Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats September"!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    6 33,33%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    2 11,11%
  • Bild 4

    5 27,78%
  • Bild 5

    2 11,11%
  • Bild 6

    3 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG



    Servus zusammen,
    das Wochenende ist fast vorbei und das Wetter hat sich sogar ganz gut gehalten.
    Da macht es doch gleich viel mehr Spaß sich die Regen Bilder hier anzuschauen.
    Letztendlich haben sich doch noch ein paar zusammengefunden, also viel Spaß bei der Abstimmung.
    die bis zum
    23.09. bis 14:06 Uhr läuft.






    Diese Umfrage ist öffentlich.



    Weiterführende Links:

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012





    1GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    so, hab ja mal wieder den zeitpunkt verpasst...
    mein pc hat mal wieder rumgespackt und musste windows mal wieder installieren...

    hab für bild 4 gestimmt, weil es irgendwie die beste umsetzung für mich ist...

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    wie gesagt.. zur not kann man es auch über den photostream von gran turismo selbst hochladen..
    aber war dann wohl eher ein zeitliches problem
    nächstes mal wieder

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    gibt´s da ne anleitung irgendwo?

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    auf das bild-->dreieck-->teilen
    dann kann mans von der gt-homepage abrufen
    (dann aber bitte auf dem adios account bescheid sagen, weil der link dann immer nur kurz gültig ist)

    ansonsten kann man ja noch das handy an die ps3 anschließen, das bild da drauf laden und damit hochladen

    vlt klappts sogar direkt über den ps3 browser.. hat das mal jmd getestet?

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Ja da sind doch mal 2 Bilder dabei, die eh besser waren als eines meiner, zumindest was meinen Geschmack betrifft. (ich muss mich noch entscheiden, welches ich überhaupt genommen hätte. )
    edit. schon entschieden.

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    welcher adios-acc? der auf der ps3? oder hier?

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    welcher adios-acc? der auf der ps3? oder hier?
    hier der.. da seh ichs am schnellsten

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    okay... für´s nächste mal weiß ich dann bescheid... dabei hatte ich vor ner woche schon bilder gemacht... ich sollte nicht immer so lange warten...

  11. #10
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Da ich leider z.Z. mein GT5 verliehen habe, kann ich an den Wettbewerben nicht teilnehmen.

    Leider gefällt mir keines der Bilder, mir fehlt sehr an der Inszenierung, hätte mir mehr vom regen und vom Wetter gewünscht und weniger vom Auto selbst, das keiner auf die Idee mit einem Drift kam, wundert mich aber sehr !

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    Da ich leider z.Z. mein GT5 verliehen habe, kann ich an den Wettbewerben nicht teilnehmen.

    Leider gefällt mir keines der Bilder, mir fehlt sehr an der Inszenierung, hätte mir mehr vom regen und vom Wetter gewünscht und weniger vom Auto selbst, das keiner auf die Idee mit einem Drift kam, wundert mich aber sehr !

    muste mal versuchen ein richtiges bild hinzubekommen wenns regnet... ist gar nicht so einfach wies aussieht... *also für mich zumindest*

  13. #12
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    hym, ich werds mal versuchen wenn ichs wieder habe, vll war ich bei meiner aussage ja auch ein wenig zu vorschnell, sofern dann "schäm"

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    naja, hab auch versucht bisschen mehr vom regen einzufangen, aber wirklich tropfen oder sowas bekommst ja nicht wirklich vor die linse...
    und das thema drift hatten wir ja letztes mal erst...
    ich lad mal meine bilder im photo-tread hoch, die ich letzte woche für diesen wettbewerb gemacht hatte...

  15. #14
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Ich muss aber auch sagen, dass mir ein Bild mit einer guten Umsetzung des Themas nicht ins Auge springt (bis auf meines natürlich )...

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    *SNIFF* *SNIFF* Riecht ihr das? Hier stinkts nach Eigenlob.

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Ich fand ebenfalls Bild 4 am besten umgesetzt. Die Perspektive gefällt mir außerdem gut.
    Bild 1 ist auch sehr gut, jedoch ist mir das ein wenig zu unscharf/verschwommen. Ist vielleicht Absicht, aber mir gefällts nicht.
    Daher ein gewinnt bei mir Bild 4 mit einem Wimpernschlag.

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch

    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG


    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG
    GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG
    2. Platz 3. Platz
    Kickboxritter Invisible Touch


  19. #18
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Danke für Platz 3 und Glückwunsch an den Sieger, für den ich auch gevotet hatte!

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch sagen, dass mir ein Bild mit einer guten Umsetzung des Themas nicht ins Auge springt (bis auf meines natürlich )...
    Tja, gewonnen hat wer anderes ...
    Hochmut kommt vor dem Fall.

  20. #19
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Wahnsinn, hätte ich nie gedacht das ich soviele Stimmen bekomme.
    ( Hatte das Bild eigentlich gespeichert weil es aussieht wie ein schlechtes Blitzerfoto)

    Danke, an alle die für mich gestimmt haben.

    Glückwunsch an das Podium

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Danke für Platz 2 und Glückwunsch an den Gewinner bin gespannt aufs nächste Thema

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...