. am ende haben es wohl das colosseum und einfach der perfekte bildaufbau bei bild 4 entschieden. aber deins könnte durchaus auch aus ner autowerbung stammen! B)

  18. #77
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    glückwunsch erstma an ps3 guru und an die künstler hinter den andern tollen bildern..

    von meinem ergebnis bin ich doch etwas enttäuscht.. is zwar nich das beste bild, aber mmn hätte es mehr als eine stimme verdient gehabt (trotzdem danke devin )
    naja sein eigenes findet man ja immer schöner.. dann wird eben nächste runde wieder angegriffen und gehofft euren geschmack dann besser zu treffen..
    werd denk ich auch noch paar alternativen im photomodus posten..

  19. #78
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    nur weil dein bild jetzt keine stimmen abbekommen hat, heißt es ja nicht, dass es kein gutes bild ist, nur sobald eins besser ist, geht die stimme halt woanders hin! hab letztes mal auch keine stimme bekommen, so ist das nunmal! meine besten ergebnisse waren bisher 2x 1 stimme...

  20. #79
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    @ adios: dein bild war für mich zu sehr ein poser-bild als dass es zu stile italiano oder italienischer maßanzug gepasst hätte. hätte irgendwie besser zur japanischen tuningszene gepasst von der dynamik her. dazu war das bild zu hell bzw. hatte es zu viel kontrast glaub ich und es wirkte für meinen geschmack zu gestellt. mag lieber fotos, die aus der fahrt heraus geschossen wurden. aber geschmäcker sind verschieden. also nimm meine kritik nicht persönlich.

    übrigens hätte ich bild 16 auch hammer gefunden, wenn es nicht so ark dunkel gewesen wäre. man hätte etwas mehr vom auto erkennen müssen! trotzdem auch ein tolles bild. genau wie das vom interieur des ferrari california. sehr interessante idee!

  21. #80
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    also mir gef?llt mein bild z.b. zumindest besser als bild nr. 6. vll hab ich auch zu sehr drauf gehofft, dass man auf die details achtet. hab es extra so aussehen lassen, als w?rde der mann auf dem auto stehen. ne optische t?uschung. sozusagen als kleiner gimmick. dazu noch drauf geachtet, dass sich so rote lichter aus der location sch?n im lack spiegeln. aber dass in den meisten anderen bildern mehr dynamik steckt und die meisten auch besser sind, fand ich ja auch selbst. vll h?tte ich nen roten ferrari nehmen sollen. da w?r der kontrast besser zu schwarz-wei? gewesen. oder ich h?tte eins nehmen sollen, in dem der mann so zum ferrari r?berschaut. so eins hatte ich auch geschossen, nur mich ebend net daf?r entschieden.

    Edit: ?brigens noch ein kompliment an dich f?r dein bild kickboxritter. die entscheidung war f?r mich haarscharf zwischen bild 4 und deinem bild 7. am ende haben es wohl das colosseum und einfach der perfekte bildaufbau bei bild 4 entschieden. aber deins k?nnte durchaus auch aus ner autowerbung stammen! B)
    alles immer Ansichtssache...
    so verschieden sind eben die Geschm?cker

    Danke f?r dein Kompliment.... ich selbst k?nnte mir mein Bild gut auf nem Cover von der Top Gear Zeitschrift vorstellen, so quasi: NEU: Erster Test des neuen Maseratri Gran Turismo und vorne mein Bild drauf, whaaa

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...