Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - wählt jetzt das "Bild des Monats September"!

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    15 71,43%
  • Bild 2

    6 28,57%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Hallo Community

    Passend zum Thema des Monats lieferten sich Bild 5 und 12 bis zum Ende der Abstimmung ein heißes Duell - mit jeweils 8 Stimmen geht es nun auf die Zielgerade in einer Stichwahl!

    Bis zum 30. September 2011 habt ihr nun die Möglichkeit, einen der beiden Topkandidaten zum Sieger zu küren!

    Weiterführende Links:


    1 GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    vs.

    2 GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    eindeutig bild 1 für mich das andere ist mir zu dunkel

  4. #3
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    immer noch Bild 2 mir gefällt die transportierte Atmosphäre!!!

  5. #4
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    11-2

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    scheint ja doch recht eindeutig zu werden.. schade eigentlich
    wie ich sehe haben sich auch ein paar umentschieden, die vorher für das andere bild waren

  7. #6
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wie ich sehe haben sich auch ein paar umentschieden, die vorher für das andere bild waren
    Das ist aber interessant.. Wie geht das denn? Ich warte gespannt auf Erklärungen!

    (Wir könnten ja die drittplatzierten auch noch reinnehmen, vielleicht tut sich noch was )

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    is ja nich ungewöhnlich.. im direkten vergleich wirkts dann immer nochma anders..

  9. #8
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    ja schon sehr interessant, wie sich die meinung ändern kann, wenn man sich nur auf zwei bilder konzentrieren muss...
    fand das bei diesem wettbewerb auch sehr schwierig, da man sich die bilder ja nicht vernünftig nebeneinander betrachten kann/konnte...
    und zum thema drittplatzierte: die haben es ja nunmal nicht in das stechen geschafft... dann hätte man ja gleich nochmal die ganze reihe neu bewerten lassen können
    aber bin trotzdem gespannt auf das endergebnis, auch wenn ich nicht glaube, dass sich an der platzierung noch großartig was ändern wird...

  10. #9
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    und zum thema drittplatzierte: die haben es ja nunmal nicht in das stechen geschafft... dann hätte man ja gleich nochmal die ganze reihe neu bewerten lassen können
    das war ja auch nicht ernst gemeint

    Finde es halt nur etwas komisch, wenn man bei der eigentlichen Wahl das Foto wählt, das einem am besten gefällt, und wenn es dann nur mehr zwei gibt es plötzlich ein anderes Foto ist.. Da frag ich mich schon, wie genau man sich die Bilder angesehen hat..

  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40
    im grunde hast du ja recht, aber ich denke das liegt zum teil auch einfach daran, dass man die bilder nicht wirklich direkt nebeneinander betrachten kann...
    aber scheint auch so, als wenn die beteiligung bei der stichwahl nicht ganz so groß ausfällt wie bei der hauptwahl... aber sieht bisher ja schon recht eindeutig aus, wer der gewinner diesen monats wird!

    ---------- [01.10.2011]

    So, da ja jetzt die abstimmung geschlossen ist, danke ich für die 6 stimmen bei dieser und für die 8 stimmen in der hauptabstimmung!
    mein erster 2. Platz
    und glückwunsch an den 1. platz! (zur zeit ja noch unbekannt)
    bin schon gespannt auf das nächste Thema!

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Passend zum Thema Erzrivalen endete die Abstimmung für das "Bild des Monats September" mit einer Stimmengleichheit.
    Zwei Bilder lieferten sich bis zur letzten Minute ein spannendes Duell und gaben keinen Meter Preis.

    Nach der Stichwahl und dem direkten Vergleich steht nun der Gewinner eindeutig fest - Bild 5 konnte am meisten überzeugen!


    GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Herzlichen Glückwunsch A.D.I.O.S!


    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    Den 2. Platz sichert sich:
    • Bild 12

    3 Stimmen und somit Platz 3:
    • Bild 3, 6 und 10

    Jeweils 1 Stimme bekamen:
    • Bild 1, 7, 8 und 11
    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet im Laufe des heutigen 01.10.2011!
    ~ stay tuned ~

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    wow wie die zeit vergeht! vor 9 monaten haben wir den contest ins leben gerufen haben und jetzt hab ichs doch tatsächlich auch mal geschafft selbst zu gewinnen.

