Seite 3 von 43 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 841
  1. #41
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    oh mann.. dieser piepston den der i-miev (auf deutsch: ich miefe) von sich gibt tut ja in den ohren weh!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Brainhc Brainhc ist offline
    Avatar von Brainhc

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Also, ich fands mit Einschränkungen auch besser. Und das im nach hinein die Beschränkungen für die 2. Session aufgehoben wurde, war auch ein bissel zuviel des guten. Seh die Events als Bonus, und wer die nicht auf Gold schafft hat halt Pech gehabt. (Und ich hatte vorher selber nicht überall Gold!)

  4. #43
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    @A.D.I.O.S

    Jau, ist echt schlimm das gefiepe.

    Als ich die magische Marke von 130Kmh erreichte wurde es meinem Kater zu bunt und er hat fluchtartig seinen Schlafsessel verlassen!

    Als ich dann (nach dem dritten Versuch) wieder in ein "normales" Auto eingestiegen bin hat er mich dankend angeschaut

    Ich hab jetzt alle fertig und freue mich schon auf die nächsten.

  5. #44
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    oh mann.. dieser piepston den der i-miev (auf deutsch: ich miefe) von sich gibt tut ja in den ohren weh!
    Aber leider wohl der authentischte Sound eines Autos in GT5, was den "Motor"sound (in dem Fall in Anführungszeichen) betrifft.
    Die Dinger piepen am Limit ja echt so krass.. (Hat Motorvision, bzw Wolfgang Rother mit der Sendung "Die grüne Welle" mal getestet.)

  6. #45
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    danke für den tipp mit dem sound beim i-miev, hab dann gestern mal den ipod laufen lassen^^

  7. #46
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Bis auf den i-miev, hab ich dann gestern Abend auch noch alle durchgefahren ... und die Kohle gleich mal in einige Wagen mit Rennmodifikation investiert.

    @ Hellseeker ... ja stimmt schon aber da war es schon reichlich spät und ich wollte noch dieses Bonusrennen abschließen. Aber stimmt schon, da hätte ich mir die Kohle sparen können, da ich sie eh nicht geschafft habe ist seit gestern auch egal, das Nascar wird dann in meiner Garage vergammeln ;-)

  8. #47
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    hi
    ist schon bekannt ob man für die reine Teilnahme an den Drift- und Zeitrennnen ein paar Cr. & oder Xp bekommt ?

  9. #48
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Devin Beitrag anzeigen
    hi
    ist schon bekannt ob man für die reine Teilnahme an den Drift- und Zeitrennnen ein paar Cr. & oder Xp bekommt ?
    Steht zumindest nichts dran.. Also gehe ich nicht davon aus.

  10. #49
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    nein, da biste ja auch im Training

  11. #50
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich denke mal Devin, hat die Zeit und Drift "Saison-Rennen" gemeint, die Frage hatte ich mir auch schonmal gestellt.
    Es steht ja nur dran das die Ergebnisse nach Abschluss der Veranstaltung bekannt gegeben werden, müssten ja schon welche aus den ersten beiden Saison-Veranstaltungen da sein oder ?

    Nicht das ich bei meinen grottigen Platzierungen etwas erwarten würde
    Platz 19000 beim driften und Platz 31000 beim Zeitfahren in London

  12. #51
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja hellspawn, da können wir uns dann die hand geben.... ich reiss da auch nicht wirklich was

  13. #52
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    This is the new sh*t:



    Rennveranstaltungen

    5 Runden mit dem VW Schimmwagen auf dem Cape Ring Periphery (800,000 cr/30000 exp)
    5 Runden mit dem Peugeot 207 GTi in der Cote d' Azur (150,000 cr/40,000 exp)
    5 Runden mit dem TVR Tuscan Speed 6 auf dem Cape Ring South (200,000 cr/70,000 exp)
    5 Runden mit dem Alfa Romeo BC Competizione in Rom (350,000 cr/90,000 exp)
    8 Runden mit den DTM Touring Cars auf dem Nüburgring GP/D (2,000,000 cr/120,000 exp)

    Macht wieder, wie inzwischen gewohnt, 3,5Mio Credits und 350k Erfahrung.


    Time Trials

    japanische Wagen vor 1980 (<197 HP, >1000 kg, Komfort weich) auf dem Cape Ring
    europäische Wagen vor 1980 (<395 HP, >950 kg, Sport Medium) auf dem Nüburgring GP/F


    Online-Wagenhändler

    Ford F-150 Lightning
    Dodge Ram
    BMW M3 GTR Race Car
    Opel and Vauxhall Calibra Touring Cars
    Opel and Vauxhall Astra Touring Cars
    Audi A4 Touring Car
    Mercedes-Benz CLK Touring Car
    Audi TT-R Touring Car
    Alfa 155 2.5 V6 Ti '93
    Formula Gran Turismo

  14. #53
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    beschränkungen ?

  15. #54
    FirestarterXXIII

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    beschränkungen ?
    Wie ich dem GTPlanet Forum entnommen habe, wieder keine. Freu mich auf heute Abend, wenn ich heimkomme. Vor allem auf den Schwimmwagen

  16. #55
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Vielen Dank

    boah dann muss ich mir wohl oder üben den BMW M3 GTR Race Car kaufen sonst ist dass konto zu voll

  17. #56
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Endlich hat mein verchromter Schwimmwagen eine Daseinsberechtigung!

  18. #57
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    Endlich hat mein verchromter Schwimmwagen eine Daseinsberechtigung!
    verchromt? Geil. Kannst du mal ein Bild davon hier reinstellen oder mir schicken? Ich war bei den letzten Bonusrennen überrascht, da habe ich das fünfte (C4 WRC) beim ersten Anlauf geschafft und die große Kohle abgesahnt. Mal schauen wie lange ich bei denen brauche.

  19. #58
    frapp frapp ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    @Mattshady: bei den neuen Herausforderungen wirst du auch mit Sicherheit alle beim ersten Versuch schaffen. Seit dem es keine Begrenzungen mehr gibt würde die sogar meine Oma schaffen ^^

  20. #59
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    verchromt? Geil. Kannst du mal ein Bild davon hier reinstellen oder mir schicken? Ich war bei den letzten Bonusrennen überrascht, da habe ich das fünfte (C4 WRC) beim ersten Anlauf geschafft und die große Kohle abgesahnt. Mal schauen wie lange ich bei denen brauche.
    weder meiner, noch seiner...is aber en verchromter schwimmwagen dabei
    schwimmwagen

  21. #60
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hm, da sind ne ganze Menge ganz schön teuerer Wagen erforderlich ... der Alfa geht schon hart an die Grenze an der es sich für die Kohle überhaupt noch lohnt das rennen zu fahren oder ?
    Hab den irgendwie teuer in der anschaffung in Erinnerung.

Seite 3 von 43 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung