Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Also es müßten ja nur zwei Fahrzeuge im Duell auf dem Foto sein, also ginge ja auch jedes Rennen aus dem A-Spec, mit der richtigen Kamera-Perspektive hat man da doch auch Möglichkeiten und zudem teilweise sehr verschiedene Autos...?

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    2 Fahrzeuge im Duell, ok.
    Gibt´s ein Problem, wenn im Hintergrund ein weiteres Fahrzeug zu sehen ist?
    Wieviele Bilder darf jeder einschicken?

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    zum ersten kann ich dir leider nicht viel sagen, wie das gesehen wird, wenn da noch weitere fahrzeuge mit drauf sind, aber einschicken darfst du nur ein bild...

  5. #24
    horstbadehose horstbadehose ist offline
    Avatar von horstbadehose

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Also ich habe den Rivalen so lange aufgehalten, bis wir die letzten beiden Autos wahren

  6. #25
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    so bild is weg.. endlich auch mal wieder geschafft
    bin eigentlich ganz zufrieden... ma schauen ob ich diesma euren geschmack besser getroffen hab..

  7. #26
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    ich hab
    120 Bilder gemacht von denen
    18 in den "reacall" kamen. Weitere 10 Bilder schieden aus, sodass es in der dritten Runde nur noch
    08 Bilder waren. Von diesen 8 hab ich mich von weiteren 4 Bildern verabschiedet... In Runde vier waren es dadurch nur noch
    04 Bilder! Eines dieser Bilder wurde zwar mein Favorit, allerdings hatte ich das Gefühl, dass genau dieses ggf nicht ganz zum Thema passen würde, weshalb sich in Runde fünf nur noch
    03 Bilder gegenüberstehen! Nun hab ich noch die Qual mich zwischen diesen dreien, die sich aus 120 Bilder durchgesetzt haben, für eines entscheiden zu müssen.^^
    Dabei spielt die Frage zwischen meinem persönlichem Geschmack und dem des "Publikums" natürlich eine große Rolle... Welches Bild trifft bei beiden den Geschmack?! Ich habe extra Wissenschaftler aus aller Welt einfliegen lassen, die die bisherigen Ergebnisse des "Forumla-GT5-Fottowettberwerb" analysieren, nur um im Endeffekt auf ein Ergebnis zu kommen...Das richtige Foto!

  8. #27
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    schreib dir zettel mit 1, 2, 3 und laß dass los entscheiden..

  9. #28
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    na ihr treibt ja einen aufwand... *g*
    hab auch schon bild fertig, muss ich nur noch auf nen stick ziehen und rauf auf den pc... und denn geht´s ab!
    sehr gespannt, wie ihr das thema umgesetzt habt! und natürlich sehr gespannt auf die vielen tollen foto´s!

  10. #29
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Bin noch nicht dazu gekommen, bin bei meinem Dad, PS3 is daheim, aber ich schaffs aufjedenfall noch vor dem 15 !!!, Also mein Bild kommt auch noch

  11. #30
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Hallo alle miteinander! so bin jetzt auch dabei. Ich freue mich schon!!!

  12. #31
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    dann mal

    wie ist denn die beteiligung bisher so? @robbie oder @Dirk Diggler

  13. #32
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Hey,

    bisher halten wir bei 5 Einsendungen.
    Das hat allerdings noch nicht sooo viel zu heißen, erfahrungsgemäß warten viele auf den letzten Drücker.
    Sind schon einige tolle Bilder dabei.

  14. #33
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    ok danke für die info..

    dann haltet euch mal ran jungs

  15. #34
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Bin schon dabei... kann mich aber zwischen 2 bildern noch nicht so recht entscheiden...
    kann sie ja mal posten und hören, welches bessere chancen hätte?! *scherz*

  16. #35
    Lord Beckett Lord Beckett ist offline
    Avatar von Lord Beckett

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Hä Das verstehe ich nicht

  17. #36
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    was verstehst du nicht? den scherz?
    also wenn ich die beiden bilder poste, dann weiss ja jeder, welches mein bild ist! und wir haben ja eine annonyme abstimmung, sprich keiner weiss, welches bild von wem ist!

  18. #37
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    hab immernoch keins, hab gestern 4 freunde im psn angeschrieben ob sie kurz zeit haben online nur 5 min auf die strecke, keine sau hat sich gemeldet -.- , super -.-

  19. #38
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    tja, hätte ich die möglichkeit GT5 zu spielen, hätte ich dir gerne geholfen! aber meine steht 300km weit entfernt...

    musst sonst einfach irgendein normales rennen nehmen und dann einfach gucken, dass du nen guten gegner bekommst, oder nen schlechten, damit du dann bisschen abseits vom hauptfeld mit ihm ein paar szenen erstellen kannst!

  20. #39
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    hab immernoch keins, hab gestern 4 freunde im psn angeschrieben ob sie kurz zeit haben online nur 5 min auf die strecke, keine sau hat sich gemeldet -.- , super -.-
    hab mein gt5 und lenkrad bei nem kumpel, damit der fürs 24h rennen trainieren kann..
    sonst hätt ich ausgeholfen..

    aber im arcade rennen geht das auch.. achte drauf dass dein wagen ungefähr die selben lp hat wie der gewünschte gegner und dann dräng ihn am besten ab, bis ihr letzter seit..

  21. #40
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    hab schon paar im arcade modus gemacht, aber dummerweiße waren unter den "guten" gegner lauter standart-cars... jetzt sieht das ganze halt nicht sooo prickelnd aus, und die autos haben auch nicht wirklich zusammengepasst ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...