Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011


    Im Juni wird es schmutzig:

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Als Gewinn erwartet euch dieses Mal das Toyota CELICA GT-FOUR Rally Car (ST205) '95!*


    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Staub und Schnee
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig


    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb
    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 06/2011
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt

    Einsendeschluss ist der 18. Juni 2011 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 25. Juni 2011.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    __________
    * Das Auto wird nach dem Ende der Abstimmung von einem Staffmitglied übermittelt.

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    na das doch mal ein thema!
    bin jetzt schon gespannt auf die ganzen bilder...

  4. #3
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Strecke: Staub und Schnee
    Muss ich jetzt zwei Bilder einschicken eins von Staub und das andere von Schnee?
    Oder sollte es heißen Staub oder Schnee

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    ich gehe mal stark davon aus, das es "oder" bedeutet... 2 bilder wären ja bisschen zu viel!

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Klaro nur ein Bild - das Staub und Schnee bezieht sich auf die Streckenbeschränkung im Spiel, also nur Rally-Strecken
    Ob man dann im Schnee fährt oder durch den Dreck ist ja euch überlassen

  7. #6
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    wie will man denn 2 bilder bewerten :P

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    naja, entweder doppelte gewinnchancen oder halt immer im paket zusammen bewertet!
    wäre ja auch mal ne idee!

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    So, bild is schon weg

  10. #9
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    So, bild is schon weg
    wtf ?? xD entweder keine mühe gegeben oder ein echt gutes auf lager gehabt^^

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    ne, ich wart auf das thema, und gleich danach geht die konsole an und ich probier meine 3-4 autos auf 3-4 strecken aus und such dann einfach nach dem passenden foto

  12. #11
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Schade, das Auto hab ich schon.. (Wollte es auch als Motiv nehmen.) Gut, dass ich nicht um den Sieg mitfotografiere..

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    so, ich bin schon wieder am zweifeln, glaub hab das falsche Bild eingesendet

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    ja ja, hauptsache als erster das bild abgeschickt!

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    ... ja ich war auch überzeugt von dem bild (und bin es eig. immernoch ) aber das bild ist halt jetzt nicht so "wild" und "dreckig" wie z.b ein anderes, dass ich gemacht hab.... weiß jetzt nicht was besser ankommen wird.... ein "dreckiges" oder eben ein "ruhigeres"

  16. #15
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    ich hab ka was ich einschicken soll
    mir fehlt irgendwie voll die kreativität bei diesem thema...

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    hab super ideen und vorstellungen nur leider im moment keine zeit die umzusetzten..
    werd wohl en altes einschicken.. deswegen ist es aber nich minder gut

  18. #17
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Das ist echt schwierig mit den Bildern. Wenn man eine schöne Einstellung hat, dann stört dieser verpixelte Rauch/Schnee/Staub

  19. #18
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Oohh Yes! I like it dirrty!
    hab mein Bild auch schon eingeschickt... mal sehen wie es euch gefällt!!!

  20. #19
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Bin noch am überlegen ob ich neue mache weil mir keins gefaellt

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011

    Ich hab jetzt ein paar Fotos gemacht... Aber mir fällt es sehr schwer ne Entscheidung zu treffen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...