Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 841
  1. #21
    dosouthboy dosouthboy ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich irgendeine Belohnung dafür, dass man sich in den Zeit- und Driftranglisten weit oben platziert hat ?

    Ich habe mir da nämlich extra Mühe gegeben, weil ich auf einen Gewinn hoffte. Vielleicht weiß ja einer Näheres.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    Idee AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich verstehe die ganzen beschwerdn nicht, bezüglich der Aufhebung der Beschränkungen. Jeder ist doch seines Glückes Schmied. Niemand zwingt euch einen getunten wagen zu fahren. Ich kaufe mir das entsprechende Auto und versuche es ungetunt. Wo ist das Problem? Was die andren Spieler machen kann euch / mir doch egal sein.

  4. #23
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jeder ist doch seines Glückes Schmied. Niemand zwingt euch einen getunten wagen zu fahren.
    Genau so und nicht anders sieht´s doch aus !
    Ich hab´s auch immer erst ungetuned probiert und wenn ich dann gemerkt habe das meine fahrerischen Leistungen nicht reichen ein wenig was gemacht (Luftfilter, Gewicht....) .

    Am Ende waren es dann doch meistens sehr knappe und spannende Rennen. Manche habe ich halt erst beim zweiten oder dritten Anlauf gewonnen, aber egal.

  5. #24
    Hombi Hombi ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    hi
    kurze frage

    wie sieht das bei euch mit dem ford gt aus meiner lässt sich kaum fahren rutscht die ganze zeit hin und her

    wär nett wenn mal einer ne gute einstellung für den auf der strecke posten könnte

  6. #25
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Der hat zuviel Power, die er nicht auf die Strasse bringt. Ich glaube, das ist typisch für Muscle Cars.
    Du musst darauf achten, beim Beschleunigen nur wenig Gas zu geben und dann immer steigend.
    So beherrschst du den Wagen und sein Verhalten mit der Zeit immer besser.

    Ich mag den Ford GT, aber wirklich gut zu handhaben ist er wohl nicht und wenn schon, dann mit grossen Einschränkungen.

    Da würde ich ihn eher besser kontrollieren lernen, bevor du viel Zeit in ABS, Rutschstopp etc. verlierst.

  7. #26
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich finde dass er sich eigentlich richtig gut fahren lässt, nur rutschen tut er ein wenig sehr in den Kurven.Also mit Lenkrad ziemlich gut zu meistern.
    Die Bremse stelle ich aber eigentlich bei jedem Auto auf 6/5 und den Anpressdruck auf hoch.

  8. #27
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sagt mal wie funktionieren die Bonuesrennen eigentlich? ist das ein Online-Wettbewerb oder fahr ich einfach diese besondere Challenge für mich und je nachdem wie gut ich diese abschließe bekomm ich Geld und EXP?

    Kann man die mehrmals fahren?!

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja, man fährt offline gegen KI.

    Und Ja man kann öfter fahren, aber Geld/KI gibt es nur beim 1.Mal bzw. wenn man die Position verbessert.

    Jetzt ist ein guter Moment alle zu fahren da alle Reifen und Tuningbeschränkungen aufgehoben wurden.
    Leichtverdiente Millionenun massenweise EP , Rennreifen und billiges Tuning reichen.

    Wenn ich denke was ich mich bei der der RX-7 in Zukuba ****** rumgeärgert habe und Geld versenkt habe für diverse voll getunte RX-7....

    Den C4 WRC bekommt man beim Loeb Spezialevent (Gold) ist mit Ideallinie, Rutschstop und Aktivlenkung schwach aber Kinderleicht (6-10 Sek schneller als Gold)

  10. #29
    stb155 stb155 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Vorher war es teilweise schon zu schwer bzw. frustrierend.

    Wenn ich an RX-7 in Tsukuba denke...
    Haufenweise Geld ins Tuning gesteckt aber mit dem 91er vom Händler hatte ich keine Chance, mit dem neueren habe ich es auch nur mit Rutsch-Stop geschafft.
    Da hatte ich mir oft gewünscht ich könnte weichere Reifen nehmen (Der Skyline der vorne wegfährt muss ja auch fast Rennreifen haben).

    Dagegen war Nordschleife mit dem NASCAR Kinderkram..

    Die Schwierigkeit sollte so sein dass die Experten es mit einem komplett serienmässigen Auto packen, und die anderen können ja dann etwas tunen.

    Momentan ist es so dass man mit der Serienkarre keinen Meter hat aber mit nem Kompressor und Rennreifen ist es langweilig (GT@Trial Mountain)
    Gleiches mit dem TT, Serie mit Rennreifen=zu einfach, Serie mit harten Sportreifen =unmöglich.
    Aber bevor ich dann ewig rumprobiere und rumtune nehme ich für 15k die Rennreifen und fertig.

