Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats August"!

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    5 15,15%
  • Bild 2

    3 9,09%
  • Bild 3

    3 9,09%
  • Bild 4

    1 3,03%
  • Bild 5

    1 3,03%
  • Bild 6

    4 12,12%
  • Bild 7

    1 3,03%
  • Bild 8

    5 15,15%
  • Bild 9

    4 12,12%
  • Bild 10

    6 18,18%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    naja nach den kriterien nach denen du gehst passt eigentlich nur bild 1 oder 7..... denke nicht das der rest nach deinen kritikpunkten noch standhaft ist :P

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    LoL war das ein Zunge streck raus post


    verflixt das es hier keine besseren smileys gibt, dann hättest Du gesehen wie ich mich jetzt wälze

    dir zum Positiven stimm ich dem zu, ich kann das nicht so empfinden.

    für mich gibt es nur ein Foto wo alles, fast alles Perfekt ist.
    Strecke fast Super in Szene gesetzt, das Auto hat eine Funktion, mann beachte sogar im Motiv und GT5 was alle GT5 'ler fordern, ist zum Ausdruck gekommen in all seiner Pracht. Ich würde nicht so schonend mit den Curbs umgehen
    und zum schluss jing-jang

  4. #43
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat goga Beitrag anzeigen
    (...) das Auto hat eine Funktion, mann beachte sogar im Motiv und GT5 was alle GT5 'ler fordern, ist zum Ausdruck gekommen in all seiner Pracht. Ich würde nicht so schonend mit den Curbs umgehen
    und zum schluss jing-jang
    Gibts dazu auch eine Übersetzung?

  5. #44
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    übersetzung 2

  6. #45
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Mit meiner Frage habe ich eher auf die "Funktion" des Autos abgezielt und ich kenne mich auch nicht aus, was du mit "mann beachte sogar im Motiv und GT5 was alle GT5 'ler fordern, ist zum Ausdruck gekommen in all seiner Pracht." meinst.. Und was jing-jang heißen soll weiß ich auch nicht

    Mir war allerdings klar, dass du Bild 2 gemeint hast, vor allem auch, weil man ja sieht, wer für welches Bild gestimmt hat

  7. #46
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    na jing jang könnte man jetzt denken, das bild eins gemeint ist wegen dem ganzen schwarz weiß!

  8. #47
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Na dann muss ich dem Sieger mal gratulieren , auch wenn ich die 10€ sicherlich mehr gebrauchen hätte können.

  9. #48
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    vielleicht etwas zu früh^^ is ja noch knapp und sind noch knapp 7 stunden zu voten

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    bei mir steht
    Diese Umfrage ist geschlossen
    daher wird wohl schon dicht sein

  11. #50
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Ja, die Umfrage ist dicht.
    Steht auch (solange sie offen ist) immer dabei "Diese Umfrage geht bis DD.MM um hh:mm".
    Leider kann man bei der Erstellung einer Umfrage nur die Tage vorgeben (in diesem Fall 7), nicht die Uhrzeit.
    Sei es wie es wolle.

    Danke für die Einsendungen und die Teilnahme an der Umfrage, diesmal war es ja wieder eine recht knappe Geschichte.
    Unterm Strich bekam Bild 10 die meisten Stimmen, und damit den Titel "Bild des Monats August":

    GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG


    Unsere herzlichen Glückwünsche gehen (wieder ) an normalootto!

    Nach der Endauswertung kommen wir zu folgendem Ergebnis:

    6 Stimmen und damit der 1. Platz:

    • Bild 10


    5 Stimmen und damit Platz 2:

    • Bild 1 & Bild 8


    4 Stimmen und damit der 3. Platz:

    • Bild 9 & Bild 6


    3 Stimmen und damit der 4. Platz:

    • Bild 2 & Bild 3


    1 Stimme und damit der 5. Platz:

    • Bild 4, Bild 5 & Bild 6

    (alle Angaben ohne Gewähr)


    Mit dem Gewinner setze ich mich im Laufe der Woche in Verbindung.
    Die nächste Runde des GT-Fotowettbewerbs wird am 01.09. eröffnet.

  12. #51
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch von mir an @normalootto

    Mein Bild war die Nr.4. Danke für die eine Stimme von @jimcarry

  13. #52
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    glückwunsch normal.. sogar mit deinem geliebten gtr

  14. #53
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Jo mein Bild war endlich mal erfolgreicher.. leider eine Stimme zu wenig um ein Finale der Auswertung zu bekommen.
    (BILD1)

  15. #54
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Dann meld ich ich mich auch mal... herzlichen Glückwunsch an normalootto (du Drecksack )
    Ich teil mir dann zusammen mit Hellseeker1332 den 2ten platz

    danke für die 5 Stimmen

  16. #55
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch @normalootto

    mein Bild war das 5. danke für die Bewertung @A.D.I.O.S

  17. #56
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    jetzt fällt mir grad noch was ein... gibts eig. am ende vom jahr ne zusammenfassung? das wär cool

  18. #57
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch Normalotto ... auf alle Fälle ein verdienter Sieger, war ja auch eines meiner beiden Favoriten, echt gelungener Schnappschuss der GTRs ... Spiegelung iun der Motorhaube, Perspektive, Tiefe des Bilder und Atmosphäre ... alles TOP !

    Danke für die drei Stimmen für mein Bild Nummer 2

    Bin schon auf den nächsten Wettbewerb gespannt

  19. #58
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    Danke schön für all die Glückwünsche!! Ich freu mich sehr, auch weil ich den Preis sehr gut gebrauchen kann (*zaunpfahlwink* an hellseeker1332 )
    @ A.D.I.O.S: Warum mein geliebter gtr?

    Danke nochmal, der drecksack

  20. #59
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    sorry hatte das verwechselt.. kenny is glaub ich derjenige der so auf gtr aubfährt..

  21. #60
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 08/2011 - ABSTIMMUNG

    so, endlich wieder aus dem KH zurück!
    ist dann ja doch noch der 3. platz geworden... war ne sehr spannende runde!
    meins war bild 9.! daher nochmal vielen dank an meine voter und natürlich herzlichen glückwunsch an den gewinner!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...