Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Name:  05_2011x7tn.png
Hits: 240
Größe:  212,8 KB


    Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai:

    Name:  bannerp7x0.png
Hits: 229
Größe:  34,5 KB
    Deutsche Manufaktur


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	slr09f7xo.jpg 
Hits:	317 
Größe:	240,6 KB 
ID:	104011

    Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der SLR McLaren (19inch Wheel Option) von 2009!*


    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Deutsche Hersteller (in GT5)



    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb
    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 05/2011
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt

    Einsendeschluss ist der 15. Mai 2011 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 22. Mai 2011.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    __________
    * Das Auto wird nach dem Ende der Abstimmung von einem der Staffmitglied versandt.

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    schönes thema
    da wird die auswahl wieder schwer fallen...

  4. #3
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Super Thema

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    der slr is übrigens aus GB und nicht made in germany

    also wären fotos mit dem wohl ungültig...
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Fahrzeug: in Deutschland hergestellt

  6. #5
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    naja, ich denke du meinst wegen dem bild, aber wenn man das so will ist ja eigentlich der mini doch auch aus GB, oder irre ich mich so stark? weil in der liste sind die auch deutschland zugeordnet!

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ja mini wär dann auch ungültig..

    müsste in den regelen "deutsches unternehmen" o.ä. heißen (wobei man das ja auch wieder anzweifeln kan..general motors usw..)


    ja ich weiß ich bin da wieder etwas pingelig, aber muss schon alles klar definiert sein..

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    super thema...
    da hab ich wieder was zu tun mensch

  9. #8
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Jaaa...! Super Thema! - aber die Sache würde ich jetzt auch gerne genau wissen! Gelten SLR & der Mini? Zählt die Angabe in GT oder wo das Auto gebaut wurde? - Nicht, dass ich mir die ganze Mühe umsonst mache...

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    je nach standpunkt... ich würde jetzt danach gehen, wo jeder ottonormalverbraucher sie einteilen würde... dann wäre der mini nicht erlaubt, slr allerdings schon, da man ihn ja eigentlich MB (nein, nicht der spielehersteller ) zuordnen würde...

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Fahrzeug: Deutsche Hersteller
    Danke für die Anmerkung, sollte nun klarer sein

  12. #11
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Perfekt! Da also Mini in GT unter den deutschen Herstellern aufgelistet wird, kann ich den also nehmen!

  13. #12
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ok, also ist das dann doch noch nicht genau geklärt... ich hätte das nämlich dann so interpretiert, das mini gerade nicht deutsch ist!

    aber nebenbei... würde nicht unbedingt erzählen, das du den mini nimmst, weil wenn es nur ein bild mit dem gibt, weiß ja jeder gleich, dass es deins ist!

  14. #13
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Danke für die Anmerkung, sollte nun klarer sein
    Frage speziell an zuständige Mods/S-Mods/Admins, nicht User:
    Wie sieht es mit Autos aus die in Deutschland gebaut wurden, aber von einem ausländischen Tuner veredelt?
    Ist ja prinzipell trotzdem ein deutscher Hersteller gewesen, nur eben ein ausländischer Tuner. Na?
    Auf welche Autos ich anspiele, sage ich bewusst jetzt nicht! Bitte keine Fragen dazu, bevor kein Mod/S-Mod/Admin die Frage beantwortet hat! Danke.

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    immernoch der alte..

    alles was bei gt unter deutschland gelistet wird ist erlaubt, alles andere nicht.. (ja bin kein mod, berufe mich aber auf die redefreiheit )

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    also wär z.b der HPA Audi TT nich erlaubt?
    so ne grütze -.-

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ok, dann sind also mini und slr erlaubt... nur mal so als info... glaube nicht, dass ich einen von denen nehme...

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    ach ich hasse dich kickboxritter^^
    irgendwie muss mans ja festlegen... sonst wär ja auch vauxhaul schon fast wieder erlaubt..

    ach was weiß ich..sollen sich die offiziellen sich mit rumärgern..

  19. #18
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    naja... gibt ja eh keinen vauxhaul, den es nicht auch als opel gibt! oder anders rum...
    andere frage wäre dann, ist der lotus omega, der ja eigentlich ein opel ist auch erlaubt? geiles drift auto, aber keine angst, war keine ernstgemeinte frage...

  20. #19
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    naja, lotus is großbritanien oder? also nicht...
    vauxhall is auch nich deutsch
    dann nimm doch einfach Opel xD

    HPA hab ich vorhin geguckt, die kommen aus Canada
    aber die haben den ja eig. nur getunt, hersteller bleibt ja eig. immernoch audi
    ich sag da jetzt lieber nichts, sonst kommt irgendwie jemand wieder auf RUF und das Thema Tuner oder Hersteller

    kompliziert das ganze hier

    PS: Ich hasse dich auch A.D.I.O.S

  21. #20
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011

    na ich will ja weder opel nehmen (avatar gucken), noch lotus... aber der omega wurde ja eigentlich auch bei opel gebaut, deswegen meine ich ja... ich kenn den nämlich unter dem namen opel lotus omega... aber egal... meinte ja nur, das es manchmal schwierig ist, das herstellerland rauszufinden!
    aber bei ruf ist das ja eigentlich egal, da eigentlicher hersteller und tuner beide aus deutschland kommen, wenn ich mich nicht recht irre...
    obwohl bei ruf ist doch auch ruf der hersteller...

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 12/2011: 115741 Wie schnell doch die Zeit vergeht - heute startet die 12. und für dieses Jahr letzte Runde des GT5-Fotowettbewerbs. Zeit ein wenig zur Ruhe...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...