Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Das Spiel hängt sich in einem bestimmten Event in der 2.Runde immer an GENAU DERSELBEN Stelle auf. Hab´s mehrmals versucht, einmal ohne im PSN angemeldet zu sein und einmal mit deaktivierter Internet-Verbindung. Hilft nichts. Nachdem ich dann ein Arcade-Rennen versuchen wollte, passierte dort dasselbe: Das Spiel blieb mitten im Rennen stehen.
    Patches sind natürlich alle gedownloadet worden.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob das nur mir so geht. Klar hängt sich jedes Game von Zeit zu Zeit mal auf, aber permanent? Habe ich ´ne besondere Kopie des Spiels?

    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    klingt mir nach nem spielfehler. ist die blu ray irgendwie zerkratzt? weil anders kann ich es mir nicht erklären. du könntest aber mal alle deine spieldateien neu installieren

  4. #3
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    @Real_Ultima

    Du hast zu 99,9% eigene Musik GT5 hochgeladen richtig? mach die wieder weg,also das du die standart musik hast, dann gehts wieder,klingt komisch is aber so

    Die 0,1% bleiben über für kaputte cd

  5. #4
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Zitat Grolla91
    Du hast zu 99,9% eigene Musik GT5 hochgeladen richtig? mach die wieder weg,also das du die standart musik hast, dann gehts wieder,klingt komisch is aber so
    ...
    lol Das ist´n Witz oder? Es klappt tatsächlich - wie lächerlich xP
    Naja, vielen dank für die schnellen Hilfen =)

  6. #5
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Ne ist kein Witz wie du siehst. Dachte auch im ersten Moment was hat spiel aufhängen mit hintergrundmusik zu tun,aber naja

  7. #6
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Also ... ich habe etwa 300 Titel als Hintergrundmusik gewählt und bisher NICHT EINEN Hänger im Spiel

    So richtig nachvollziehen kann ich die Diagnose also auch nicht Grolla ?°!

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    war schon ne logische diagnose.. das problem haben nämlich sehr viele..
    bei mir is es auch ne zeit lang gelaufen bis es sich dann nach 5 stunden suzuka aufgehängt hat.. danach hab ich die musik schneller wieder rausgeschmissen, als der x1 fahren kann
    du bist dann anscheinend en echter glückspilz..

  9. #8
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Also ... ich habe etwa 300 Titel als Hintergrundmusik gewählt und bisher NICHT EINEN Hänger im Spiel

    So richtig nachvollziehen kann ich die Diagnose also auch nicht Grolla ?°!

    von nachvollziehen kann keine rede sein,da es vom sinn nicht passt aber es ist definitiv so, haste doch an Real_ultima gesehen,problem scheint weg zu sein . wenn sich das spiel immer zur gleichen zeit aufhängt dann liegt es zu99,9% an der hintergrundmusik. Bei mir war es genau 2 min immer. Wenn du das problem nicht hast kannste es ja nicht nachvollziehen,dann haste glück das du das problem noch nicht hast,nur wenn du das problem haben solltest, dann weißte woran es liegt.

    Ist ja wie bei den autos, hat mercedes rostproblem, heißt es nicht das genau deiner auch das problem schon hat.

    @ Adios, das ist ja noch schlimmer wenn sich spiel immer nach 5 stunden aufhängt, stell dir vor beim 24h rennen hängt es sich immer bei 23 stunden auf,und weißt nicht das es an der hintergrundmusik liegt, dann fährste das rennen 3 mal bis zur 23 stunde HAHAHA, das wäre hart

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    nich immer nach 5... war nur grad zufällig an dieser stelle..

  11. #10
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Also gut ... ich bin gewarnt

    Ich habe derweil nur gemerkt das in den letzten Tagen die Musik teils gar nicht gestartet wird und erstmal das unerträgliche Jazz Gedudel von GT5 aus den Lautsprecher kommt

    Ylangylang in allen Ehren aber zielgruppenspezifisch ist die Menü HGM nicht wirklich

  12. #11
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Ja mit der Musik hat GT5 nicht hinbekommen,deswegen lass ich das immer weg, wenn ich musik hören will mach ich pcoder anlage an ich hatte nur ärger damit

  13. #12
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    hallo,

    beim betrachten im Datenlogger Modus hängt das Spiel sich auf wenn ich die wiederholung das zweite mal anschauen will.
    Jetzt hab ich mal die GT5 disc rausgeholt und siehe da von außen nach innen ist ein Laser Brand ersichtlich.
    Irgendwo am Ende zur Mitte hört er dann als Punkt auf.

    Ich hab GT5 jetzt schon 5 Monate in der PS3 und nicht rausgeholt.

    Ist ein Laserbrand überhaupt möglich?? Es sieht ja nicht wie ein Kratzer aus.

    Das ist eine Collectors Edition geschossen für 99 tacken weil das case ne Beule hatte.
    Wenn mann jetzt ne Normale Edition kauft, bleiben dann die Stealth Modelle erhalten??

    so 'n Mist

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    hmm.. hatte sowas noch nie, aber möglich ist es wohl..
    bevor du dir en neues kaufst probier erstmal die spieledaten zu löschen, vlt is auch da ein fehler drin.
    wenns nich hilft brauchst du dir über die stealth modelle keine gedanken machen.. die hast du ja gesondert im psn runtergeladen und funktionieren mit jeder version (glaub aber, die disk muss aus dem gleichen region sein wie der store in dem du die codes eingelöst hast - also nich US stealth cars und deutsches gt5)

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    adios hat zu 100% recht.

    sieht man dass echt auf der bd ? versuch ma ein bild zu schiessen, vielleicht klappt dass ... (nein es hilft nicht bei deinem problem ;

  16. #15
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    war schwer zu schießen aber hier das bild
    Spoiler öffnen

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    ruf einfach mal bei der hotline an und sag dass sich deine "bd" auflöst... vielleicht helfen die dir ja weiter oder du suchst auf ebay nach ner billigen ersatz bd... ärgerlich ist sowas... echt....

    DNAKE FÜRS bild ... krass... hmm, sieht aber nach nem materialfehler aus ...

  18. #17
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    hmm, ich hab die BD ja ausgepackt und da war vorher nichts zu sehen. Absolut rein war die

  19. #18
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    hallo,

    ich hab jetzt 29GB von GT5 auf der platte. Was passiert wenn ich die lösche und neu installiere?
    Werden dann die ganzen updates von PD neu gezogen? Kein bock jetzt 2h zu entbehren.

    wenn ich voll pech hab installiert sich gar nix wegen dem fehler auf der BD...

    Edit:

    @Wardogleader
    ist aber so, schau mal
    Spoiler öffnen

    was kann mann da machen?

  20. #19
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    29GB?
    Ich hab grad ma 8GB, wie zum Teufel kommen 29GB zu Stande?

  21. #20
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: GT5 hängt sich permanent auf - Hilfe?

    Ich habe auch 28GB auf der Platte, ein RIESEN GAME
    Spieldaten+Patches+jedes einzelne Auto nochmal ingame und und und, da geht was weg am Platz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das seitdem ich UT 10 installiert habe meine PS3 beim verlassen des Spiels FIFA 10 abstürzt, das heist sie...

  2. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  3. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  4. CS:S hängt sich auf :(: Hallo... Ich habe ein total nervendes Problem... Ein Kumpel von mir war gestern hier und wir wollten CS:S zocken aber jedoch mit seinem...

  5. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...