Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    saschek86 saschek86 ist offline

    Daumen hoch GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Hallo liebe Racing Fans,

    wir von Rise of the Dragon starten eine eigene GT5 Liga.

    Die Liga sollen für unsere Member, sowie für Gäste sein.
    Dabei dachte ich daran das wir euch 2 möglichkeiten bieten, einmal die DTC Deutsche-Touren-Championship, die eigentlich besser bekannt ist als DTM Deutsche-Touren-Master und die Super GT Championship.

    Ihr könnt in beiden Ligen mit machen und eure bestes geben. aber eins zählt auf jeden fall das Ihr Spass an der Sache habt.

    Möglicherweise machen wir für den Ligen auch kleine Preise, aber dies steht noch nicht fest...

    Wenn ihr Lust hab dann melde euch bei uns auf der Clanpage an Rise of the Dragon - Der PS3 Multigaming Clan :: News

    Der Saisonstart ist dann wenn es genug Teilnehmer gibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    xSASCHEK86x (RoD-Leader)?

  2. Anzeige

    Daumen hoch GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    tja, klingt ja sehr verlockend, aber bei mir wird wohl die zeit einen strich durch die rechnung machen... nur am we zuhause und dann meistens auch noch sohnemann da und freundin... so gerne man möchte... aber ausser vielleicht mal ab und zu wird es wohl für´s regelmässige bei mir nicht reichen... schade eigentlich

  4. #3
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Zu welcher Zeit wird denn da gefahren? Habs in den Regeln nicht gelesen..

  5. #4
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Das hat auch ein grund warum du das noch nicht gefunden hast, das es noch nicht fest steht, wie es jetzt aus sieht werde wir am wochenende fahren... steht aber noch nicht fest...

    hier mal die regeln als link: Rise of the Dragon - Der PS3 Multigaming Clan :: Regeln

  6. #5
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Wir suchen immer noch ein paar Fahrer für unsere Liga.

    Renntag: evtl. am wochenende
    Saisonstart: am nächsten Wochenende evtl.
    Regeln: Fahrhilfen sind nicht erlaubt außer Fahrlinie und ABS, wo jeder selber bestimmen kann ob er sie nutz oder nicht.

  7. #6
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Ob ich am Wochenende kann weiß ich noch nicht.. Grundsätzlich hätte ich aber Interesse

  8. #7
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Super Idee, aber es wird bei mir Zeitlich nicht klappen und nur so halb dran teilzunehmen finde ich doof.

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Mal von leichten Formulierungsschwächen abgesehen, die mich zum schmunzeln brachten.. ("Vor der Qualifikation & Rennen gibt es ein Tag wo es ein Freies Training gibt, wo man freiwilig dran teilnehmen darf.")

    DTC
    Leistungspunkte:600
    (KW): 400kW
    Gewicht: 1400kg
    Super GT Championship

    Leistungspunkte: 620Leistung
    (kW):390kW
    Gewicht: 1200kg
    Erstelle nie eine Regel die du nicht kontrollieren kannst.^^
    (Stichwort LP, bei KW und Gewichtsbeschränkungen...)

  10. #9
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Wir suchen noch ein paar Fahrer für die Liga, wenn ihr lust habt dann melde euch.



    Renntag sind immer Samstag

  11. #10
    saschek86 saschek86 ist offline

    AW: GT5 Liga sucht Fahrer!!!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Mal von leichten Formulierungsschwächen abgesehen, die mich zum schmunzeln brachten.. ("Vor der Qualifikation & Rennen gibt es ein Tag wo es ein Freies Training gibt, wo man freiwilig dran teilnehmen darf.")



    Erstelle nie eine Regel die du nicht kontrollieren kannst.^^
    (Stichwort LP, bei KW und Gewichtsbeschränkungen...)
    Das hab ich auch schon gemerkt, dies ist aber schon behoben wurden von mir...fehler passiern halt mal^^

Ähnliche Themen


  1. [PS3] RoD sucht Fahrer für F1 & GT5 Liga!!!: Hallo, wir von RoD suchen für unsere Ligen F1 2011 & GT5 Liga Fahrer die Lust haben mitzumachen. Details: In der F1 2011 Liga fahren wir die...

  2. F1 Liga sucht nach Fahrer!: Unsere F1 2010 PS3 Liga sucht noch Leute die aktiv mit uns um die Weltmeisterschaft fahren. Wenn Ihr Interesse habt einfach bei mir oder auf der...

  3. Waldfee Racing sucht Fahrer ( XBOX 360): Wir das Waldfee Racing Team suchen für die neue Saison in der DM Serie ( Forza Motorsport 3 Rennliga - Neuigkeiten ) einen vierten Fahrer. Falls du...

  4. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  5. PROEVO-Liga sucht Zuwachs! PES2009 PS3 Liga!: Hallo! Zur Zeit sucht unsere PES2009 Liga für die 2.Liga noch Zuwachs! Die 1.Liga ist bereits gestartet. Link: http://www.proevoliga.kilu.de...