Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 841
  1. #801
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    bei tzukuba musst halt gucken, das du rundenzeiten von unter 1:07 (glaube ich, oder waren es 1:03?) fährst, dann solltest du selbst den mx5 auf platz eins einholen... hab meinen glaube ich in der letzten runde auf der geraden überholt...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    bei tzukuba musst halt gucken, das du rundenzeiten von unter 1:07 (glaube ich, oder waren es 1:03?) fährst, dann solltest du selbst den mx5 auf platz eins einholen... hab meinen glaube ich in der letzten runde auf der geraden überholt...
    ich glaube, 1:07 waren es^^
    (unter 1.03 wäre wirklich SEHR heftig!)

    das muss man aber halt auch erst mal hinkriegen.
    Was sicherlich bei einigen nicht der Fall sein wird.
    (mein persönlich bestes war 'ne 1:08:1XX (okay, mit Auto einstellen und noch ein bisschen üben wäre vielleicht auch 'ne hohe 1.06 machbar gewesen...oder wenigstens ne mittlere 1.07er)

    Aber für solche Leute (wie z.B. auch mich), die keine konstanten unter 1.07er-Runden hinbekommen, ist es auf jeden Fall sinnvoll, immer wieder mal neu zu versuchen, bis auf dem ersten Startplatz was anderes als ein MX-5 (/Eunos /Roadster waren glaube ihc die drei Namen, unter denen es alle MX-5 modelle gibt) steht.

  4. #803
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja das stimmt schon, aber für mich ist das wenigstens mal eine gerechtfertigte "herausforderung", da das meiste von den rennen ja eher einfach nur mal schnelles fahren für geld ist... hier brauchte ich auch ein paar versuche, um dann endlich den ersten platz zu belegen... die meisten finde ich halt einfach zu einfach...
    ist zwar nicht wahnsinnig spannend, weil die gegner es einem schwer machen, aber den ersten einzuholen war da mal die "herausforderung"!

  5. #804
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Danke euch erst mal... ich werde mich morgen noch mal daran versuchen...

    Mit der herausforderung verstehe ich schon, nur deswegen gibt es doch auch mehr Geld wenn man es mit weniger Leistung schafft. Gerade die, die eben nicht so viel fahren ist es schon doof wenn da nach den 5 Runden noch 5 Sec fehlen.... was dann heißt Pro Runde 1 Sec aufholen!

    Zitat celicabaden Beitrag anzeigen
    das academy auto kann ich dir online stellen ,aber erst heut abend
    oh jeeee... mus zugeben das ich schon ne ganze weile nicht mer gezockt habe

    wenn du das online stellst , wie bekomme ich das dann in meine Garage? und ist der dann bei dir nicht mehr da? also muss ich dir den zurück geben?

  6. #805
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    @ smokey 1. freundesanfrage an celicabaden
    2. im profil auf celicabaden
    dann tauchen ein paar fahrer und autos auf
    auto ausleihen
    3. fahren und spass haben
    und keine angst du kannst alles verstellen und nichts kaputtmachen

    mfg celica


    achso, du leihst ihn ja nur aus

  7. #806
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt schon, aber für mich ist das wenigstens mal eine gerechtfertigte "herausforderung", da das meiste von den rennen ja eher einfach nur mal schnelles fahren für geld ist... hier brauchte ich auch ein paar versuche, um dann endlich den ersten platz zu belegen... die meisten finde ich halt einfach zu einfach...
    ist zwar nicht wahnsinnig spannend, weil die gegner es einem schwer machen, aber den ersten einzuholen war da mal die "herausforderung"!
    10 Billigfahrer und einer, der besser ist als die restlichen (aber für sich genommen immer noch kein Problem) aber leider mit ca. 1/2 Runde Vorsprung startet...ich find's irgendwie bekloppt.
    Dann lieber stehender Start und stärkere Gegner (bzw. niedrigere maximal erlaubte LP)

    Zitat Smokey_lo1
    Mit der herausforderung verstehe ich schon, nur deswegen gibt es doch auch mehr Geld wenn man es mit weniger Leistung schafft. Gerade die, die eben nicht so viel fahren ist es schon doof wenn da nach den 5 Runden noch 5 Sec fehlen.... was dann heißt Pro Runde 1 Sec aufholen!
    ich würde es im Prinzip auch so sehen wie du, ABER wenn ich es genauer betrachte: Leute die schon länger mit GT5 unterwegs sind (und das dürfte auf die meisten wirklich guten schon zutreffen....) wissen oftmals schon gar nicht mehr, wohin mit ihrem Geld. So gesehen ist das keine wirklich große Motivation

    (ich beispielsweise habe ca. 18.000.000Cr. auf'm Konto und bis auf eine Rennviper [beim Gebrauchtwagenhändler für geschätzt maximal 6Millionen irgendwann wieder erhältlich] alle Autos mindestens einmal in der Garage stehen....was juckt es mich da, ob ich für ein Rennen 300.000 verdiene oder 500.000 oder 1.500.000...ich kann's eh nicht sinnvoll ausgeben. So gesehen ist es Motivation, ein richtig schweres Rennen doch zu schaffen...was eben nicht nur schwer ist, weil man deutlich unter den erlaubten LPs bleibt)

    P.S. dass soll jetzt nicht heissen, dass ich mich zu den wirklich guten Fahrern zähle...^^

  8. #807
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat celicabaden Beitrag anzeigen
    @ smokey 1. freundesanfrage an celicabaden
    2.
    3.
    mfg celica


    achso, du leihst ihn ja nur aus
    alles klaro...danke dir

    @ baalsagaath.. ja stimmt auch wieder... selbst ich habe fast an die 1000 Wagen in der Garage und Geld ist wirklich keine Motivation mehr.... ich fahre auch nur noch wenn es was neues gibt um noch die restlichen Autos zusammen zu bekommen, oder mal mit paar Freunden.... aber dadurch das ich eben nur ab und zu mal fahre(jetzt war sogar ne sehr lange Pause) ist es schwer schnell zu fahren.... und genau das eine Rennen fuinde ich schon zu extrem... aber wenn ich es nicht schaffe warte ich auf andere Rennen...

  9. #808
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen


  10. #809
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Danke für das ausleihen , habe das Event mit Gold abgeschlossen und in Tsukuba habe ich nun auch endlich gewonnen... mit dem isuzu 4200 r concept ...danke euch noch mal

  11. #810
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    dafür sind wir ja hier!

  12. #811
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    die nächsten zwei sind auch schon online gestellt ,darfst dir ausleihen ohne zu fragen

    viel spass damit
    celicabaden

  13. #812
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat celicabaden Beitrag anzeigen
    die nächsten zwei sind auch schon online gestellt ,darfst dir ausleihen ohne zu fragen

    viel spass damit
    celicabaden
    habe ich gesehen... brauche ich die für ein bestimmtes Event?

  14. #813
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    es kommen noch zwei wenn mich nicht alles täuscht

    mfg celica


    die nächste am 17.08 5.00 uhr

  15. #814
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja, nächste woche kommt die veranstaltung für das auto, was diese woche gekommen ist und dann gibt´s das letzte auto und für den gibt´s dann die woche drauf die veranstaltung... bzw müßten es ja noch 3 sein, da wir ja die veranstaltungen für den gt-r r35, dann für den gt-r r35 tuned und für den 370z tuned noch nicht hatten...

  16. #815
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    wo habt ihr denn die Wagen her? und warum kann ich die jetzt nicht mehr kaufen/erfahren oder wie auch immer....

  17. #816
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    die auto´s gibt es, wenn du die academy gefahren bist und jedes rennen einer runde auf gold hast... also fünf rennen bei runde eins, fünf bei runde zwei, usw...
    runde eins gab es den leaf, etc
    und nun gibt es jede woche ein auto davon... mittlerweile sind wir beim vorletzten angekommen... nächste woche gibt´s dann das letzte auto und die woche drauf einen anzug für den fahrer...
    weiß nicht, ob du die academy noch fahren kannst, um dann die auto´s alle zu bekommen...
    hab auf meinem 2. acc die rennen nachträglich noch gefahren und hab die auto´s bekommen... ob das jetzt aber auch noch geht, kann ich dir nicht sagen... zur not musst das mal ausprobieren... weil versenden kann man die auto´s nicht...

  18. #817
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    das musste man sich extra runter laden oder? habe ich gemacht und dann konnte ich nur einen netten Film ansehen. Dann kam nur eine Meldung das es schon vorbei ist... ganz toll

  19. #818
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja dann warst de viel zu spät dran.
    Wobei du das ganze schon noch spielen konntest, nur eben außerhalb der Wertung.

    Das ganze ging ja über fast 2 Monate
    ..

  20. #819
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    na bei meinem 2. acc musste ich auch gefühlte 299 mal diese meldung wegklicken, das das vorbei ist... die auto´s bekomme ich trotzdem, obwohl der zeitraum der academy vorbei war...

  21. #820
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    na bei meinem 2. acc musste ich auch gefühlte 299 mal diese meldung wegklicken, das das vorbei ist... die auto´s bekomme ich trotzdem, obwohl der zeitraum der academy vorbei war...
    Meinst das geht auch noch im Nachinein (alle bisherigen schon verschickte Autos), also jetzt?
    Ein paar ungetuned, gerade von meinem zweiten Profil (ausgeliehen) zu fahren wäre schon cool.

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung