Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Junil"!

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    11 45,83%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    2 8,33%
  • Bild 4

    0 0%
  • Bild 5

    11 45,83%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG






    Diesen Monat können wir euch ein Millionen schweres Aufgebot präsentieren,
    daher wählt nun bis zum 23.06.2012 um 13:07 Uhr euer Bild des Monats Juni.

    Viel Spaß mit den Bildern und viel Erfolg den Teilnehmern.






    Diese Umfrage ist öffentlich.



    Weiterführende Links:


  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Warum ausgerechnet 13:07 Uhr?

    Sind aber schöne Bilder zusammengekommen, da wird die Auswahl schwierig.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet 13:07 Uhr?

    Sind aber schöne Bilder zusammengekommen, da wird die Auswahl schwierig.

    weil da die umfrage erstellt wurde.. und dann halt auch genau in 7 tagen um die zeit endet
    letztes mal gabs ein paar verwirrungen wann die abstimmung genau endet, daher hab ich diesmal sicherheitshalber die uhrzeit dazu geschrieben..

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    hab zwar schon abgestimmt, aber wollt trotzdem nochmal ein kleines feedback abgeben für unsere fotografen:

    also bild 1 gefällt mir schon sehr gut, allerdings finde ich das bild auf der kartbahn etwas zu verspielt für ein auto, dass eine million kostet! sonst wäre es mein favorit gewesen...

    bild 2 finde ich etwas zu wenig in szene gesetzt, da nur das heck vom fahrzeug zu sehen ist und dazu ist es halt auch noch recht dunkel das auto... und vielleicht liegt meine entscheidung auch ein klein wenig daran, dass ich das auto, bzw den hersteller nicht so zu meinen favoriten zähle...

    bild 3 gefällt mir nicht ganz so, da es irgendwie zu unscharf ist und dazu dann auch noch vermutlich der modell-filter benutzt wurde, den ich nicht besonders mag... und zusätzlich tut einem bei dem anblick die Million leid...

    bild 4 ist soweit ganz gut gelungen, allerdings finde ich es etwas zu dunkel, auch wenn der bisher erfolgrechste filter im laufe unserer wettbewerbe benutzt wurde... sonst ne nette idee...

    bild 5 gefällt mir persönlich am besten, weil erstmal der ferrari schon teuer ist und dazu dann auch noch gold als farbe benutzt wurde, was den wagen dann zusätzlich nochmal optisch verteuert... und ich finde ihn halt einfach dem thema passend am besten in szene gesetzt!

    *habe fertig* wer will, darf jetzt mit steinen schmeißen...
    na ich hoffe, dass mir keiner der fotografen böse ist!!!

  6. #5
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Ich hoffe ich gehe Recht in der Annahme das die Voting-Stimmen von Gästen bzw. nicht registrierten Personen am Ende abgezogen werden?

    Bild 1 und 5 gefallen mir sehr gut, Bild 2 so mittel und Bild 3 und 4 ehr weniger. Das nur als kurze Randnotiz.

  7. #6
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Hab für lila-Grün kombi gestimmt gefiel mir auf Anhieb "Gold" gefällt mir auch, weil ich pers. dieses Auto noch nicht aus dieser Perspektive gesehen hab. Interessante Form...!

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User von forumla.de!

    so steht´s im regelwerk... sollte deine frage also beantworten!
    und wenn ich das so richtig sehe, sind bisher auch nur registrierte nutzer bei die abstimmung berücksichtigt!

  9. #8
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Der Enzo ist einfach nur hässlich..

  10. #9
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    ein paar schöne bilder, glaub der gewinner steht schon fest^^

    freu mich schon auf den nächsten wettbewerb mal sehen was das für eine herausforderung wird, lasst euch mal was richtig kreatives einfallen jungs

  11. #10
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Ich habe für Bild 5 gestimmt.

    Dort ist einfach das " Million " einfach im Bild drinn.

    Ich hatte so´n ähnliches Bild gemacht, später wenn ich zuhause bin, kann ich es mal posten.

    Mfg,

    Viktor

  12. #11
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User von forumla.de!

    so steht´s im regelwerk... sollte deine frage also beantworten!
    und wenn ich das so richtig sehe, sind bisher auch nur registrierte nutzer bei die abstimmung berücksichtigt!
    !!!
    Teilnahmeberechtigt heißt lediglich das nur registrierte User Bilder einsenden dürfen. Sagt somit rein gar nichts über die Abstimmung aus.
    Frage ist somit noch nicht beantwortet. Und außerdem siehst du es falsch, für Bild 1 z.B. haben 11 Personen abgestimmt, davon sind allerdings nur 6 registriert, die anderen 5 waren Gäste.

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    !!!
    Teilnahmeberechtigt heißt lediglich das nur registrierte User Bilder einsenden dürfen. Sagt somit rein gar nichts über die Abstimmung aus.
    Frage ist somit noch nicht beantwortet. Und außerdem siehst du es falsch, für Bild 1 z.B. haben 11 Personen abgestimmt, davon sind allerdings nur 6 registriert, die anderen 5 waren Gäste.
    an der abstimmung nimmt man auch teil
    aber es ist natürlich vollkommen richtig, dass nur die stimmen von registrierten usern zählen.
    normalerweise können gäste ihre stimme gar nicht abgeben, aber da hab ich wohl vergessen einen haken zu setzten, danke für den hinweis
    werd mal gucken ob man das nachträglich noch ändern kann, ansonsten muss ich halt am ende durchzählen.

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    update:
    basti hat das neuerdings anders eingestellt..
    d.h. es müssten wenn dann für den ganzen gt bereich umfragen mit gaststimmen verboten werden..

  15. #14
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    d.h. du musst am ende rechnen...
    oder wir lassen das einfach so...

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    d.h. du musst am ende rechnen...
    naja.. die paar namen zählen werd ich noch hinkriegen


    aktueller stand:
    bild 1 --> 7 stimmen
    bild 5 --> 5 stimmen
    bild 3 --> 2 stimmen
    (ob eigenvotes dabei sind hab ich noch nich kontrolliert)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    oder wir lassen das einfach so...
    nein.. gästevotes kann ich nich kontrollieren.. da kann ja jmd unbemerkt 100 mal für sich selbst stimmen..
    soll schon alles fair bleiben..

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    okay... hast in mathe also nicht nur dabei gesessen!
    gibt ein sternchen!

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    bild 5 --> 5 stimmen
    Sorry aber verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab bei Bild5 7 Stimmen gezählt!

    edit. Nochmal sorry habe gedacht das Voting ist schon zuende! Ist alles korrekt!

  19. #18
    Samyra

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    nein.. gästevotes kann ich nich kontrollieren.. da kann ja jmd unbemerkt 100 mal für sich selbst stimmen..
    soll schon alles fair bleiben..
    Selbst als Gast ginge das nicht so einfach.

    Aber wir haben jetzt hier im GT-Forum die Gästevotes bei Umfragen wieder deaktiviert, damit der Wettbewerb einfacher zu verfolgen ist.

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Selbst als Gast ginge das nicht so einfach.
    ich werd die möglichkeiten hier jetzt nicht aufzählen, aber das is nun wirklich kein hexenwerk..
    mit ner dynamischen ip schon mal gar nicht..

    aber trotzdem danke dass ihrs wieder umgestellt habt



    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Sorry aber verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab bei Bild5 7 Stimmen gezählt!
    ja zu dem zeitpunkt warens halt erst 5

  21. #20
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Schön mal wieder ne spannende Abstimmung zu haben auch bei wenig bildern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...