Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1071
  1. #221
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    was heißt denn das bild ist nicht mehr realistisch?
    also den F40 hatte ich früher auch mal als 1.18 modell in GELB! *fg*
    ich weiß, ist eigentlich frevel, aber ich fand den damals schick!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    nicht mehr realistisch weil man ein so buntes Bild nicht "fotografieren" kann. habe da ein bissel mit HDR und dem Filter "weiches Licht" gespielt.

    Das Gelb an sich ist das Ferrarigelb und so konnte man den 40 ja auch kaufen.

  4. #223
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    sagt mal bekommt man eigentlich auch diese foto-plätze, wie sie im vormenu laufen? das eine ist so im berg und das andere bei ner ruine, glaub ich! fänd ich sehr geil eigentich...

  5. #224
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

  6. #225
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    Da hier nen Tag Ruhe war habe ich mich mal wieder an ein Bild gemacht und versucht Regen in das geschehen einzubringen...
    wieder Vorher und Nachher- Bild




    Ich weiß das man im Regen fahren kann, aber was da so an "Fotos" raus gekommen ist war nicht so pralle. zumal Gicht oder Nebel immer sehr Pixelig werden.
    Besondere Schwierigkeit wahr die Spiegelung die mich nerven gekostet hat.

    und noch den Nissan im Tunnel


  7. #226
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Photo Mode

    Kann es sein, das man die Einstellungen der "Kamera" im Photo-Mode nicht speichern kann? Ich will z.B. nur 16:9-Fotos machen, stellt sich aber immer wieder auf die Grundeinstellungen...

    Übrigens hab ich noch ein paar Fotos mit Äktschön geknipst... naja, bis auf das Bild "Uwe als Busfahrer"...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

  8. #227
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    schicke bilder!
    ist dir schon aufgefallen, das der bulli schwebt? ist bestimmt umgebaute magnettechnik... destimmt noch schneller als der X2010!

  9. #228
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    An alle, die das Gruppenfoto mit den Oldtimern in GT5 geplant hatten: Ist unsere Gruppe dazu überhaupt noch da? Am besten verschieben wir das Gruppenfoto aufs Wochenende, falls man sich bis dahin wieder anmelden kann. Was meint ihr?

  10. #229
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    also ich wäre hier...
    aber von mir aus können wir das gerne auch am we machen! um 18.30 uhr kommt nämlich mein kleiner und ob das jetzt bis dahin alles noch reibungslos läuft mag ich bezweifeln, durch das kleine handicapt! aber wir gucken mal!

  11. #230
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    die gruppe is da.. scrazor und ich können zumindest drauf zugreifen..
    verschieben müssen wirs denk ich trotzdem, weil is ja jetzt nix weiter geplant is und niemand da is (außer wir 4 anscheinend)
    einfach in der gruppe melden wenn ihr wieder drauf zugreifen könnt..

  12. #231
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    machen wir

  13. #232
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    poste mir doch bitte mal einer den link zu unserer fotoaktion-gruppe. ich find die irgendwie nicht mehr wieder. sehr merkwürdig.

  14. #233
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode


  15. #234
    Billy Bob Billy Bob ist offline
    Avatar von Billy Bob

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ich finde die Gruppe auch nicht mehr. Wenn ich den alten Link benutze komme ich immer auf der Startseite vom Forum raus.

  16. #235
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    die gruppe gibts auf jeden fall noch.. nur das thema "gruppenfoto" hat scrazor neu erstellt, weil das ja auch verloren war..
    der link den ich eben gepostet hab is aber aktuell und müsste gehen...
    hier nochma en link zur gruppe selbst: Gran Turismo - Forumla.de

  17. #236
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das man die Einstellungen der "Kamera" im Photo-Mode nicht speichern kann? Ich will z.B. nur 16:9-Fotos machen, stellt sich aber immer wieder auf die Grundeinstellungen...

    Übrigens hab ich noch ein paar Fotos mit Äktschön geknipst... naja, bis auf das Bild "Uwe als Busfahrer"...
    jap speichern tut er das nicht...regt mich auch auf!
    Die Bilder sehen jetzt richtig gut aus...gerade das erste gefällt mir richtig gut und wirkt auch so als würden die sich bewegen.
    ------------------------------------------------
    bearbeitet Bilder kommen hier wo leider nicht so an. Hätte mich über Kritik oder gefallen gefreut.
    Ja das erste bearbeitet war unrealistisch aber das im Regen befinde ich für wesentlich besser als das was GT im Fotomode kann.

  18. #237
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    das im regen is sehr gut gelungen
    das andere is mir wieder zu nfs mäßig.. aber das haste dir bestimmt schon gedacht

    uwe, bei deinen bildern seht man ne große verbesserung..
    weiter so

  19. #238
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    @Billy Bob: deine gruppen findest du auch unter community --> gruppen.

  20. #239
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    also die bearbeiteten bilder sind echt sehr schick... respekt...
    also ich kann nicht wirklich mit bearbeitungsprogrammen umgehen, von daher ist das für mich ne andere welt...
    hab mich aber auch noch nie so wirklich mit sowas befasst... aber schon heftig, was man damit alles machen kann!
    ja dann werde ich mal die gruppe wieder in beschlag nehmen, da bei mir im profil keine gruppe mehr angezeigt wird...

  21. #240
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das im regen is sehr gut gelungen
    das andere is mir wieder zu nfs mäßig.. aber das haste dir bestimmt schon gedacht
    Ahhh doch ne Meinung danke schön...
    das zweite Bild ist eigentlich fast Original so aus dem Spiel außer das ich nochein wenig mehr Farbe eingebracht habe.

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    also die bearbeiteten bilder sind echt sehr schick... respekt...
    also ich kann nicht wirklich mit bearbeitungsprogrammen umgehen, von daher ist das für mich ne andere welt...
    hab mich aber auch noch nie so wirklich mit sowas befasst... aber schon heftig, was man damit alles machen kann!
    ja dann werde ich mal die gruppe wieder in beschlag nehmen, da bei mir im profil keine gruppe mehr angezeigt wird...
    Danke auch dir...
    Das Bilder bearbeiten stammt bei mir noch aus der Zeit mit GTR und r-Factor. da man dort nur durch screen-editing was aus nem Screenshot machen konnte.

Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe