Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1071
  1. #661
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    ouch da haste aber paar böse farbkombis

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    ich weiß... ich wollte halt nur so viele farben wie möglich in so wenig bildern wie möglich... daher ist die zusammenstellung teils recht gewagt...
    wollte ja selber nur mal gucken, wie die farben so wirken...
    weil anhand der vorschau kann man das ja nicht wirklich beurteilen, was ich sehr schade finde...
    auch erkennt man nach der farbvorschau teilweise absolut nicht die wirkliche farbe...
    glaub den gelben werde ich so lassen, die anderen farbkombies gibt´s ja nicht mehr, weil alles eh ein und das selbe auto ist... nur halt immer verändert...

  4. #663
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ach ich zeig auch mal wieder was von mir... aber nur eins

    GT5 - Photo Mode

    Looks So Real °,°

  5. #664
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    das sieht echt hammer real aus... bis auf die felgen... die wirken wie aus plastik... aber sonst geiles bild... dafür den Vettel-Finger...

  6. #665
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    wow! na wenn du dir da mal nich grad en zukünftigen fotocontest sieg kaputt gemacht hast

  7. #666
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ach, dann mach ich ein neues
    Ich mach zurzeit bei dem GTRP wettbewerb mit, aber hab ein anderes eingeschickt (was ich mittlerweile bereue )

    GT5 - Photo Mode

  8. #667
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    hatte letztens noch bilder auf der kartstrecke gemacht... die will ich euch ja nun auch nicht vorenthalten...

    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode

  9. #668
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Du mit deinen Schrillen Quietschbunten Farben hier

  10. #669
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja ok, waren nicht alle auf der kartstrecke...
    aber ein paar hab ich noch... hab meinen fahrer dann mal bisschen gequält mit offenem dach bei regen im neuen MX5 TC
    und dann halt noch paar vereinzelte andere...

    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Red Bull Hangar-7.jpg 
Hits:	75 
Größe:	263,2 KB 
ID:	114900

  11. #670
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Du mit deinen Schrillen Quietschbunten Farben hier
    na ich find die schick... wenn´s denn auffällig sein soll... aber die weißen sind doch nicht quitschbunt...

  12. #671
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Das Hochkante, wo man den Madza von hinten sieht, das gefällt mir sehr gut

  13. #672
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ach, dann mach ich ein neues
    Ich mach zurzeit bei dem GTRP wettbewerb mit, aber hab ein anderes eingeschickt (was ich mittlerweile bereue )
    auch gut, aber bei weitem nich so geil wie das andere


    @ dennis

    ich werd echt nich blind aber danke für die farbeindrücke
    der mazda sieht gut aus, aber dann dein bunter fahrer wieder daneben..

  14. #673
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Das Hochkante, wo man den Madza von hinten sieht, das gefällt mir sehr gut
    danke, finde das auch sehr gut... allerdings ist das hochformat immer bisschen blöd, finde ich...

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ich werd echt nich blind aber danke für die farbeindrücke
    der mazda sieht gut aus, aber dann dein bunter fahrer wieder daneben..
    ich nehme mal an, du meintest noch statt nich?
    na du darfst halt nicht länger als 5 sek drauf gucken...
    aber welcher bunte fahrer? der ist doch auch nur schwarz/gelb wie das auto... auch wenn die gelbtöne teils nicht wirklich zusammen passen...
    ne kurze zeit war mein fahrer auch der "red-stig"... dürfte im skyline zu sehen sein...

  15. #674
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    ja meinte "noch"

    für mich sieht der anzug von dem fahrer nach irgendeinem giftigen grün aus.. und dazu der gelbe helm ..
    aber nich so schlimm wie deine gelb lila orange was weiß ich kombis weiter oben

    der rote im fireblade sieht gut aus, da stört nur wieder das lila von der kart strecke.. manche farben gehören halt einfach nicht zusammen

  16. #675
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    na darüber habe ich mir keine gedanken gemacht...
    aber ist das nicht eigentlich ein blau? na keine ahnung... bin eh leicht farbenblöd...

  17. #676
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    ICh zeig euch mal meine Kleine Schleuder .... fährt 220 sachen

    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Photo Mode  

  18. #677
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode


  19. #678
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    die 3 vorletzten... Drift im Karusell... god damn, i love it

  20. #679
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    die 2 vorletzten... Drift im Karusell... god damn, i love it
    war aber auch mehr glück als können, das er so dicht und fehlerfrei durchkommt...

  21. #680
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Soso

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe