Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats April"!

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    3 8,33%
  • Bild 2

    1 2,78%
  • Bild 3

    7 19,44%
  • Bild 4

    9 25,00%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    3 8,33%
  • Bild 7

    7 19,44%
  • Bild 8

    1 2,78%
  • Bild 9

    0 0%
  • Bild 10

    1 2,78%
  • Bild 11

    1 2,78%
  • Bild 12

    1 2,78%
  • Bild 13

    1 2,78%
  • Bild 14

    0 0%
  • Bild 15

    1 2,78%
  • Bild 16

    0 0%
  • Bild 17

    0 0%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    @DennisG40
    joa schon klar.. find nur das stimmen tw an wesentlich schlechtere bilder gegagen sind..
    aber is ja jetzt egal... sportlich nehmen und mehr gl?ck beim nächsten mal.


    @DerTitan
    doch doch.. kritik is ja gut, dann weiß mann was man das nächste mal anders macht..

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    @Kickboxritter: ja schick es doch mal hin. vll nehmen sie es ja und laden dich mal ein. who knows?

  4. #83
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    na klar doch

  5. #84
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    @ adios: ja so ist es doch immer. es bekommen immer irgendwelche bilder stimmen, bei denen man es net verstehen kann. hab ich mich mit abgefunden.

  6. #85
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    @ ADIOS: eigentlich meinte ich DerTitan mit meinem kommentar!
    hatte deinen noch gar nicht gelesen zu dem zeitpunkt! aber geschmäcker sind halt verschieden, was sich halt auch bei der stimmenvergabe bemerktbar macht, wie man sieht! ich finde alle bilder sehr schön anzuschauen, aber der eine bewertet die idee, die hinter dem bild steht, der andere, weil ihm das auto gefällt, so kommen halt alle zu teilweise unterschiedlichen ergebnissen, die anderen halt nicht so ganz einleuchten!

  7. #86
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Mein Bild hat mal wieder (washeißt hier mal wieder? War erst mein zweiter Anlauf) nur eine Stimme bekommen und kann damit, wenn man die anderen Bilder, deren Ideen sehr ähnlich waren, vergleicht, leben.

    Die Kombi mit dem Maserati und Rom war ja auch Siegreich und ich war auch kurz davor ca das gleiche Foto zu mache^^.
    Hab mich aber dann gegen das Heck entschieden.
    Mal sehen ob ich auch ein paar Bilder hochlade, für die ich mich nicht entschieden hatte.

  8. #87
    PS3-Guru PS3-Guru ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Erstmal Danke für die Glückwünsche! Ich hab halt gedacht zu nem italienischen Wagen passt ein italienisches Wahrzeichen. Und zum Maßanzug passt für mich aus GT5 nur der Maserati...

  9. #88
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 04/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch PS3-Guru ... Dein Bild war ja ach eines meiner Favoriten ... lag ich ja gar nicht schlecht Tolles Bild, tolle Szene und ein guter Schnappschuss

    Auch Danke für die Lorbeeren und die drei Punkte für meine gelb-schwarze Hornisse
    Ist einfach ein schönes Auto der Scuderia
    Und ein bissle Maßanzug ist ein Ferrari auch ...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...