Seite 23 von 43 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 841
  1. #441
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Das ist mal wieder richtig gute Ausbeute.
    Schade, dass C-Bob kein Le Mans fährt

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ja dann sitze ich heute Abend auch mal wieder vor dem DFGT und gucke was ich reißen kann
    Der Enzo fehlt mir noch ... muss ich mir mal zulegen, könnte ich mir ja als Belohnung gönnen

  4. #443
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Ja dann sitze ich heute Abend auch mal wieder vor dem DFGT und gucke was ich reißen kann
    Der Enzo fehlt mir noch ... muss ich mir mal zulegen, könnte ich mir ja als Belohnung gönnen
    Den Enzo bin ich gestern zum ersten mal ausgiebiger gefahren... das ist ja mal ne ganz olle Pfeifadeggl Lumbakischd und nur am untersteuern
    Bis auf bei Le Mans empfehl ich dir den Italia. Ein ganz klein bissl Gewichtsreduktion hier und da und der Flitzer fährt out of the package einwandfrei

  5. #444
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Mag sein Moe ... aber der Enzo ist glaub ich einer der beiden letzten roten Flitzer die mir noch fehlen
    Also muss er sowieso irgendwann her

  6. #445
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Mag sein Moe ... aber der Enzo ist glaub ich einer der beiden letzten roten Flitzer die mir noch fehlen
    Also muss er sowieso irgendwann her
    Joa... in die Garage muss er natürlich. Vielleicht bin ich auch nur zu doof, dem Auto ein gescheites Setup zu verpassen

    Auf den Geraden von Le Mans ist der Enzo aber ganz spaßig, weil das Heck gerne leicht versetzt und man das Lenkrad schön brav festhalten muss.

  7. #446
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Joa... in die Garage muss er natürlich. Vielleicht bin ich auch nur zu doof, dem Auto ein gescheites Setup zu verpassen
    Also gut, ich hab auch ein paar Versuche gemacht, den Wagen zum einen mehr Stabilität auf der Gerade zu geben. (auch wenns kein Problem war, so wollte ich, dass der Wagen nicht so viele schläge einstecken muss)
    Und zum anderen wollte ich einfach, dass er nicht so schiebt...^^
    Aber am Ende musste ich festsellen, dass es nahezu unmöglich ist, da er Wagen einfach zu viel power hat, bei 649LP.
    Aus den kurven heraus, ging das schon, dem Wagen mehr übersteuern zu geben, ohne, dass es es ein Problem gibt.
    Aber dann hab ichs übertrieben und der Wagen machte nur noch das, was er wollte...
    Zuerst übersteuern ohne Ende, dann Untersteuern zum verrückt werden...
    Fazit: Zu viel Power, der gute...

  8. #447
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    also mit meinem enzo bin ich eigentlich ganz zufrieden... muss am we mal gucken, wie er sich macht, denn kann ich euch ja sonst mal berichten...
    mit welchem wagen ich irgendwie nicht so zurecht komme ist der zonda...

  9. #448
    moe_re

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Also gut, ich hab auch ein paar Versuche gemacht, den Wagen zum einen mehr Stabilität auf der Gerade zu geben. (auch wenns kein Problem war, so wollte ich, dass der Wagen nicht so viele schläge einstecken muss)
    Und zum anderen wollte ich einfach, dass er nicht so schiebt...^^
    Aber am Ende musste ich festsellen, dass es nahezu unmöglich ist, da er Wagen einfach zu viel power hat, bei 649LP.
    Aus den kurven heraus, ging das schon, dem Wagen mehr übersteuern zu geben, ohne, dass es es ein Problem gibt.
    Aber dann hab ichs übertrieben und der Wagen machte nur noch das, was er wollte...
    Zuerst übersteuern ohne Ende, dann Untersteuern zum verrückt werden...
    Fazit: Zu viel Power, der gute...
    Na... mit nem 650 LP Enzo kannst du dich auch gleich in nen raketengetriebenen VW Käfer setzen. Dass du den auf der Straße hältst, ist schon ne Leistung

    Meiner hat um die 600 und finde das schon völlig overdozed. Ich werd mir noch mal nen unangetasteten kaufen und damit rum probieren. Ich glaub, im Originalzustand war er schon giftig genuch.

  10. #449
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    also mit meinem enzo bin ich eigentlich ganz zufrieden... muss am we mal gucken, wie er sich macht, denn kann ich euch ja sonst mal berichten...
    mit welchem wagen ich irgendwie nicht so zurecht komme ist der zonda...
    Naja unzufrieden, was die Rundenzeit angeht, bin ich ja nicht.
    Auch ohne "XtremeAbkürzing" hab ich ne Zeit unter 3:40min geschafft.
    Mit Abkürzen macht der Event aber noch mehr Spaß!
    3:15.616 is meine aktuelle Bestmarke...
    Is ne gewaltige Zeitersparnis.

