Seite 22 von 43 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 841
  1. #421
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ja das es schwer wird dachte ich mir bereits. Aber mit der Kiste und einem auf 67% gedrosselten Motor schaffe ich mit ach und Krach ne Top Speed von 138
    Am Hang wird er sogar wieder langsamer, naja das könnte jetzt an den leichten Kupplungsteilen liegen, die zu dem gedrosselten Motor einfach nicht mehr passen wollen.
    Vielleicht stell ich auch mal die Flügel zurück ... bei der Kurvengeschwindigkeit braucht es wohl kaum Flügel.

    Werd wohl etwas experimentieren müssen. zur Not kauf ich mir den 500er nochmal und tune ihn eben nicht bis auf Max sondern nur soweit wie es nötig ist.
    Irgendwie fühlt sich die Karre einfach total zugeschnürt an.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    daniel_626

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Also bei mir wars ein neuer 500er im ziemlichen Originalzustand.
    Beim Getriebe hab ich halt herumgeschraubt. Aber trotzdem brauchts ein paar Versuche.

  4. #423
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schneller als 140 war ich auch nicht Es muss die Linie einfach in jeder Runde passen, dann ist es nicht mehr schwer Wozu brauchst du einen Flügel!? Zahlt sich nicht wirklich aus Wichtig sind die Reifen, ich hab auch noch ein wenig Sturz eingestellt und hinten glaube ich ein wenig die Spur verstellt, damit der ***** ein wenig mitlenkt.. (bin mir mitder Spur aber nicht mehr ganz sicher..)

  5. #424
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    OK, dann bleibt vor allem eins ... üben.
    Weiß ich ja was ich die nächsten Abende mache

    Die Civic-Herausforderung vom 15.06. scheint jedoch wieder eine der "einfachen" Art zu sein oder?
    Zumindest liest es sich wieder so ...

  6. #425
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ja, du kannst es dir zumindest einfach machen

  7. #426
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Die neuen Saison-Veranstaltungen sind online. hier der Überblick:

    British Lightweight Cup
    Wie der Name schon sagt, britische Leichtgewichte
    Gewicht: Max. 1200Kg
    LP: Max. 550
    Stärke der gegnerischen Fahrzeuge: 423-492 LP


    Tsukuba Circuit
    Runden: 8
    Preise: 1. Cr. 366.300 + Helm 2. Cr. 222.900 + Lackierung 3. Cr. 195.900 + Hupe*

    Côte d'Azur
    Runden: 5
    Preise: 1. Cr. 399.000 + Rennanzug 2. Cr. 243.600 + Lackierung 3. Cr. 213.900 + Hupe*

    London
    Runden: 5
    Preise: 1. Cr. 381.300 + Helm 2. Cr. 232.200 + Lackierung 3. Cr. 204.000 + Hupe*

    Nürburgring Nordschleife
    Runden: 1
    Preise: 1. Cr. 439.500 + Rennanzug 2. Cr. 267.600 + Lackierung 3. Cr. 235.200 + Hupe*

    Berg Aso - Asphalt
    Runden: 5
    Preise: 1. Cr. 392.400 + Helm 2. Cr. 238.800 + Lackierung 3. Cr. 209.700 + Hupe*

    (*zufällige Auswahl, mehrfacher Gewinn möglich, NUR den (Sach)preis auf der jeweiligen Position -> keine Addierung der Preise 2+3 bei einem Sieg)

    Zeitrennen:

    Nürburgring 24h Langstreckenversion
    Max Leistung: 294KW
    Minimal Gewicht: 1.000Kg
    Maximaler Reifen: Rennreifen Hart

    Indianapolis Superspeedway:
    Max Leistung: 514KW
    Minimal Gewicht: 1.200Kg
    Maximaler Reifen: Sportreifen Hart
    Sonstige Einschränkungen: Massenproduktionswagen
    Gewinn je Event: Gold: Cr. 500.000 + Helm, Silber: Cr. 350.000 + Rennanzug, Bronze: Cr. 150.000 + Rennanzug **

    Drift Events:

    Strecken: Cape Ring Nord + Laguna Seca
    Maximaler Reifen: Komfort weich
    Gewinn je Event: Gold: Cr. 500.000 + Helm, Silber: Cr. 350.000 + Rennanzug, Bronze: Cr. 150.000 + Rennanzug **

    (** Maximaler Gewinn = 1.000.000 bei Gold auf Anhieb, alle Gewinne nur einmal)

    Sonstige News:
    Bis jetzt kein Update beim Online Händler (Stand 22.6.2011 um 7:30uhr)

  8. #427
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Indianapolis Superspeedway:
    Max Leistung: 514KW
    Minimal Gewicht: 1.200Kg
    Maximaler Reifen: Sportreifen Hart
    Sonstige Einschränkungen: Massenproduktionswagen
    Gewinn je Event: Gold: Cr. 500.000 + Helm, Silber: Cr. 350.000 + Rennanzug, Bronze: Cr. 150.000 + Rennanzug

    Dieses Event habe ich mangels "passendem" Auto mit dem VW W12 Nardo mit 0:54,865 in Gold abgeschlossen. Die 500.000Cr. hab ich auch bekommen, aber nur nen Helm und keinen Rennanzug! Als ich dann kurze Zeit später die zeit verbessern wollte mußte ich leider feststellen, dass die 500.000Cr NICHT verbucht waren, aber in der online-Liste ist meine "Best"-Zeit gespeichert, also habe ich auch keine Chance, die Kohle nochmals einzufahren...bin schwer begeistert!

  9. #428
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    OK, dann bleibt vor allem eins ... üben.
    Weiß ich ja was ich die nächsten Abende mache

    Die Civic-Herausforderung vom 15.06. scheint jedoch wieder eine der "einfachen" Art zu sein oder?
    Zumindest liest es sich wieder so ...
    Ich hab festgestellt, dass man die Kurve vorm Tunnel mit der langen Geraden fast voll durchfahren kann, wenn man sie sehr eng fährt. So bekommt man auf der Geraden guten Topspeed. Ich hatte am Tunneleingang immer um die 110 km/h.
    Ach ja, und kA obs nur mit meinen Einstellungen so war, aber im ersten Tunnel, kurz nach Start/Ziel konnte ich am Besten rausbeschleunigen, wenn ich am Tunnlende 89 km/h hatte.
    Vlt hilft dir das auch etwas weiter.

    so long

    P.S. Die neuen Lightweight Rennen sind ja wieder cool. Vor allem die Nordschleife, weil man da echt Geld scheffeln kann.
    Ich hab mir meinen TVR T350 nach den Rennen voll aufgerüstet und kann jetzt alle 7 Min 439.000 Cr einsacken.

  10. #429
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    @Uwe_D-G
    Komisch. Vielleicht hattest de einfach Pech, oder das Spiel hat einen Programmierungsfehler im Punkt VW W12 Nardo.^^
    (eigentlich ist es ja kein Massenproduktionswagen, da er nie in Serie ging.)
    Kurz um wurde dir aber die Silber und Bronze-Zeit nicht gestattet, was schon auf einen Fehler hindeutet...

    @miichael
    Wenn es ums Geld verdienen geht, ist das auf die dauer gerechnet nicht am effektivsten.
    Beliben mit mal nur bei den british leightweights....
    Da müsste Berg Aso am meisten bringen.
    Du fährst nicht mal 5min pro Rennen wenn ich mich nicht irre...
    Dann bekommst du Cr. 392.400 x2 = 784.800 in nicht mal 10min (irgendwann fällt sogar ne Minute weg, wenn man sich beeilt.., dann wären es vielleicht schon nach 3 Rennen 1.175.200, in ca. 14min...)
    Auf der Norsschleife fährst de (je nach fahrt) wie du sagtest gut 7min für Cr. 493.500 (x2= 987.000 in ca. 14min)
    Rechne das auf ne Stunde Prutto oder Netto um, und es wird auf jeden Fall effektiver sein, als die Nordschleife.
    (Für Rechenfehler keine Haftung )

  11. #430
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Stimmt, hab das jetzt nochmal nachgerechnet und Berg Aso ist wirklich effektiver. Danke für den Hinweis.

  12. #431
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich kann zum geld machen noch beim supercar festival die eifel strecke empfehlen. sehr knappe 5 min. meistens genau 5 min und man bekommt glaube ich um die 450.000 cr

  13. #432
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    ich kann zum geld machen noch beim supercar festival die eifel strecke empfehlen. sehr knappe 5 min. meistens genau 5 min und man bekommt glaube ich um die 450.000 cr
    490.000 sogar... zum Geld scheffeln perfekt

    Wer sich hochleveln möchte, sollte die 4 Stunden Schleife fahren. Da gibts seit dem Patch knapp über 2.000.000 Erfahrungspunkte.

  14. #433
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    @ miichael, erstmal Danke für die tipps, zumindest beim ersten Tunnel bin ich sogar knapp schneller als die 89 Km/h ... ich muss einfach nochmal gucken wooo ich die Zeit verliere ?!?

    Dämlich ist jedoch, dass selbst ein Serien Fiat 500 MEHR Leistung hat als erlaubt ist ?!?!
    Nicht ganz logisch finde ich, hab mir die Karre jetzt nochmal im Serienformat gekauft, viel besser ists damit auch nicht geworden.
    Ganze 17 Sekunden fehlen mir immernoch zum Erstplatzierten, den zweiten schaffe ich meißt in der letzten Runde, vorletzte Kurve.

