Seite 14 von 54 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1071
  1. #261
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Photo Mode

    Also.. ca so hatte ich mir die Fotos auch vorgestellt. xD
    @Fernlichtgeschichte...
    Wahrscheinlich habt ihr alle das fernlich angehabt, aber es wird nur das eigene als soches dargestellt^^... Also beim nächsten mal alle das lcith ausmachen.
    PS
    Diskutiert doch in der Gruppe weiter, sonst wird es hier zu viel Text und zu wenig Bilder geben...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    kann die bilder leider nicht überschreiben deswegen neuer post mit der original auflösung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

  4. #263
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    hm.. irgendwie will mir keins gefallen....sehen alle aus als würden die Wagen nicht auf der Straße stehen.

  5. #264
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    genau das ist das was ich meinte...

  6. #265
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: GT5 - Photo Mode

    hab auch mal ein paar nachtfotos geschossen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  


  7. #266
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    genau das ist das was ich meinte...
    Nein, bist nicht der einzige der es so sieht, schaut total Kacke aus, es sieht einfach aus als wären die Fahrzeuge eingefügt worden, total unrealistisch!

    Das ist aber nur bei den Online-Replays so oder? Offline wär mich das noch nicht aufgefallen!

  8. #267
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    âlso ich habs mir jetz nochmal objektiv ne halbe stunde angeguckt und muss sagen das das definitv am hexenkessel liegt weil die schräge einen da täuscht.
    den eindruck habe ich bei meinen 2 bildern außerhalb des hexenkessels nämlich garnich.
    war ein unglücklicher zufall das das so rüberkam.
    ich find die bilder klasse

  9. #268
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    also ich habe diesen effekt des freischwebenden fahrzeugs an dieser stelle (hexenkessel) auch schon in meinen normalen wiederholungen gesehen... also das hat glaube ich nichts mit on- oder offline zu tun! ansich sind die bilder gut geworden, aber halt dieser effekt macht das schöne ein bisschen kaputt... nichts destotrotz, beim nächsten mal bin ich dabei!

  10. #269
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    also hier sieht das auch so aus. die Reifen Textur ist viel zu Hell im Gegensatz zum Boden

    die ganzen Autos sind allgemein viel zu Hell für die Umgebung.

  11. #270
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja stimmt schon, aber was willste machen...
    da sind paar kleine bugs im photomode, so wie auch in der voransicht die kameraposition oft ganz anders is als danch im bild...

  12. #271
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja stimmt schon, aber was willste machen...
    da sind paar kleine bugs im photomode, so wie auch in der voransicht die kameraposition oft ganz anders is als danch im bild...
    na nachträglich bearbeiten ... deswegen würde ich das auch begrüßen wenn bei den Wettbewerben nachträgliche bearbeitung erlaubt werden würde.

  13. #272
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    das hab ich ja nich allein zu entscheiden...
    bin aber auch der meinung, dass es ohne fairer is...
    is doch auch ne herausforderung alles ausm photomode rauszuholen

    hier nochn paar bilder..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

    GT5 - Photo Mode   GT5 - Photo Mode  

  14. #273
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    also ich finde die auto´s jetzt nicht zu hell... immerhin werden sie von der sonne direkt angeschienen... ok, die reifen sind wirklich etwas zu grau!
    aber so ist es nunmal und ich finde trotzdem, dass das nachträgliche bearbeiten die chancen von den meisten verringern würden, da ich mit sicherheit nicht der einzige bin, der nicht damit umgehen kann!
    geht ja um schöne fotographien und nicht um den besten bildbearbeiter!

  15. #274
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    also hier sieht das auch so aus. die Reifen Textur ist viel zu Hell im Gegensatz zum Boden

    die ganzen Autos sind allgemein viel zu Hell für die Umgebung.
    ist nunmal halbfarbig da bleibt das nich aus.
    mich störts net. geschmackssache

  16. #275
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja ist Geschmackssache , nur wurde gefragt warum es unrealistisch aussieht.... und das liegt nun mal daran weil die Autos wie eingesetzt aussehen.selbst wenn sie von der Sonne direkt angestrahlt werden, würde die Straße da auch mit angestrahlt.
    Das man die Bilder nicht bearbeiten darf , ist für mich ok.... so lange sie hier noch angesehen werden und jemand was dazu schreibt passt das für mich hi hi.

  17. #276
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja wie gesagt liegt wohl vor allem am karussell und am halbfarbig filter...
    bei den letzten bildern die ich oben gepostet hab, gehts schon besser find ich..
    liegt auch immer am einfallswinkel...

  18. #277
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    So hab auch mal ein paar Bilder gemacht:







    Das gefällt mir am Besten:



    Was haltet ihr davon?

    Lg

  19. #278
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    sehen gut aus..
    kannst direkt bei unserm gruppenfoto mitmachen

  20. #279
    Felix Oblivio Felix Oblivio ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Wenn ich mal Zeit hab gerne!

  21. #280
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Photo Mode

    @ felix:
    ist der slr weiss? oder ist das bild mit photoshop nachbearbeitet?
    dachte erst das wäre ein weisser slr halbfarbig beim bremsen aber bin gerade nich sicher :P

Seite 14 von 54 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe