Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition



    Hallo Community,

    große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition




    Gran Turismo 6 steht vor der Tür, daher wird dies leider der letzte Wettbewerb für den aktuellen Ableger.
    Uns stimmt das genauso traurig wie euch, doch es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.
    Daher schickt uns diesmal DAS Bild das für euch GT5 ausmacht!
    Das kann ein Bild von dem Auto sein, mit dem ihr die meisten KM gefressen habt,
    das Auto was euch am meisten abverlangt hat,
    eine Szene wo ihr in der letzten Runde kurz vor dem Abflug steht, den Gegner im Nacken,
    einfach EUER Gran Turismo - Lieblingsbild!


    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition




    Zu gewinnen gibt es:

    eine speziell von @ssub-zzero zusammengestellte Sieger-DVD mit Material zu Auto und Rennsport und deinem Siegerbild auf dem Cover!

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    + ein Preisfahrzeug deiner Wahl!






    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:


    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: Beliebig




    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb




    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb Final Edition

    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt




    Einsendeschluss ist der 15. Juli 2013 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Juli 2013.


    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: GT5 - Fotowettbewerb 2011/2012 - Regelwerk & Index
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Fotowettbewerb Final Edition  

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Schade, gt6 fällt für mich wahrscheinlich flach... Naja dann schau ich mal was ich noch so im Archiv habe und was mir noch so einfällt

    Und die DVD ist der Hammer! Vor allem der Porsche hinten drauf

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    naja bei mir steht gt6 auch noch nich fest, aber zur not gehts auf der ps4 weiter.. bleibt abzuwarten

    was die dvd betrifft.. hab da jetzt nur mal paar beispiel bilder genommen.. is noch nich komplett festgelegt was drauf kommt, also bitte nicht erwarten dass dann genau das identische modell daruaf wiederzufinden ist..

  5. #4
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    ja schade... aber alles muss irgendwann mal zuende sein!
    in diesem sinne freu ich mich auf ein letztes battle der bilder!
    und ein riesiges danke schön, an alle,die hier mitgewirkt haben!
    hat sich doch über 2 jahre gehalten unsere idee...
    mal gucken... denke schon, dass ich gt6 holen werde... aber erstmal die academy abwarten! die geht ja morgen endlich los!

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Wow, ein sehr kreativer Preis als Schlussakkord eines tollen Wettbewerbs!

    2 Jahre und 7 Monate - das kann sich echt sehen lassen! Es gab mal mehr, mal weniger Teilnehmer, aber vor allem immer beeindruckende Schnappschüsse aus der Welt des digitalen Motorsports.

    Hut ab und vielen Dank für euer großes Engagement @A.D.I.O.S und @ssub-zzero! Die Entscheidung Euch beiden die Fortführung des Wettbewerbs zu übergeben war Gold wert

    Wenn ihr noch Unterstützung für die DVD benötigt (z.B. eine HoF Slide Show, etc.), dann lasst es mich unbedingt wissen

    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, die mit viel Spaß, Kreativität und Leidenschaft dabei waren!

  7. #6
    Knochenbrecher17 Knochenbrecher17 ist offline
    Avatar von Knochenbrecher17

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Warum nicht GT5 & GT6 Fotowettbewerb?

  8. #7
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Zitat Knochenbrecher17 Beitrag anzeigen
    Warum nicht GT5 & GT6 Fotowettbewerb?
    Drama Baby, Drama ! http://www.steffis-buecherkiste.de/lrf/Smileys/default/applaus1.gif
    Nein mal im Ernst, das sind doch 2 vollkommen (<-http://www.kb-radio.de/radio/images/smiley/lol1.gif) verschiedene Spiele.
    Wir nehmen ja nicht auch noch MotorStorm, GT4, Forza 4 und NFS mit rein. ^^
    Da muss man schon differenzieren können!
    Alles hat ein Ende nur die http://forum.psiram.com/Smileys/default/wurst.gif http://www.unionforum.de/wcf/images/smilies/wurst.gif hat 2.

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    eben... denn gt6 hat keine pixelschatten mehr... und so...

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    So ich denke meins geht heute abend raus... Mal was von mir ungewohntes ^^

  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    was denn? was farbiges?

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    also ich kann mich zumind. nicht erinnern dass ich so eins schonmal dabei hatte... aber wirst ja dann sehen

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Ok, dauert doch bis morgen... sah am PC so anders aus als am TV... muss mir das nochmal überlege

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    so, bild ist raus, hab mein Bruder entscheiden lassen...

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Und, wieviele Einsendungen haben wir bis jetzt?

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    noch nicht allzu viele..
    also denkt dran leute.. morgen ist einsendeschluss!

    die üblichen verdächtigen: @DennisG40 @Shorty @Knochenbrecher17 @celicabaden @Menocidx

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Gut, dat ich hier eh ständig reinguck. Aber kannste trotzdem mal ordentlich machen, sieht ja aus wie Hund.
    Mal schauen, ob ich das morgen noch hinkrieg.

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    oh sorry hab ich doch glatt ein i vergessen.. kann aber leider nich mehr editieren...

    naja wirst doch bestimmt was schönes in der sammlung haben

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    jaja, immer die selben

  20. #19
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    meins ist raus!

  21. #20
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb Final Edition

    Tja, beim letzten Battle will ich nicht fehlen...da werde ich heute auch noch eins einsenden! Zumal ich mir dieses tolle GT6 vorerst nicht kaufen werde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015): Soeben wurde auf der PlayStation Experience-Event Final Fantasy 7 für die PS4 (Ecklusiv?) angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein...

  2. Godzilla - Final Wars: Special Edition: Godzilla - Final Wars: Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/07/859.jpg Titel: Godzilla - Final Wars: Special Edition

  3. GT5 - Fotowettbewerb Final Edition - ABSTIMMUNG: 144234 Herzlich willkommen zur vorerst letzten Ausgabe des GT5-Fotowettbewerbs! Vorweg erstmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer,...

  4. [v] Final Fantasy XIII in der Limited Edition: Hi, verkaufe Final Fantasy XIII für die PS3 in der deutschen limited Edition. Das Set ist vollständig inkl. aller Extras. Preisvorschläge bitte...

  5. PSP in der Final Fantasy Edition: Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mir die PSP ind der Final Fantasy Edition zulegen soll. Ein Markt in meiner Nähe hat noch eine da für 189,99. ...