Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Mein Bild ist raus.
    Hoffe es stört nicht, dass im Hintergrund ein anderer Wagen zu sehen ist..

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    So, meins is auch raus.... Danke an Scrazor fürs Helfen...
    Leider is meine Ursprüngliche Idee am Ende scheiße rausgekommen , naja, mal sehn

  4. #43
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Mein Bild ist raus.
    Hoffe es stört nicht, dass im Hintergrund ein anderer Wagen zu sehen ist..
    nö wenn das bild ansich git aussieht

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    So, meins is auch raus.... Danke an Scrazor fürs Helfen...
    Leider is meine Ursprüngliche Idee am Ende scheiße rausgekommen , naja, mal sehn
    war bei mir auch so.. hab dann was ganz anderes gemacht..

    freu mich schon auf die bilder und wünsch allen viel erfolg

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Ich überlege mir grad ob ich nach dem Wettbewerb, bzw während* des Wettbewerbs ein paar Fotos von mir, die ich nicht genommen habe, veröffentliche...^^
    Das einzige was dagegenspricht: Ich könnte ggf mal davon gebraucht machen, in einem anderem Wettbewerb.. ^^

    *bei Bildern die mit komplett anderen Autos und ggf Strecken gefahren wurden....

  6. #45
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    tjaa zwickmühle.. andererseit könntest du nämlich von den erkenntnissen, die durchs bilder posten erlangst, in anderen wettbewerben profitieren

  7. #46
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Sodele, habe auch das erstemal nen Foto hingeschickt, hoffentlich ist das Bild auch angekommen...

  8. #47
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    kriegst normalerweise ne bestätigungsnachricht vom staff... wart nochn bissl..

  9. #48
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    geschafft, mein Bild ist weg ging dann ja doch im split-screen, auch alleine

  10. #49
    Kleinstein Kleinstein ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    habe mich dann mal wieder probiert
    hoffentlich mehr stimmen als beim letzten mal

  11. #50
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    klingt ja schonmal nach einer recht guten Beteiligung.... schauen wir mal

  12. #51
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Aaaach ich bin so ungeduldig..., kanns nicht jetzt schon mit der Abstimmung losgehen
    bin total auf die anderen Bilder gespannt.

  13. #52
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    wäre auf jeden fall cool wenn die abstimmung um 00.01 schon bereit steht

  14. #53
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    aber leider dauert es noch etwas mehr als 9Std. Ist aber auch klar das ganze muss ja auch erst mal in Form gebracht werden

  15. #54
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Mein Bild ist raus.
    Hoffe es stört nicht, dass im Hintergrund ein anderer Wagen zu sehen ist..
    Ich hoffe, es sind noch andere Bilder dabei bei denen das so ist, denn sonst stört mich persönlich diese Information

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    tjaa zwickmühle.. andererseit könntest du nämlich von den erkenntnissen, die durchs bilder posten erlangst, in anderen wettbewerben profitieren
    in Punkto feedback? naja, hab ich ja schon ein paar mal bekommen...
    Gerade bei den Rallye-Bildern wurde ich ja quasi von mehreren bestätigt, dass ich vielleicht Bild X statt eben Y nehmen hätte sollen..
    Aber vom technischen (wobei man da auch an die grenzen kommt finde ich) lerne ich ja nur in der Praxis. Für den nächstes Wettbewerb sollte ich mich zB wieder etwas steigern, da ich nach dem Abschicken etwas dazugelernt habe, auch wenn das keine Revolution ist. Dennoch.

  16. #55
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Wo bleibt die Abstimmung möchte gerne die anderen Bilder sehen!

  17. #56
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Abstimmung möchte gerne die anderen Bilder sehen!
    Hier werden Sie geholfen: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...timmung-194958

  18. #57
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    So, dann lass ich mal die katze aus dem Sack, da sich bei mir wahrscheinlich eh nichts mehr ändert...
    Meins war Bild Nummer 10, und ich bedanke mich für die 2 Stimmen
    Orientiert hab ich mich am Gran Turismo PSP Trailer, der Kampf zwischen Corvette ZR1 und Nissan GTR, Leider anscheined nicht so gut angekommen wie gedacht....
    Naja, Freu mich aufs nächste Thema

  19. #58
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    das bild ansich is klasse geworden, sind halt nur keine richtigen erzrivalen.
    das hats zumindest für mich ausgeschlossen..

  20. #59
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    also ich fand´s gut!
    sind zwar eher untypische rivalen, aber ich denke unter den sportwagen gehören sie doch zusammen! durch das dunkle kommt irgendwie auch ganz gut das böse am kampf rüber... hat irgendwie so ein "bis auf´s blut" charakter...
    war aber trotzdem echt schwer einen favoriten zu finden... waren ja mehrere schöne und passende bilder dabei!

  21. #60
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011

    läuft die Abstimmung nicht noch bis morgen?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011: 104010 Passend zum Tag der Arbeit lautet das Thema im Mai: 104012 Deutsche Manufaktur 104011 Als Gewinn erwartet euch dieses Mal der...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 04/2011: 102244 Das Thema im April lautet: 102241 ....wie ein italienischer Maßanzug

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011: 100511 Das Thema im März lautet: Oldtimer Ein Stück Automobilgeschichte 100512 Passend dazu könnt ihr einen Klassiker - den Jaguar XJ13...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011: Der grandiose Photo-Mode von Gran Turismo 5 lädt gerade dazu ein, einen Wettstreit der Profi-Fotografen zu veranstalten. Aus diesem Grund werden wir...