  11. #30
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Man braucht aber die Autos die vorgeschrieben sind oder wie ist das?

    ich bin noch nie so ein Event gefahren


    was könnt ihr mir denn empfehlen für den Anfang???

  12. #31
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    autos sind vorgeschrieben...
    geh einfach auf das event und kauf irgendein auto aus der liste (sind bei jedem event andere)
    bisschen tuning (nich zu viel sonst is ja lnagweilig) und fertig... massig geld und erfahrungspunkte

  13. #32
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    autos sind vorgeschrieben...
    geh einfach auf das event und kauf irgendein auto aus der liste (sind bei jedem event andere)
    bisschen tuning (nich zu viel sonst is ja lnagweilig) und fertig... massig geld und erfahrungspunkte
    ok, werde dann ma reinschauen.

  14. #33
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Set 4 der Saisonveranstaltungen

    Bonusrennen:

    Deep Forest Raceway - Mitsubishi i-MiEV '09 (300.000cr & 30.000xp)
    Grand Valley - Volvo C30 R-Design '09 (450.000cr & 50.000xp)
    Daytona Road Course - Dodge Challenger SRT8 '08 (500.000cr & 60.000xp)
    Nürburgring Nordschleife - Volkswagen Golf (750.000cr & 90.000xp)
    High Speed Ring - ein Wagen der JGTC (1.500.000cr & 120.000xp)


    Time Trials

    4WD Trial Mountain (394BPH max & 1200kg min.)
    RWD Deep Forest Raceway (345BPH max & 1100kg min.)


    Drift Trials

    Autumn Ring Drift Trial
    Rome Circuit Drift Trial


    Update Online-Wagenhändler
    Preise aufgerundet

    • Chevrolet SSR '03 (39.000)
    • Countach LP400 '74 (158.000)
    • Toyota WOODONE TOM'S SUPRA (JGTC) '03 (727.000)
    • Toyota DENSO SARD SUPRA GT (JGTC) '00 (740.000)
    • Honda ARTA NSX (JGTC) '00 (726.000)
    • Honda TAKATA DOME NSX (JGTC) '03 (742.000)
    • Nissan CALSONIC SKYLINE (JGTC) '00 (736.000)
    • Nissan XANAVI NISMO GT-R (JGTC) '03 (724.000)
    • Nissan MOTUL PITWORK Z (JGTC) '04 (738.000)
    • Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 (JGTC) '00 (723.000)
    • Mazda Furai Concept '08 (1.500.000)
    • Formula Gran Turismo (4.900.000)


    Quelle

  15. #34
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    oha, gleich mal schaun, vielen Dank für die info. kann ich am wochenede wieder selbst fahren

  16. #35
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich noch den M3 GTR Race Car ergattert habe (gestern Abend 22 Uhr ...).
    Irgendwie ist dieser M3 ein Armutszeugnis was die grafische Umsetzung angeht, den hätte mein Sohn mit 6 Jahren besser hinbekommen :-P, aber ich liebe das Auto trotzdem.

    Dirk Diggler, danke für die Update-Information, ich gehe davon aus die gilt ab heute ?

    @ all ... bin ich der einzige dem die Saison-Bonusrennen eigentlich viel zu leicht sind ?
    Ich meine ich kann verstehen das man auch Hobby-Racern usw. ne Chance aufs große Geld geben will, aber so wie die Veranstaltungen gestrickt sind könnte man auch einfach jedem rund 2 Mio. Credits pro Monat überweisen (Ironie Modus *aus*).

    Das einzige Bonusrennen in dem ich klääääglich versagt habe war genau das Nascar-Rennen auf der Nordschleife (bins als ein Frischling am Logitech DF GT Controller gefahren). Besser als 7 von 12 wurde ich nicht :-(

  17. #36
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    [...]
    Dirk Diggler, danke für die Update-Information, ich gehe davon aus die gilt ab heute ?
    Jap, das Update ist schon online

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    @ all ... bin ich der einzige dem die Saison-Bonusrennen eigentlich viel zu leicht sind ?
    Ich meine ich kann verstehen das man auch Hobby-Racern usw. ne Chance aufs große Geld geben will, aber so wie die Veranstaltungen gestrickt sind könnte man auch einfach jedem rund 2 Mio. Credits pro Monat überweisen (Ironie Modus *aus*).
    [...]
    Klick ff.

  18. #37
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hm, OK ... das hätte ich ja selbst nachlesen können ;-)
    Danke ...

    Bin also nicht der Einzige der seine Verwunderung dazu geäußert hat ... heißen wohl nicht umsonst "Bonusrennen".

    Heute Abend, wenn mein Junior wieder bei seiner Mama ist werde ich mich mal wieder ans Credits einfahren machen.

    Wie läuft es denn Erfahrungsgemäß mit den Belohnungen für die Zeit/Driftrennen ab ?
    Ab welcher Platzierung kann man da eigentlich mit ner Belohnung rechnen ?

  19. #38
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich noch den M3 GTR Race Car ergattert habe (gestern Abend 22 Uhr ...).
    Irgendwie ist dieser M3 ein Armutszeugnis was die grafische Umsetzung angeht, den hätte mein Sohn mit 6 Jahren besser hinbekommen :-P, aber ich liebe das Auto trotzdem.

    Dirk Diggler, danke für die Update-Information, ich gehe davon aus die gilt ab heute ?

    @ all ... bin ich der einzige dem die Saison-Bonusrennen eigentlich viel zu leicht sind ?
    Ich meine ich kann verstehen das man auch Hobby-Racern usw. ne Chance aufs große Geld geben will, aber so wie die Veranstaltungen gestrickt sind könnte man auch einfach jedem rund 2 Mio. Credits pro Monat überweisen (Ironie Modus *aus*).

    Das einzige Bonusrennen in dem ich klääääglich versagt habe war genau das Nascar-Rennen auf der Nordschleife (bins als ein Frischling am Logitech DF GT Controller gefahren). Besser als 7 von 12 wurde ich nicht :-(
    Haha, ich habe mir gestern abend auch noch schnell den M3 GTR race car gekauft . Sogar erst gegen 24 Uhr. Außerdem noch paar andere Fahrzeuge.

    Also jetzt finde ich die Saison Veranstaltungen auch sehr einfach. Vor der Änderungen der Regeln fand ich es schon teilweise sehr anspruchsvoll. Nascar habe ich nur 4ter geschafft, Rx-7 2ter sonst alles Gold. Aber selten beim ersten Versuch.
    Jetzt ist es zu einfach. Ok, alle sagen hier dass man sich selber die Schwierigkeit einstellen kann. Aber mal ehrlich! Wer macht es sich selber denn jetzt noch so schwer. Ist doch auch frustrierend, wenn man 10 min. fährt und dann verliert. Was dann? -Tuning! Also der Anspruch ist schon gesunken.
    Jetzt fahre ich die Rennen nur eben um schnelles Geld und EP zu machen.

  20. #39
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ja vor allem wegen der Kohle ... und wenn man sich die Preise selbst gebrauchter Rennwagen ansieht dann ist auch klar weshalb man die irgendwie in Spiel bringen musste.
    4 Mio Credits sind eben nicht so schnell verdient, mit den Saisonrennen hat man da schon schneller ein Startkapital für kommende Anschaffungen.

    Netter Nebeneffekt der Saisonveranstaltungen (Bonusrennen), man legt sich Fahrzeuge zu die man sich sonst nicht wirklich gekauft hätte und erwaiert seinen virtuellen Fuhrpark ... nur diese dämliche NASCAR-Schüssel hätte nicht sein müssen *grml*.
    Die hat mich bisher neben den 500.000 Credits mindestens nochmal doppelt soviele NERVEN gekostet

  21. #40
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Ja vor allem wegen der Kohle ... und wenn man sich die Preise selbst gebrauchter Rennwagen ansieht dann ist auch klar weshalb man die irgendwie in Spiel bringen musste.
    4 Mio Credits sind eben nicht so schnell verdient, mit den Saisonrennen hat man da schon schneller ein Startkapital für kommende Anschaffungen.

    Netter Nebeneffekt der Saisonveranstaltungen (Bonusrennen), man legt sich Fahrzeuge zu die man sich sonst nicht wirklich gekauft hätte und erwaiert seinen virtuellen Fuhrpark ... nur diese dämliche NASCAR-Schüssel hätte nicht sein müssen *grml*.
    Die hat mich bisher neben den 500.000 Credits mindestens nochmal doppelt soviele NERVEN gekostet
    Die 500.000cr. hättest dir sparen können, wenn du die nascar Veranstaltung in den Spezialevents gewonnen hättest.
    und in irgend einer anderen Veranstalung (A-Spec oder B-Spec) hab ich noch en Toyota nascar gewonnen...

    das mit den nerven is dann so ne Sache.... ich fand die einfach...
    Dann mach mal die X1-herausforderung (geh davon aus, dass du die noch nicht gemacht hast), da brauchst nerven...
    (ich musste mich zusammenreißen, dass ich den Controller nicht gegen die Wand pfeffere, was ich eigentlich seit ich seit 11 Jahren nicht mehr verspürt hatte...

    Also mir is es egal ob mit oder ohne Einschränkungen.. hab beides geschafft.. So ist es nu8r eben leicht verdientes Geld...

Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung