Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Juli"!

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    8 26,67%
  • Bild 2

    3 10,00%
  • Bild 3

    4 13,33%
  • Bild 4

    5 16,67%
  • Bild 5

    7 23,33%
  • Bild 6

    3 10,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich habs auch nicht mehr geschafft vor meinem dienstlichen Trip in die Ukraine was anständiges zu Stande zu bringen.
    Meine Idee wäre aber auch leider schon dagewesen, nur mit nem anderen Fahrzeug .
    Deshalb bekommt Bild 4 meine Stimme ... hätte ich auch so gemacht.

    Warum ?

    Weil es einfach sauschwer ist GENAU DIESEN Moment zu knipsen in dem die Wagen ineinander rauschen.
    Ich habe da selbst Stunden vor gesessen und nicht die richtige Millisekunde getroffen
    Und weil es einfach zeigt das es bei manchen Fahrzeugen ein richtig gutes Schadensmodell gibt.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    uiuiuiuiuiui...
    Das sieht ja nach einem richtigem Fotofinish aus.^^

  4. #23
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Enthalte mich diesmal der Abstimmung... Finde diesmal, egal wie blöd das klingt, mein eigenes am besten, und dafür will ich nicht stimmen ^^

  5. #24
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Das ist ja eine faule Ausrede. Ich hab auch für das zweitbeste gestimmt

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    geht ja eigentlich meist darum, welches der "anderen" bilder man gut findet...
    oft findet man doch das eigene am besten, wenn auch nicht immer...
    sonst nimm doch einfach eins, was deine position nicht gefährdet... wir wissen ja jetzt, dass dir der sieg viel bedeutet... *fg*

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    xD.... nee ihr versteht mich falsch, bisher hat mir immer irgendein bild wirklich gut gefallen, aber diesmal ist einfach keins dabei.... is auch n schweres thema....
    Seid ihr nun zufrieden????? xD Ich habe jetzt sogar meine Platzierung für euch verschenkt

  8. #27
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    naja, das crashmodell der meisten auto´s lässt auch wirklich sehr zu wünschen übrig... aber das muss man einfach mal aussenvor lassen...
    dafür können die "hobbyfotografen" ja nichts...
    und ich finde es sehr würdevoll, das du deine position opferst um dann doch eine stimme abzugeben... sehr ritterlich!

    p.s.: ja nun bin ich zufrieden!

  9. #28
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    du drecksack

  10. #29
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    nimm´s nicht persönlich!
    aber das wird glaube ich grad etwas OT!
    also lassen wir platz für die wirklich wichtigen dinge im leben!

  11. #30
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    naja, so wird der tag doch gleich mal lustiger
    naja, ich geh etz GT5 spielen und bIlder Schießen xD

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Die siebte Auflage des Forumla GT-Fotowettbewerbs ist rum und wir haben einen Sieger.
    Zwar haben wir diesen Monat nicht so viele Einsendungen erhalten wie gewohnt, aber trotzdem haben uns sehr schöne Bilder erreicht.
    Das Thema war alles Andere als leicht und die knappe Mehrheit der Abstimmenden hat sich für Bild #1 entschieden:

    Ein wirklich spektakuläres "Bild des Monats Juli":

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG


    Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an normalootto!



    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    8 Stimmen und damit der 1. Platz:

    • Bild 1


    7 Stimmen und damit Platz 2:

    • Bild 5


    5 Stimmen und damit der 3. Platz:

    • Bild 4


    4 Stimmen und damit der 4. Platz:

    • Bild 3


    3 Stimmen und damit der 5. Platz:

    • Bild 2 & 6

    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet wieder pünktlich am 01.08.2011
    ~ rock on ~

  13. #32
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    ja dann mal herzlichen glückwunsch an den ersten platz!
    und vielen dank für die 7 stimmen und den 2. platz!
    mein bisher bestes ergebnis!

  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Jo, Herzlichen Glückwunsch @normalootto, den Sieg hast de dir verdient..
    @DennisG40
    Der zweite platz ist ebenfalls völlig verdient! Dein Bild war mit normalottos das, wofür ich zuletzt überlegte.. Deins hatte so einen "klappe zu, Affe tot" Effekt. hat echt zum Thema gepasst.
    Ich weiß ja nicht wie vielen es von denen die für normalottos Bild gestimmt haben auch so ging, dass se sich schwer taten ob Bild 1 oder Bild 5... Aber m ir ging es so.. und hätte ich mich anders entschieden wärst du ganz oben gestanden... Aber wie gesagt, leider kann man nur eine Stimme geben, und da hab ich mich halt für das andere Entschieden.

  15. #34
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an Normalootto und auch an dennis für platz 2...

    Meins war Bild Nr. 6...
    Habe versucht eine realistische Crash-situation zu zeigen, ohne diese jetzt bewusst durch einen Frontalzusammenstoß zu erzeugen, weshalb das BIld mit den 2 Ford WRC´s für mich schonmal weggefallen wäre...
    Bild 1 gefiel mir die unschärfe nicht so gut und auch, das die beiden autos quasi miteinander verschmolzen sind...paar milisekundenspäter hätte das nicht so ausgesehen, naja, ist halt bei allen games so, bei unfällen verschmelzen die autos kurz miteinander...
    Bild3 zeigt nicht sonderlich viel außer ein paar Dellen die Bewusst hinzugefügt wurden sind... gefiel mir nicht
    Bild 5 sagt meiner meinung nach absolut nichts aus... man sieht die front eines golfs der scheinbar durch die luft fliegt, wie es allerdings dazu gekommen ist, da kann man nur rätseln...
    und übrig bleibt nur bild 2... stellt für mich eine absolut realistische crash-situation dar, wenn auch die autos nicht zur strecke passen.... und daher hat dies noch am ehesten meine Stimme bekommen....
    Glaube irgendwie hier wurde das Thema etwas falsch verstanden.... Es wurden mehr Bilder "wie mache ich mein auto am meisten kaputt" anstatts "oh, ein schlimmer crash/unfall) gezeigt, meine meinung zumind.
    Dann nochmal Danke für 3 Stimmen und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken

  16. #35
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    warum sollte man jetzt auf dir herumhacken? ist ja deine persönliche meinung! und das ist doch das, was eigentlich das voting ausmacht... jeder hat seine vorstellung und meinung...

    um mal kurz den werdegang des "golfs, der durch die luft fliegt" darzulegen:
    mein kumpel ist damit gefahren auf dem nürburgring, und da er nicht so übermäßig der rennfahrer ist, kannte er auch absolut nicht die strecke, wodurch er natürlich viele "unfälle" hatte... und am ende der geraden ist er halt ungebremst in die mauer geknallt und hat sich gedreht und überschlagen...

  17. #36
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch auch von mir an normalootto!

    Mein Bild war Bild 4 und möchte mich für die 5 Stimmen bedanken!

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen

    Bild 5 sagt meiner meinung nach absolut nichts aus... man sieht die front eines golfs der scheinbar durch die luft fliegt, wie es allerdings dazu gekommen ist, da kann man nur rätseln...
    Sehe ich genauso. Habe mir das Bild öfters angeschaut aber irgendwie hat mir das nicht zu gesagt!

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen

    um mal kurz den werdegang des "golfs, der durch die luft fliegt" darzulegen:
    mein kumpel ist damit gefahren auf dem nürburgring, und da er nicht so übermäßig der rennfahrer ist, kannte er auch absolut nicht die strecke, wodurch er natürlich viele "unfälle" hatte... und am ende der geraden ist er halt ungebremst in die mauer geknallt und hat sich gedreht und überschlagen...
    Ändert irgendwie nicht an meiner Meinung, aber Geschmäcker sind ja verschieden , sonst wäre es ja langweilig.

  18. #37
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich war doch nah dran, oder?

    Bin schon gespannt wie Sau aufs nächste Thema... hoffentlich eins, wo es nur am Fotografen scheitern kann, und nicht am Schlechten Scha(n)densmodell des Spiels

  19. #38
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch auch von mir,
    und danke für die 3 Stimmen.

  20. #39
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Yeeaahh, wir teilen uns den 5.ten Platz kumpel

  21. #40
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 07/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Habe mir das Bild öfters angeschaut aber irgendwie hat mir das nicht zu gesagt!
    Dann hättest aber
    weshalb das BIld mit den 2 Ford WRC´s für mich schonmal weggefallen wäre...
    auch so sehen müssen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...