Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012


    Altes Monat um, neue Herausforderung!
    Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat!

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012


    Tretet aufs Gas, rutscht über die Fahrbahn und gewinnt diesen Monat

    2 Autos eurer Wahl, gepimpt/ungepimt wie ihr wollt...(*)


    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012
    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Regen
    Fahrzeug: Beliebig

    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb
    als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 09/2012

    o als Inhalt der Nachricht: Euer Bild, das ihr per Linkadresse oder den Forumlaeinfügebutton übermittelt.

    Einsendeschluss ist der 15. September 2012 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. September 2012.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index

    Viel Glück!

    __________
    * Das Auto wird nach dem Ende der Abstimmung von mir übermittelt.
    (*)(Anmerkungen: Es kann sein, dass die Autos nicht wie beim Händler neu sind, ich werde aber versuchen die Autos so neu wie möglich versenden; denkt bitte auch an die 1 Mio-Versand-Grenze)

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Hehe Nice..
    Und es heißt alter Monat nicht altes

  4. #3
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    sehr nettes thema... hab da glatt schon ne idee...

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Wirklich ein schönes Thema. Da werde ich auch noch mal mitmachen

  6. #5
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Nur gut das es in der Toskana keinen Regen gibt ...

    Reicht es eigentlich wenn die Strecke nass ist (Gischt) oder muss der Himmel auch grau sein?

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    so klar kann man das leider nich definieren..
    das thema regen muss halt klar zu erkennen sein, dabei reicht normalerweise auch wenn nur die gischt aufgewirbelt wird und es schon aufgehört hat zu regnen..
    ich werde das bild dann jedenfalls zulassen, danach müssen die voter entscheiden ob ihnen das thema ausreichend gut umgesetzt wurde

  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Mal schauen, ob ich was altes habe.. Momentan spiele ich Heavy Rain, das passt ja ganz gut

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    denkt dran leute samstag ist einsendeschluss..
    bis dahin muss noch was passieren.. bisher ist die ausbeute noch nicht so überragend

  10. #9
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    denkt dran leute samstag ist einsendeschluss..
    bis dahin muss noch was passieren.. bisher ist die ausbeute noch nicht so überragend
    Wundert dich das bei dem Thema (nicht das es schlecht ist, nur schwierig)? Mich nicht ...
    Regen lässt sich sehr sehr schlecht ,,angenehm/ansehnlich" fotografieren in GT5, musste ich feststellen.
    Nach ewigen Versuchen war ich dann mit ein paar Bildern halbwegs zufrieden und hab eins eingesendet. ^^
    Ich tippe auf 3 Teilnehmer oder so bisher.
    Was ist eigentlich wenn nur einer teilnimmt? Hat der dann automatisch gewonnen?

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Vergiss es, mein Bild ist auch dabei.

    War aber echt schwierig, richtig zufrieden war ich mit keinem.

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Wundert dich das bei dem Thema (nicht das es schlecht ist, nur schwierig)? Mich nicht ...
    Regen lässt sich sehr sehr schlecht ,,angenehm/ansehnlich" fotografieren in GT5, musste ich feststellen.
    Nach ewigen Versuchen war ich dann mit ein paar Bildern halbwegs zufrieden und hab eins eingesendet. ^^
    Ich tippe auf 3 Teilnehmer oder so bisher.
    Was ist eigentlich wenn nur einer teilnimmt? Hat der dann automatisch gewonnen?

    ja die probleme sind uns bewusst und wir hatten auch überlegt ob wir es machen sollen, aber es ist auch einfach zu naheliegend, also quasi ein standard thema was mal dabei sein muss..

    bei einem teilnehmer hat dieser natürlich automatisch gewonnen.. is ja dann nich seine schuld wenn sich sonst keiner traut
    kann natürlich proforma ne abstimmung laufen lassen mit den möglichkeiten bild 1 und wettbewerb absagen

  13. #12
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    so, auch noch eins eingeschickt

    mfg celica

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Shit. Ich hab Bilder gemacht, aber hab den Einsendeschluss verpasst.

    Da der Abstimmungsthread noch nicht auf ist, is es trotzdem zu spät?

  15. #14
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    @ adios augezudrückmodus !

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012

    sorry is leider zu spät.. kannst ja dein bild trotzdem mal hier posten, dass die mühen nicht umsonst waren und nächstes mal biste dann wieder dabei

    @celicabaden das könnte ich nur machen wenn ich vorher alle teilnehmer um erlaubnis frage.. wär sonst unfair

    hier gehts zur abstimmung: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...timmung-206524

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2012: 128937 Servus Community, diesen Monat wirds wild. Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 04/2012: 119337 Moin Leute. :) Ungeachtet des heutigen Datums handelt es sich nicht um einen Scherz, wir starten in eine neue Runde des...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012: 116628 Herzlich willkommen in einem neuen Jahr und der ersten Runde des Fotowettbewerbs im Jahr 2012! :) Bisher wart ihr immer mit...