Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll gewinnen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    0 0%
  • Bild 2

    2 14,29%
  • Bild 3

    0 0%
  • Bild 4

    3 21,43%
  • Bild 5

    1 7,14%
  • Bild 6

    0 0%
  • Bild 7

    7 50,00%
  • Bild 8

    1 7,14%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG




    Es ist weihnachtlich geworden!
    Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die Stimmung perfekt eingefangen.
    Somit haben wir nun eine schöne winterliche Auswahl zu betrachten, unter der ihr nun
    bis zum
    23.12. bis 19:40 Uhreuren Favoriten wählen dürft!
    Viel Spaß und allen Teilnehmern viel Erfolg.





    Diese Umfrage ist öffentlich.



    Weiterführende Links:

    GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index

    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012




    1
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    2GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    3GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    4
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    5
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    6
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    7
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    8
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    abstimmung folgt. leider ist da ein fehler aufgetreten.
    die bilder könnt ihr ja so lange schön betrachten

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    hab mich schon entschieden

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    Sind wieder sehr schöne Bilder dabei .... nur gut dass ich nicht beim abstimmen mitmachen darf, würd mir schwer fallen ...

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    tja im moment kann leider immernoch niemand abstimmen ob er dürfte oder nicht..
    selbst kann ich daran nix ändern also sind wir drauf angewiesen dass ein lieber super-mod/admin das übernimmt..

  7. #6
    Samyra

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    Hab euch eine Umfrage hinzugefügt.

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Hab euch eine Umfrage hinzugefügt.
    könntest du bitte noch ein 7 tage limit hinzufügen und es im eingangspost dementsprechend die rot hinterlegte endzeit abändern?
    kann nicht garantieren das ich zu genau dem zeitpunkt zur auswertung komm und sonst läuft die abstimmung ja endlos und wir haben nie einen gewinner
    danke schonmal

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    Es ist weihnachtlich geworden!
    Nicht nur draußen liegt mittlerweile vielerorts Schnee, sondern auch auf euren Bildern habt ihr die Stimmung perfekt eingefangen.
    Somit haben wir nun eine schöne winterliche Auswahl zu betrachten, unter der ihr nun
    bis zum 23.12. bis 19:40 Uhr euren Favoriten wählen dürft!
    Viel Spaß und allen Teilnehmern viel Erfolg.
    Ich möchte offiziell hier anmerken:

    Aufgrund von Problemen (Umfrage wurde nicht gestartet) endet die Dezemberumfrage dieses mal später.

    Die Dezember 2012 (Winterworld) Umfrage wird deshalb erst am 24.12.2012 um 13:36 geschlossen.

    Vielen Dank.

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    im weihnachtsstress leider keine große siegerehrung, dafür frohe weihnachten euch allen!

    gewonnen hat diesmal:
    @ssub-zzero
    herzlichen glückwunsch!
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    Vielen Dank und allen frohe Weihnachten.
    Die DVD (Originalverpack) liegt natürlich nächsten Monat wieder im Gewinntopf.
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

  12. #11
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    wünsche ebenfalls allen ein frohes fest und natürlich glückwunsch an den gewinner Ssub-zzero!!!

  13. #12
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG

    Glückwunsch an den Sieger

    und guten Rutsch ins neue Jahr

    mfg celica

  14. #13
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2012 - ABSTIMMUNG


Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2012 - ABSTIMMUNG: 131689 Guten Morgen liebe Freunde, auch diesen Monat haben wir eine bunte Auswahl an Bildern zu bieten, unter denen ihr nun bis zum 23.11.12...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012 - ABSTIMMUNG: 118905 Hallo liebe Community :) Das Thema war wohl doch anspruchsvoller als es auf den ersten Blick schien. Dieses Mal stand das...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 02/2012 - ABSTIMMUNG: 117860 Hallo GT-Community http://www.forumla.de/ Auch diesen Monat haben sich wieder einige User mit dem Thema auseinandergesetzt und so...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2012 - ABSTIMMUNG: 116989 Hallo GT-Community :) Die Teilnahme begann zunächst eher zurückhaltend, aber am letzten Tag erreichten uns noch einige Einsendungen :)...