Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xY4L3x xY4L3x ist offline

    [GT5] Multilanguage

    Ich habe eine frage ob das Spiel in ganz europa in ein und der gleichen version rauskommen wird. bei uncharted 2 hatte ich leider das pech das es nicht in deutsch war.
    und das würde ich bei gran turismo 5 gerne vermeiden.

  2. Anzeige

    [GT5] Multilanguage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: [GT5] Multilanguage

    also multilanguage wirds wohl sein... aber ob deutsch dabei is, is noch nich bekannt... bei vielen spielen wird das wohl extra weggelassen um die billigimporte einzuschränken...


    aber ob dafür jetzt en extra thread nötig is

  4. #3
    Unregistriert

    AW: [GT5] Multilanguage

    hm extra thread , hm weiss nicht das muss glaub ich eig immer jeder für sich selber entscheiden.

    aber ich danke dir dennoch für deine antwort.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: [GT5] Multilanguage

    Richtig, ein extra Thread dafür ist unnötig - sobald es genauere Informationen gibt, wird es hier Gran Turismo 5 (GT5) oder hier Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc. sicher schnell bekannt werden und kann dort auch besprochen werden.

    Wie KUV auch schon mal schrieb, sind alle Spiele aus UK, die von SONY veröffentlicht werden (Publisher), seit Infamous nicht mehr mit der Deutschen Sprachausgabe (-menüführung) ausgestattet.

    Dennoch heißt es wie immer: abwarten

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. resident evil multilanguage?: Hi, leute wollte mal fragen. Kann man bei resident evil OUTBREAK, DEAD AIM und SURVIVOR 2 Sprachen wählen, ich meine wie z.B. in RE 4 oder CODE...