    danke für die vielen stimmen in der haupt-und stichwahl

    selbst hab ich zweimal für meinen direkten konkurenten gestimmt (sozusagen mein erzrivale in diesem wettbewerb )
    das kann man jetzt entweder sportlich fair nennen oder aber auch ziemlich blöd - vlt auch einfach etwas von beidem
    war aber auch einfach en tolles bild dennis, da konnt ich nich anders. glückwunsch zum 2. platz.
    außerdem is so ne stichwahl ja auch spannender für alle beteiligten und überbrückt die zeit bis zum nächsten contest.

    das preisfahrzeug ist, wie dirk sagt, mysteriöser weise schon in meiner garage

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    ja dann mal herzlichen glückwunsch a.d.i.o.s!
    hab mich bei der stichwahl enthalten, also eigentlich hättest noch eine stimme mehr! hatten ja beide dieses mal ein recht gutes händchen bei der auswahl und dein bild hat verdient gewonnen! ist bisher auch mein bestes ergebnis, seit dem wir damals den fotokontest ins rollengebracht haben!
    und ich hoffe, da die beteiligung ja doch noch sehr gut ist, dass es noch viele weitere wettbewerbe geben wird und wir uns noch viele tolle bilder ansehen können!

  15. #14
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Gratulation!

    und wenn in Zukunft vielleict das Umfrageergebnis erst nach der eigenen Stimmabgabe ersichtlich ist, gibts vielleicht auch keine Enthaltungen mehr Ich musste mich beim letzten oder vorletzten Mal auch leicht zwingen abzustimmen..

    Danke auch für die Stimmen für Bild 3! (war gar nicht so einfach alleine und mit Gips die Autos in Fahrt zu bringen )

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    wenn dann müsste man auch die regel einführen dass teilnehmer abstimmen müssen..
    sonst könnte man sich ja immernoch vorsichtshalber enthalten..

    aber auch bei pflichtabgabe könnte man einfach vorsichtshalber für das "schlechteste" bild abstimmen (am end gewinnt das dann noch wenns alle machen )


    bringt also alles nix.. mann muss einfach von sich aus fair abstimmen

  17. #16
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    ich hab mich ja auch nur enthalten, weil ich es quatsch fand, wenn beide endgegner sich gegenseitig die stimmen geben, von daher bin ich davon ausgegeben, das in diesem fall mein gegner adios auch nicht abstimmt...

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    in der stichwahl macht es auch wirklich keinen sinn..
    hab da auch nur nochma abgestimmt weil es keinen unterschied mehr gemacht hätte..

    in der hauptwahl hab ich einfach für das meiner meinung nach schönste bild gestimmt.. (mein eigenes natürlich außer acht gelassen.. auf sein eigenes hat man ja immer ne andere sicht - obs jetzt wirklich schöner ist oder nicht)

    aber ich glaub normalotto hat sich auch mehr auf die hauptwahl als auf dich bezogen dennis..

  19. #18
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    also ich muss sagen dass ich meistens meine eigenen nicht so toll finde... liegt halt vielleicht bei mir auch daran, weil ich mein eigenes schon kenne und die anderen halt aufregender sind, weil sie noch neu sind...

  20. #19
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    Ja, ich hab mich auf die Hauptwahl bezogen Bei der letzten Wahl habe ich mich auch durchringen müssen, für das schönste Bild zu stimmen, obwohl es mein schärfster Konkurrent war. Würde man den Stand nicht sehen können, könnte man da freier agieren sozusagen

  21. #20
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2011 - STICHWAHL

    So nun aus dem Urlaub zurück. Glückwunsch an ADIOS und natürlich auch an Dennis!!
    Also bei mir ist noch Luft nach oben beim ersten mal direkt 3ter

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 02/2013 - STICHWAHL: 136400 Guten Morgen :) - Die zweitte :) So genug geschrieben :D kommen wir gleich zu den Bildern, ihr könnt wieder bis zum 27. Februar 2013,...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2012 - STICHWAHL: 122556 Jetzt wirds spannend! Im Gegensatz zum Deutschland - Griechenland Spiel gestern, geht es hier etwas knapper zu. Bild 1 und Bild 5...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - STICHWAHL: 117157 Hallo Community :) Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an - die Qualität der Einsendungen spiegelt sich auch im vorläufigen Endergebnis...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2011 - STICHWAHL: 101759 Guten Morgen Community :) Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Zwei Bilder erhielten jeweils 8 Stimmen und nun kommt es zu einem direkten...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 02/2011: 98244http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98717d1296575178-gt5-fotowettbewerb-02-2011-98695d1296575178-trophy-bilder-thread-02_2011.png ...