Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2011


    Im Juli geht es heiß zur Sache:


    GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2011


    Verbogenes Blech, gesplitterte Kohlefaser, abgerissene Karrosserieteile.
    Dieses Mal wollen wir die Fetzen fliegen sehen.
    Zeigt uns eueren "schönsten" Lack- oder Blechschaden.

    Als Gewinn erwartet euch dieses Mal das Citroën C4 WRC '08
    !*


    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beschädigt


    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb
    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 07/2011
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt

    Einsendeschluss ist der 15. Juli 2011 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 22. Juli 2011.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    __________
    * Natürlich dann in nagelneuem Zustand mit Tür und 0km. ^^
    Das Auto wird nach dem Ende der Abstimmung von einem Staffmitglied übermittelt.

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    lol wasn thema...
    wer hat das preview bild gemacht? das würd ich glatt wählen..

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Der Master of Desaster robbie

    Wir hoffen ihr werdet euren Spaß beim Schießen der Fotos haben... bei dem Thema geht es mal ans Eingemachte in Sachen Inszenierung... nicht nur 'nen Filter drüber legen und fertig

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    alleine "Fahrzeug: beschädigt" find ich ja mal geil...

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    puh, da hab ich ja diesmal richtig was zu tun
    So, hab schon n Haufen fotos, aber ich glaub ich mach noch n paar andere um auf Nummer sicher zu gehn

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Na hätte ich das gewusst.....^^

  8. #7
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    LOL, Was sind das denn für Mühlsteine, die der Citroen da als Räder hat? Und das nennt sich Premium
    Mal sehen, was mein Schadensmodell so hergibt. Bei mir ist bis jetzt noch nie ein Teil abgefallen.

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    LOL, Was sind das denn für Mühlsteine, die der Citroen da als Räder hat? Und das nennt sich Premium
    Mal sehen, was mein Schadensmodell so hergibt. Bei mir ist bis jetzt noch nie ein Teil abgefallen.
    Dafür gibt's sogar ne Trophy.^^

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's sogar ne Trophy.^^

    Die ich auch erst bei der Erstellung dieses Fotos bekommen habe.
    Viel Erfolg allen Teilnehmern! Ich bin gespannt auf die Einsendungen.

  11. #10
    moe_re

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Ich wollte dieses mal ja eigentlich mit machen... aber das Thema tut mir in der Seele weh... mal schaun mal schaun, ob ich das meinen Autos überhaupt antun kann

  12. #11
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    GEIL ... ich habe bisher immer darauf geachtet das die Karren zum Fotoshooting in einem 1A-Zustand waren ... da ist vor die Waschanlage malträtiert worden und noch dreimal von vorne gefahren worden weil ein Kratzer im Blech war ...

    Hm, schauen wir mal wie kaputt man ein Auto eigentlich machen kann.

    Der Citroen auf dem titelbild sieht jedenfalls übelst nach Stock-Car Destruction Derby aus

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Mir geht's ähnlich wie moe-re. Normalerweise nehme ich ja ein Auto, dass mir gefällt und vielleicht am Herzen liegt, dieses Mal überlege ich ein Auto zu nehmen, dass es mir nicht so angetan hat.. Dafür tu ich ihm dann was an

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    so, ich denk ich hab meine entscheidung getroffen, werd, sobald mein internet daheim wieder geht (vielen dank hier an die Deutsche Telekom und ihre Supertollen Servicetechniker ) werd ich meins einschicken

  15. #14
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    oh sehr schwer.
    ich habe mich gleich mal ans werk gemacht und muss sagen nicht einfach.
    ich würde sagen, dass ich mit diesem Bild wieder 0 Stimmen bekommen würde.

  16. #15
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    wie sieht das denn mit dem schadensmodell aus? werden da nicht viele leute, die noch nicht so hochgelevelt haben, vom wettbewerb quasi ausgeschlossen? also bei mir verbiegt sich zwar auch was, aber nicht so krass wie auf dem foto oben. schade.

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Sollte meines Wissens im Arcade-Modus keinen Unterschied machen.
    Für das Foto oben musste ich 3 Runden auf der langen Eiger-Strecke crashen was das Zeug hält.....etwa 15min.
    Und dann noch 15min das Replay kucken bis ich wieder an der Stelle bin.
    Jedenfalls hats auch über eine Runde gedauert, bis mal die Stoßstange leicht zu hängen anfing.

  18. #17
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    ok, wenns im arcade modus klappt, werd ich das die tage mal ausprobieren.

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    lol, wie geil ist dass den, lol wasn bild, respekt....

  20. #19
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Wo bekommt man denn diesen schönen VW Rennanzug her, den Horstbadehose da im Bild anhat?
    Ich liebe einfach diese kleinen Details, die einem vlt erst nach Jahren auffallen.

  21. #20
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011

    Gibt es eigentlich einen Unterschied beim Schadensmodell zwischen Rally-Fahrzeugen und anderen Premium-Modellen? Mir kommt vor, dass Rallyautos wesentlich leichter mehr beschädigt werden. Bild ich mir das ein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...