    @moe_re
    Jo, is halt mit dem Pad ggf einfacher.. Und ich hab meist TK auf 1. (bei dem Event)
    Aber auch ohne macht sich der Bursche ganz gut. (nur eben etwas langsamer, aufgrund des wheelspins, dass eben nicht so einfach zu kontrollieren ist...

  11. #450
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    na ich guck nachher mal, inwiefern der unruhig ist... hab den eigentlich jetzt nicht so extrem zappelig in erinnerung... aber das werde ich dann ja "erfahren"...
    bin auf jedenfall schon sehr gespannt, wenn ich späteren nachmittag endlich zuhause bin und dann auch mal die events austesten kann...

  12. #451
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    na ich guck nachher mal, inwiefern der unruhig ist... hab den eigentlich jetzt nicht so extrem zappelig in erinnerung... aber das werde ich dann ja "erfahren"...
    bin auf jedenfall schon sehr gespannt, wenn ich späteren Nachmittag endlich zuhause bin und dann auch mal die events austesten kann...
    Mit den Grundeinstellungen würde ich ihn auch nicht als unruhig bezeichnen...
    Da schieben seine gewaltigen KWs den Burschen einfach zu stark. (bzw man merkt aufgrund der hohen KW-Zahl gar nicht wie schnell man in die jeweilige Kurve gefahren ist, sodass es einem vorkommt, dass der Wagen untersteuert. -> Aber auch der Enzo unterliegt physikalischen Gesetzen.^^)

  13. #452
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Also über die Stabilität des ENZO kann ich mich auch nicht beschweren ... in Le Mans ist es echt einfach.
    PROBLEME hatte ich vor allem beim versuch den Enzo in Rom auf Kurs zu halten, da treten die vom Hellseeker beschrieben Eigenschaften sehr deutlich zu Tage.
    Ich hatte vor lauter rumgeeiere echt Probleme den KI-Enzo auf Platz eins einzuholen.
    Der fährt nämlich wie auf Schienen ... wie immer halt

  14. #453
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    neue super gt veranstaltungen

    Indianapolis Motor Speedway (8 Laps, 411,000 Cr.)
    Nurburgring GP/F (5 Laps, 522,000 Cr.)
    Laguna Seca (5 Laps, 468,600 Cr.)
    Cape Ring (5 Laps, 500,100 Cr.)
    Eifel Circuit (5 Lap, 523,200 Cr.)

  15. #454
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    also ich weiß jetzt, was ihr meint...
    problem ist einfach denke ich, dass man vorne keinen flügel verstellen kann... verstehe ich sowieso nicht... man kann teilweise ne lippe vorne drunter bauen, aber trotzdem kann man da nichts verstellen... frag mich gerade, ob die überhaupt irgendwas bringen... teilweise ist in den einstellungen trotzdem ne 0 beo vorne, wobei man dann hinten verstellen kann... beim enzo ist es ja immerhin ne 2...

  16. #455
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Der Flügel mag das eine Problem sein, das tuning das andere.
    Weiß nicht ob du ihn getunt hast, aber mit der vollen Leistung ist er echt krass schnell und hektisch unterwegs.

    Wie gesagt in Rom schiebt der selbst mit Rennslicks über alle vier räder in einer Art die ich nur von Sportreifen kenne.
    Den ***** bekommt man mit ner hohen Einstellung im Differential ja noch zur Ruhe aber ansonsten ist das es kein Spaß die Kiste zu fahren ... außer der Speed eben

  17. #456
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Also ich hab in den Enzo alles reingepackt was geht und hab eigentlich keine Probleme.


    Differential
    - Beschleunigung 50

    Fahrwerk
    - Bodenfreiheit v/h -20/-20(streckenabhängig)
    - Federkraft v/h 10.0/11.3
    - Stoßdämpfer A/K v/h 5/5
    - Stabilisatoren v/h 4/4
    - Sturz v/h 2.5/2.0
    - Spur v/h -0.20/0.00


    Bist du mit Pad unterwegs?
    Weil mitm Lenkrad geht der richtig gut.

  18. #457
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Bin alles schön mit dem F40 gefahren und habe keine Probleme gehabt.
    Der hat schon ein geiles Fahrverhalten, hat es mir irgendwie angetan!

  19. #458
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Der F40 ist auch der absolut geilste Ferrari überhaupt. (Eigentlich überhaupt das beste Auto..)

  20. #459
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    also als ferrari, stimme ich dem absolut zu... überhaupt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...

  21. #460
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Naja, nenn mir ein geileres Auto.. Na eben, fällt dir keines ein

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung