Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Oktober"!

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 3,03%
  • Bild 2

    13 39,39%
  • Bild 3

    7 21,21%
  • Bild 4

    2 6,06%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    5 15,15%
  • Bild 7

    1 3,03%
  • Bild 8

    0 0%
  • Bild 9

    4 12,12%
  • Bild 10

    0 0%
  • Bild 11

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG





    Hallo Community,


    riecht es hier nach Hubraum und massig Pferdestärken oder liegts an mir?
    Auch diesen Monat gibt es wieder einige tolle Bilder zu bestaunen!
    Die Zeit des Einsendens ist vorbei, lasst uns ans Eingemachte gehen.

    Wählt nun bis zum 25.Oktober 2011 euren Favoriten und damit das Bild des Monats Oktober!

    Diese Umfrage ist öffentlich.







    1 GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    2
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    3
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    8
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    9
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    10
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    11
    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    2 -> der himmel macht verdammt was her und der wagen passt da echt gut rein
    3 -> sieht auch verdammt gut aus. gibt ne gute athmosphäre
    8 ->tolle details und gute pose
    9 -> hat diesen Museumsflair. gefällt mir ^^

  4. #3
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    mein favorit ist auch die 2, da das so richtig schön böse aussieht, was für mich ja irgendwie super zum musclecar passt...

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    paar nette bilder dabei und die beteiligung ist auch gut

    sowas wie die 5 wollte ich auch erst machen, aber an ner start line.. fast & furios style.. hab nur kein wheelie setup gefunden für das auto was ich wollte..
    die idee is also cool, nur die autos passen mal gar nicht zusammen..

    neben den bereits genannten zieh ich aber auch diese in betracht:
    die 7 .. klassisch aber auch mysteriös..
    die 11 erinnert an so einen typisch amerikanischen auto-show-treff
    die 6.. lonly rider mäßig.. passt auch gut

    was mich wundert is dass niemand so ein dukes of hazzard style gemacht hat

  6. #5
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Ist der Mustang Transcammer regelkonform? Ich mein, wird schon passen, in der Garage läuft er glaub ich ohne Baujahr. Hab' mir auch überlegt den zu nehmen, für mich passt er aber nicht unbedingt, weil es kein serienmäßiges Muscle Car ist..

    Bild 5; da stimme ich adios zu, vor allem ist da der Ferrari im Vordergrund auch noch..
    Bild 11 finde ich die Zusammenstellung ehrlich gesagt auch nicht gelungen. Für meinen Geschmack passen die Autos nicht zusammen..

    Von den übrig gebliebenen Bildern (und ohne das eigene ) bleibt wohl fast nur noch eines übrig... Aber ich werd nochmal drüber schlafen

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG


  8. #7
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Ah. Aber wie gesagt, eh egal; und wenn er im Wettbewerb ist, passt es sowieso

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    naja kann ja auch mal was durchrutschen, also immer ein gesundes misstrauen bewahren

    warum fallen für dich eigentlich nichtserienwagen raus? muscle cars verbinde ich zwangsläufig mit "hab mir mal eben en doppelt so großen motor eingebaut" und die geschichte von drag racing haben sie auch geprägt (natürlich modifiziert)

  10. #9
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich denk bei muscle Cars halt einfach an die Mustangs, Camaros, Barracudas, die für wenig Geld massig Leistung boten. Kleine Autos mit massig Motor. Der Transcammer ist 2009 oder 2010 auf einem Mustang aufgebaut worden, da kommst du mit wenig Kohle wohl nicht mehr aus.. Deshalb sehe ich die meisten neuen Nachfolgemodelle nicht mehr unbedingt als Muscle Cars im ursprünglichen Sinne.. Die Corvette zB fällt bei mir auch irgendwie raus, die gibt es schon seit den 50ern und ist mir für ein Muscle Car auch irgendwie zu elegant..

