Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Junil"!

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    11 45,83%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    2 8,33%
  • Bild 4

    0 0%
  • Bild 5

    11 45,83%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Dieses Bild hätte ich eig. Eingeschickt, aber ich hatte den Termin leider voll verpennt - mal wieder.

    Als zweite Auswahl hatte ich eine zweite Position, die mir dann doch nicht so gefiel.
    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Naja, ich konnte leider die Fotos nicht so "machen" wie ich es wollte. Ich wollte den Wagen eig. in Gold haben, doch ich bemerkte das ich Gold Chrom gar nicht habe. -.-

    Shit Happens

    Mfg,
    Viktor

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    tja, hättest ja mal fragen können, ob dir jemand gold schicken kann...
    aber schicke bilder... da hätte ich mich zwischen meiner wahl und deinem entscheiden müssen...

  4. #23
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    hmm.. so viele die den einsendeschluss verpennen .. ich glaub ich muss mal über einen email/pn reminder nachdenken..

  5. #24
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    Hier mal eins aus meiner engeren Auswahl

  6. #25
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    11:11 nach Abstimmungs-Ende zwischen Bild 1 und Bild 5. Das wird dann wohl ein Stechen.

  7. #26
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - ABSTIMMUNG

    so siehts aus
    hier gehts zur stichwahl:
    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...ichwahl-203828

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...