  15. #434
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Dämlich ist jedoch, dass selbst ein Serien Fiat 500 MEHR Leistung hat als erlaubt ist ?!?!
    ne, ich denke da hast du einen ölwechsel gemacht.

  16. #435
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Naja selbst wenn, dafür gibts ja den Leistungsbegrenzer, damit man in solchen Fällen nicht gezwungen ist ein neues Auto zu kaufen.

  17. #436
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    leider reicht der leistungsbegrenzer nur für 50%...

  18. #437
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    leider reicht der leistungsbegrenzer nur für 50%...
    Dann kann man auch noch Tuningteile ausbauen. Wäre ja irgendwie auch krass und nicht gerade effektiv, wenn man einen rießen großen V8 um 80% oder mehr drosseln würde.
    Der Motor könnte dann ja sein Eigengewicht nicht mehr ziehen.

  19. #438
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich hab "nur" alle 3 Motortuningstufen gekauft und war immer über Limit.
    Hab dann mal nur den mittleren Turbo gekauft, aber selbst mit Serienausstattung nicht unter das Limit gebracht. Jatzt habe ich den 500 3x in der Garage, einmal in jeder Farbe vom Händler.

    (P.S. wäre zwar für den GT5 Thread, aber ist mir gerade eingefallen. Weiß einer wieviele Farben es in GT5 gibt? Bei max.2000 Autos könnte man dann vlt. wirklich einen Wagen in ALLEN Farben reinstellen. Nur so zum Spaß?)

  20. #439
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Die neuen Saison-Veranstaltungen sind online. hier der Überblick:

    La Festa cavallino
    (Ferrari-Serienfahrzeuge)
    LP: Max. 650
    Reifenbeschränkung: keine
    Stärke der gegnerischen Fahrzeuge: 545-584 LP
    Reifen der Gegner: Max. weiche Sportreifen

    Rome Circuit
    Runden: 5
    Preise: 1. Cr. 444.900 + Helm 2. Cr. 370.900 + Lackierung 3. Cr. 337.900 + Hupe*

    Circuit de la Sarthe
    Runden: 1
    Preise: 1. Cr. 504.000 + Helm 2. Cr. 307.500 + Lackierung 3. Cr. 270.500 + Hupe*

    Autumn Ring - Rückwerts
    Runden: 5
    Preise: 1. Cr. 411.000 + Helm 2. Cr. 250.200 + Lackierung 3. Cr. 219.600 + Hupe*

    Strassenkurs indy
    Runden: 5
    Preise: 1. Cr. 470.700 + Helm 2. Cr. 286.500 + Lackierung 3. Cr. 251.700 + Hupe*

    Toskana - Asphalt (Fortschreitende Tageszeit)
    Runden: 5
    Preise: 1. Cr. 474.000 + Helm 2. Cr. 288.600 + Lackierung 3. Cr. 258.500 + Hupe*

    (*zufällige Auswahl, mehrfacher Gewinn möglich, NUR den (Sach)preis auf der jeweiligen Position -> keine Addierung der Preise 2+3 bei einem Sieg)


    Keine weiteren Events die neu hinzugekommen sind.
    kein Update beim GWH.


    Edit.
    So hab jetzt ma ein paar Rennen gemacht (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich mich auf die Stecken beziehe)
    Le mans geht echt ab! In weniger als 3:40min satte 504.000 Credits!
    nur frage ich mich eins... Wo zum Henker gibt es einen Ferrari mit 650LP von denen die erlaubt sind?!^^
    ich hab echt alle getuned.. Der Enzo ist der beste und kommt mit steilstem Flügel auf 647LP (gut vielleicht wird der Motor noch besser..) Aber dennoch.. Die Grenze ist hier höher gelegt, als man es überhaupt einstellen kann. Auf mehr als das maximal mögliche, bei Autos die (ggf der Enzo bekommt noch so viel Power, dass es mit max Flügel auf 650LP reicht) noch nicht eingefahren sind.
    Falls jemand, behaupten sollte, er hätte einen Wagen mit deutlich über 650LP.. geh erst mal in das Menü vom Auto und dann zu den Einstellungen, dann korrigiert sich das nach unten, und es war ne LP zahl, wo die Reifen noch mitberechnet worden sind /(vor nem Patch)...

    Edit. 2
    Mit Abkürzen geht das sogar in unter 3:30!

  21. #440
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja allerdings klasse event mit dem enzo. 3:30:000 und schon um ne halbe mille reicher

Seite 22 von 43 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung