Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012





    Servus liebe Freunde des virtuellen Rennsports,


    auch wenn der Fotowettbewerb nun unter neuer Leitung statt findet (unterstützen wird mich tatkräftig @ssub-zzero ),
    bleibt für euch alles beim Alten.


    Das Thema diesen Monat lautet:

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012
    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012




    Also gebt ordentlich Gas und verbrennt das ganze überschüssige Benzin im extra breiten Sportauspuff.

    zu gewinnen gibt es diesen Monat einen Pagani Zonda C12S '00
    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	car_image.png 
Hits:	306 
Größe:	922 Bytes 
ID:	120158






    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:


    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig
    Besonderheiten: auf dem Bild muss mind. eine Auspuff-Flamme zu sehen sein.



    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb




    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 05/2012
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt





    Einsendeschluss ist der 15. Mai 2012 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Mai 2012.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index
    (Bilder mit doppelter Auflösung sind nun erlaubt!)

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    Kein leichtes Thema!
    Solche Schnappschüsse sind nicht gerade leicht GEZIELT hinzukriegen ...
    Zum Glück hab ich da schon was auf Lager, werde ich wohl sonst bis Freitag Abend (da ist meine Deadline, da ich Samstag früh in die Staaten fliege) nicht schaffen solch ein Foto nochmals einzubringen ...
    Vielleicht klappt's ja doch, da meine bisherigen Fotos jetzt nicht gerade meinem Wunsch / meiner Vorstellung entsprachen ...

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    ja ich weiß es is kein einfaches thema, dafür aber ein sehr spektakuläres


    ein wirkliches patentrezept gibt es wohl nicht, aber vlt helfen ein paar kleine erfahrungswerte:


    • einfacher kann man eine flamme im stand erzeugen.. dazu handbremse ziehen und gänge durchschalten und dabei mit verschiedenen drehzahlen spielen (ist je nach auto unterschiedlich..) manche zünden erst im begrenzer, manche bei 75% und manche erst wenn man das gas lupft
    • es geht besser mit autos die eine hohe leistung haben.. (kann durch turboeinbauten gut ausgeglichen werden)
    • mit sportauspuff scheint die wahrscheinlichkeit auf eine flamme größer zu sein
    • die wahrscheinlichkeit beim runter schalten ist höher als beim raufschalten



    und mein persönliches erfolgsrezept:


    • um die flamme dann auch aufs bild zu kriegen, nicht wahllos im replay pausieren, sondern auf die bremslichter achten.. dann steht meistens ein gangwechsel bevor (oder man merkt sich halt wann man geschaltet hat) sobald dann die gang-zahl umspringt sofort pause drücken.. wenn ihr das timing erstmal raus habt, kriegt ihr fast jedes mal die flamme aufs bild.
    • auch hilfreich ist es wenn ihr euch die sprung-marke im replay merkt und dann kurz vorher ein paar wilde gangwechsel ausführt.. dann könnt ihr direkt immer wieder zurück springen wenn es nicht geklappt hat



    also ich hoffe das hilft einigen..
    gibt bitte nicht zu früh auf.. könnten da wirklich eine ganz tolle auswahl bekommen

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    Da A.D.I.O.S und ich dass ja künftig in der Hand haben....

    An alle die künftig beim Fotowettbewerb mitmachen und mich noch nicht in ihrer PSN-Liste haben:

    Ich würde Euch bitten sich schnellstmöglichst mit mir unter MortalKombatEU anzufreunden, da ich wenn der Gewinner feststeht das Auto schnellstmöglich versenden möchte... dass das alles reibungslos klappt, die Regeln werden dazu auch noch geändert. Vielen Dank.

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    klingt sehr geil und ist wohl auch eine große herausforderung, werd ich mal versuchen ein bildchen vom flämmchen zu machen

    es geht ja im grunde nur um die flamme die rausschießt

  7. #6
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    na da hoffe ich dass ich es dieses mal wider schaffe...

  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    Schwierig dieses Mal, etwas zach den richtigen Moment zu erwischen.. Dann hat sich auch die Flamme auf dem Foto iZiemlich nervig.

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    jaha, Leute nun ist schluß mit lustig, Kindergarten war gestern .... Jetzt wirds ernst... vorallem bei dem Auto, hallo ??? *spaß* boah geil wärs wenn man einen kennt der den richtig hätte

    Preis fürs Gewinnspiel diesmal eine mitfahrt im Zonda... *ich würd n affen schieben - obwohl ich zum aussteigen dann wahrscheinlich ne zange und n hubwagen bräuchte*

  10. #9
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    aaah, hätte ich ja fast vergessen, muss noch mein foto hochladen^^

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    hätte heute eh noch ne erinnerung geschrieben, aber jetzt mal endspurt!
    morgen ist einsendeschluss und die anzahl der eingegangen bilder hält sich noch ziemlich in grenzen..

  12. #11
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    bin noch dabei...

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    Zitat denis sine Beitrag anzeigen
    bin noch dabei...
    hast du dein bild schon abgeschickt? angekommen ist nämlich leider bisher noch nix..

  14. #13
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    gerade eben ... war ja noch beim erstellen....

  15. #14
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    so, ich habs mal abgeschickt und versucht, ich hoffe es wurd was, habt nachsicht, war mein erstes foto

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    @denis sine und @Nalpak
    eure bilder sind beide eingegangen und werden am wettbewerb teilnehmen
    viel erfolg

  17. #16
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    Gleich startet die Umfrage. Super Thema diesmal.
    Als nächstes Thema wünsche ich mir ,,auf nur 2 Rädern".

  18. #17
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    schade, ich schaff´s schon wieder nicht... hatte gedacht, ich hab noch eins... und jetzt noch schnell eins machen wird auch sehr knapp...

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    ja nee is klar... jetz wenn der wettbewerb vorbei ist schaff ichs plötzlich im richtigen Moment auf Pause zu drücken whaaaaa
    GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

  20. #19
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    warum ??? brauchste dass auto @Kickboxritter btw. nice pic

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 05/2012

    ach nee, das auto ist mir relativ egal, aber einfach mit nem Foto am start sein, und ich habs ja nicht hinbekomm haha
    naja, beim nächsten wieder ^^

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2012: 128937 Servus Community, diesen Monat wirds wild. Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 09/2012: 127135 Altes Monat um, neue Herausforderung! Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat! 127136 Tretet aufs Gas, rutscht über die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012: 116628 Herzlich willkommen in einem neuen Jahr und der ersten Runde des Fotowettbewerbs im Jahr 2012! :) Bisher wart ihr immer mit...