Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats September"!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    6 33,33%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    2 11,11%
  • Bild 4

    5 27,78%
  • Bild 5

    2 11,11%
  • Bild 6

    3 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Danke für Platz 3 und Glückwunsch an den Sieger, für den ich auch gevotet hatte!


    Tja, gewonnen hat wer anderes ...
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Den Smily kann hier wohl keiner richtig interpretieren Meine Auslegung des Themas hat sich dieses Mal offensichtlich vollkommen von der anderer unterschieden.

    Glückwunsch an den Sieger!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Meine Auslegung des Themas hat sich dieses Mal offensichtlich vollkommen von der anderer unterschieden.
    kanns eigentlich nich ganz nachvollziehen.. persönlich hätte ich dich unter den top 3 gesehen..
    naja geschmäcker sind verschieden.. nächstes mal wieder

  4. #23
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    Danke, das baut auf

  5. #24
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 09/2012 - ABSTIMMUNG

    ich fand das erste bild echt nicht so toll... wundert mich sehr. das bild on kickboxritter hatte bei weitem mehr qualität für mich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG: 133487 Es ist weihnachtlich geworden! Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...