Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Juni"!

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    3 9,68%
  • Bild 2

    1 3,23%
  • Bild 3

    1 3,23%
  • Bild 4

    3 9,68%
  • Bild 5

    3 9,68%
  • Bild 6

    1 3,23%
  • Bild 7

    6 19,35%
  • Bild 8

    0 0%
  • Bild 9

    1 3,23%
  • Bild 10

    12 38,71%
  • Bild 11

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    wem is denn die 4?

    meins is übrigens die 9.. wem hab ich denn die stimme zu verdanken?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wem is denn die 4?
    Das ist mein Bild und danke für deine Stimme, genauso die 2 anderen Stimmen die ich bekommen hab, möchte ich mich bedanken!
    Habe für Bild 10 gestimmt!

  4. #23
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Wer hat denn für das Bild 6 gestimmt?

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Das halbe Dutzend ist komplett! 6 Monate GT5 Fotowettbewerb mit vielen Einsendungen, spitzen Ergebnissen und sechs verdienten Gewinnern

    Bild 10 hat nach Meinung der Mehrheit das Thema "Dirt and Snow" am besten in Szene gerückt!

    Ein wirklich schönes "Bild des Monats Juni":


    GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch Atom951!


    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    12 Stimmen und damit der 1. Platz:
    • Bild 10

    6 Stimmen und damit Platz 2:
    • Bild 7

    3 Stimmen und damit der 3. Platz:
    • Bild 1, 4 und 5

    Jeweils 1 Stimme bekamen:
    • Bild 2, 3, 6 und 9
    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet wieder pünktlich am 01.07.2011
    ~ stay tuned ~

  6. #25
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    GLÜCKWUNSCH auch von mir Atom951 ... echt ein gelungener Schnappschuss.
    Lorbeeren hab ich ja im thread schon reichlich drüber gestreut

    Auch an die weiteren Platzierten ... Glückwünsche.

    Das nächste Mal gucke ich das ich wieder dabei bin und Euch die Hölle heiß mache
    Will auch mal gewinnen

  7. #26
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    jap tolles foto hab ich dir ja schon gesagt

    den preis schick ich dir dann heute

  8. #27
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    3 Stimmen und damit der 3. Platz:

    * Bild 1, 4 und 5

    Je 3 Stimmen ging an:

    * Bild 5 und 9

    Jeweils 1 Stimme bekamen:

    * Bild 2, 3, 6 und 9
    Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass da bei der Endauswertung etwas nicht stimmen kann.
    Wollte da nur drauf hinweisen.

    Toll, ich freu mich schon auf Freitag, das ganze Wochenende Zeit für ein tolles Foto.

    so long

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass da bei der Endauswertung etwas nicht stimmen kann.
    Wollte da nur drauf hinweisen.

    Sei doch auch so nett und sag, was nicht stimmen kann. Haben wir was übersehen? Oder einen Tippfehler?

    Jedenfalls Gratulation an den Gewinner, echt ein klasse Foto!
    Leider hab ichs diesmal nicht geschafft teilzunehmen, aber nächstes Mal dann wieder.


    EDIT:
    Grad gesehen und der Dirk Diggler hats schon geändert.
    War wohl ein Tippfehler.

  10. #29
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Danke Danke !
    Wer hätte das gedacht das erstemal mitgemacht und schon gewonnen

    meins is übrigens die 9.. wem hab ich denn die stimme zu verdanken?
    Schuldig

  11. #30
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    @ Robbie ... Bild 9 ist zweimal erwähnt, einmal mit 1 und einmal mit 3 Stimmen, nehme an das hat miichael gemeint

    EDITH SAGT: schon geändert

  12. #31
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    3 stimmen würd ich auch nehmen

  13. #32
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    danke, dass 0 Stimmen für mich gestimmt haben.

  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat horstbadehose Beitrag anzeigen
    danke, dass 0 Stimmen für mich gestimmt haben.
    Danke, dass wir zusammenhalten.
    Und

  15. #34
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Sei doch auch so nett und sag, was nicht stimmen kann. Haben wir was übersehen? Oder einen Tippfehler?

    Jedenfalls Gratulation an den Gewinner, echt ein klasse Foto!
    Leider hab ichs diesmal nicht geschafft teilzunehmen, aber nächstes Mal dann wieder.


    EDIT:
    Grad gesehen und der Dirk Diggler hats schon geändert.
    War wohl ein Tippfehler.
    Sry, ich dachte eigentlich ich hätte es als Zitat eingefügt. Aber hat sich ja mittlerweile aufgeklärt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG: 114049 Hallo Community, riecht es hier nach Hubraum und massig Pferdestärken oder liegts an mir? Auch diesen Monat gibt es wieder...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...