Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Mai"!

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 2,86%
  • Bild 2

    1 2,86%
  • Bild 3

    1 2,86%
  • Bild 4

    6 17,14%
  • Bild 5

    3 8,57%
  • Bild 6

    4 11,43%
  • Bild 7

    14 40,00%
  • Bild 8

    2 5,71%
  • Bild 9

    3 8,57%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    also für das erste hättest meine stimme gehabt... selber schuld! *ggg*

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    ihr findet aber auch immer den passende slogan auf der strecke.. die meisten werbeschilder sind mir noch nie aufgefallen..




    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    also für das erste hättest meine stimme gehabt... selber schuld! *ggg*
    weißt ja nich welches seins is.. vlt is ja das slr bild von ihm

  4. #43
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    ja ok, hast auch wieder recht... aber das hat ja meine stimme auch nicht bekommen...

  5. #44
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    dafür aber 12 andere ich glaub die hätte das andere bild nich bekommen..

  6. #45
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    meinst du mit "das andere Bild" den weissen c63?

  7. #46
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    nein den golf für den dennis gestimmt hätte...

  8. #47
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Also der Golf GTI von Scrazor ... hm, den hätte ich glatt genommen, Slogan, Details, Perspektive und Licht ... echt schöner Schnappschuss

  9. #48
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Zwar wieder nicht vorn dabei, aber die Stimmen zumindest verdreifacht

  10. #49
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    naja immerhin bronze..
    passt scho..

    glückwunsch an das gewinnerbild

  11. #50
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    abwarten liebe freunde ^^ vielleicht haben sich ja 9 leute bedeckt gehalten und voten alle für die 4 ^^
    irgendwie wusste ich das die 6 von dir ist adios :P

  12. #51
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich bedanke mich für die 2 Stimmen für mein Standartcar pic nummer 8

  13. #52
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Hab ich was verpasst ... ?

    Ihr Spielverderber, ist doch noch gar nicht fertig

  14. #53
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    umfrage ist doch geschlossen... wieso spielverderber??

    aber langsam könnte mal die siegerehrung von offizieller seite kommen..

  15. #54
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Wie die Zeit vergeht... schon im 5. Monat ein toller GT5 Fotowettbewerb

    Das Qualitätsniveau steigt kontinuierlich und man fragt sich, was kann denn jetzt noch Besonderes kommen!? Bild 7 hat uns gezeigt, was noch alles möglich ist... und mit Abstand die meisten User überzeugt!

    Ein wirklich phänomenales "Bild des Monats Mai":


    GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch Scrazor92!


    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    14 Stimmen und damit der 1. Platz:
    • Bild 7

    6 Stimmen und damit Platz 2:
    • Bild 4

    4 Stimmen und damit der 3. Platz:
    • Bild 6

    Je 3 Stimmen ging an:
    • Bild 5 und 9

    2 Stimmen erhielt:
    • Bild 8

    Jeweils 1 Stimme bekamen:
    • Bild 1, 2 und 3
    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet pünktlich zum Kindertag () am 01.06.2011
    ~ stay tuned ~

  16. #55
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Wie die Zeit vergeht... schon im 5. Monat ein toller GT5 Fotowettbewerb
    .....
    ]
    Vielen Dank der Glückwünsche. Und großes Danke an alle die für das Bild gevotet haben.
    Freut mich dass es gefallen konnte

    wir hatten diesen Monat zwar nicht so viele Teilnehmer aber dafür war es von der Gesamtqualität doch um einiges besser als die Vorgänger fand ich
    hoffe wir können das weiterhin so handeln und freue mich schon aufs nächste Thema

  17. #56
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja Herzlichen Glückwunsch an Dich Scrazor92!!! Echt super schickes Bild! - Und herzlichen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben! An euch alle drei! ;-) Dann mal fröhlich in den nächsten Monat, mit dem nächsten Thema!

  18. #57
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch Scrazor ... habe ja schon mein Lob über das Bild ausgeschüttet, es ist einfach ein Schnappschuss ohne Worte ...
    Das muss ich von meinem ZWEITEN PLATZ aus ohne Neid anerkennen.
    Selbst wenn ich hätte für mein Bild stimmen dürfen, hätte ich trotzdem DEINS gewählt.

    DANKE an alle die mir aufs Podest geholfen haben ... bin sehr zufrieden.

    Nachher werde ich im Fotothread mal meine beiden anderen Favoriten einstellen.
    Wobei keines der Bilder mit dem Sieger aus 05/2011 mithalten kann

  19. #58
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Auch von mir Glückwunsch und danke an die drei mit dem besten Geschmack

  20. #59
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an dich Scrazor für das tolle Bild. Da hatte man fast keine Chance. Meins war übrigends Bild 1 mit einer mickrigen Stimme (Danke an den edlen Spender)
    Mach ich irgendwas falsch, oder ist das Bild wirklich nicht gut?

  21. #60
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG

    @ miichael ... Deins war eigentlich ganz gut, kann auch nicht ganz verstehen warum es so wenig stimmen bekommen hat. Vielleicht hätte es mehr Action gebraucht, mehr Bewegung ... aber das Fahrzeug an sich und die Aufnahme an sich war eine der guten im Wettbewerb.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG: 114049 Hallo Community, riecht es hier nach Hubraum und massig Pferdestärken oder liegts an mir? Auch diesen Monat gibt es wieder...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...