    Wie man merkt, eine sehr subjektive Sicht

  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    na ich denke, da hat halt jeder so seine eigene meinung und vorlieben, was musclecars angeht...
    aber wenn ma es so will, was heißt denn musclecar? übersetzt heißt es: muskel auto, sprich ein auto mit ordentlich power... und dann halt irgendwo aus den jahren ´60/´70... ist zumindest so meine meinung...
    ich denke jeder hat da auch seinen eigenen geschmack, was für einen selbst "das" musclecar ist...
    ok, der transcammer ist zwar erst "kürzlich" neuaufgebaut worden, aber die silouette stammt ja von einem musclecar aus den besagten jahren...
    aber auch da hat denke ich jeder seine eigene schmerzgrenze...

  12. #11
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    1 - Sehr schönes auto, aber die Power wird nicht so ganz eingebracht (ja es raucht, aber bei 600PS+ darfs schonmal mehr rauchen als wie bei einer zigarette
    2 - Sehr gutes Bild, Himel gibt ein gutes "Flair"
    3 - Gute Effekte, also dieses Sepia im Hintergrund
    4 - Auto "gefällt", ist aber nicht mein Fall von Bild
    5 - Dieses Bild wäre fast mein Sieger geworden, aber dann ist da dieser Pott-Hässliche ANTI- Muscle Car mäßige Ferrrari im Bild (nichts gegen Ferrari und gegen die Fans der Marke, aber passt leider nicht-
    6 - Single Driver Style, sehr gut
    7 - Leider ein bisschen zu schlecht erkennbar, aber auch sehr gut geworden
    8 - Sehr gute Aufnahme, aber mir persönlich ist das zu nahe
    9 - Sehr gutes Bild, aber zu wenig "Action"
    10 - Mann lakiert einen Mustang nicht Silber Chrom
    11 - Sehr gutes Bild, aber mir ist die Auswahl an Autos zu groß


    Bitte, dass ist meine persönliche Meinung, also soll sich keiner angegriffen fühlen (wenn ich zB meine dass mir das Foto nicht gefällt)
    Wenn ich jemandem mitteilen will, das ein Foto wirklich schlecht ist, dann mach ich das auch

    Also alle Bilder sind sehr gelungen, manche mehr, manche wenige, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden

    Der meister sprach

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Happyhippo293 Beitrag anzeigen
    bei 600PS+ darfs schonmal mehr rauchen als wie bei einer zigarette
    Der Camaro hat glaub ich so um die 300 PS

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    So ne Gurke

  15. #14
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    erstaunlich heiße Bilder
    sehr gut

  16. #15
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Der Camaro hat glaub ich so um die 300 PS
    Ich glaub nicht das der unter 400PS hat.
    Weil alles andere wäre auch peinlich

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG


  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Der Monat Oktober hat uns wieder einige tolle Einsendungen beschert.
    Die Abstimmung ist rum und wir können unseren neuen (alten) Sieger küren:



    GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Herzlichen Glückwunsch A.D.I.O.S!



    Nach der Endauswertung ergibt sich folgendes Ergebnis:

    Den 2. Platz sichert sich mit 7 Stimmen:
    • Bild 3

    5 Stimmen und somit Platz 3:
    • Bild 6

    4 Stimmen bekam:
    • Bild 9

    2 Stimmen bekam:
    • Bild 4

    Und jeweils eine Stimme ging an:
    • Bild 1 und Bild 7


    Wir bedanken uns bei allen für die tollen Einsendungen!

    Die nächste Runde des Forumla GT5 Fotowettbewerbs startet pünktlich am 01.11.2011!
    ~ roll on ~


  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    13 stimmen für A.D.I.O.S., WELL DONE !

    @robbie gibts eigentlich irgendwo ne übersicht was wir schon an fotowettbewerben hatten und die gewinner dazu ????

    ||| edit: ah ja hier http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751 lol, sry

  20. #19
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    ja denn mal herzlichen glückwunsch an a.d.i.o.s!
    respekt, war ein absolut geniales bild mit der totalen stimmung...

    hab mit meinem bild 7 immerhin eine stimme bekommen... schönen dank an meinen voter...

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 10/2011 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch Adios.. ( Du wiederholter Drecksack ).
    Sicherlich ein Gutes Bild... meine Geschmack hat diesmal aber leider kein einziges getroffen, daher hab ich mich diesmal der Wahl enthalten,

    Vielen Dank an die 5 Stimmen für mein Bild Nummer 6 (auch an dich Adios )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...