Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    GT5 - Strecken-Editor

    Der Strecken-Editor


    Das erst Mal in der Gran Turismo Reihe besitzt man auch die Möglichkeit, selber Strecken nach bestimmten Vorgaben und Parametern zu gestalten.

    Fragen zu diesem Feature und das Austauschen von Stecken (was hoffentlich möglich ist) sind das, wofür dieser Thread gedacht ist.
    Anleitungen sowie eine genauere Vorstellung dieses Modus werden wir nach Bekanntwerden hier im Eingangspost einpflegen.

  2. Anzeige

    GT5 - Strecken-Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    vlt gibts noch weitere locations per dlc oder zum freischalten, aber das hier sind schonma die anfänglich enthaltenen:

    - Toscana (Tarmac)
    - Eifel (Circuit)
    - Mt Aso (Tarmac)
    - Liege (Gravel)
    - Alaska (Snow)
    - Eifel (Kart)
    - Tokyo Bay (Kart)
    in diesem video zu sehen:

  4. #3
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    die strecke sieht echt gut aus. wenn man bedenkt das sie innerhalb dieser kurzen ladezeit erstellt wurde.

    Freu mich schon auf den ersten selbstgebauten strecken meine runden zu drehen

  5. #4
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    Ein paar Leute hab' ich eh schon genervt, aber hier mal die Anfrage an alle

    Hat irgendjemand eine Strecke mit einem ordentlichen Sprung? Wenn's Seattle schon nicht mehr gibt..

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    suchst du eine die auch ordentlich fahrbar ist?

    ansonsten hab seit ewigkeiten die hier online stehen.. (eilf oder so heißt die, von irgendjmd von gtp)

  7. #6
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    Die wäre ja schon mal ganz nett

    Gibt es ein Layout, wo man eher mit Sprüngen rechnen kann? Ich hab versucht mich an den Höhenschichtlinien zu orientieren, aber da werden die meisten Sprünge ja rausfallen..

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    hab ich dich nich in der kontaktliste? kannste dir ja einfach unter meine strecken ziehen..
    ansonsten psn: a-d-i-o-s

  9. #8
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    danke!

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    falls jemand lust hat auf ein paar toskana strecken rumzucruisen, hab um die 30 stück, jede so 8-9 km lang, wer will, melden

  11. #10
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hab ich dich nich in der kontaktliste? kannste dir ja einfach unter meine strecken ziehen..
    ansonsten psn: a-d-i-o-s
    Hast du noch eine zweite id? Die, unter der ich dich habe, hat keine Strecken..

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    also unter der id haben die andern sie auch immer bekommen..
    vlt wurde das durch irgendein ein update rausgenommen.. ich guck nacher mal..

  13. #12
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    Das ging aber schnell

    Danke dir!

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    hab en auto-refresh plugin... da seh ich immer direkt wenn sich was tut


    soo.. hab mal nachgeguckt.. strecke war komischerweise tatsächlich offline.. müsste aber jetzt wieder gehen.. viel spass

  15. #14
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Strecken-Editor

    Ja, bin schon darauf geflog.. ..äh.. gefahren

    Umdrehen kann man die ja nicht, oder? Rückwarts gefahren wäre das ein feiner Sprung bergab.. So kann man ja nicht wirklich darauf fahren (Auch wenn der X2010 bei maximalem Abtrieb fast gar nicht abhebt )

Ähnliche Themen


  1. Strecken raten: Hey ich hatte gerade ma die idee ein neues Spiel anzufangen namens Strecken raten Wie es funktioniert ist glaube ich jedem bekannt. - Genau man muss...

  2. Rom | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93491 93492 93493 93494 93495 ...

  3. Überflüssige Charaktere/Strecken: Hallo,ich wollt mal wissen,ob ihr irgendwelche charaktere oder strecken kennt,die für euch überflüssig sind.Also für mich ist baby daisy unddas mii...

  4. Mario Kart Wii Strecken: Hi, Wollte ma fragen was eure Lieblingsstrecken sind also meine Lieblingsstrecke is Koopa Kap.:D:D:D

  5. Die Strecken (Spoiler): Hier Mal ne Übersicht über die in der Testversion (für die Magazine) von mario Kart Wii freigeschaltenen 16 Strecken. Wird natürlich sobald neue...