Seite 14 von 110 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2185
  1. #261
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    aber ich kann nix dafür und es ist mir auch egal.
    warum sollst du auch was dafür können?
    is nur die schuld von denen, die wie blöd autos klonen! von mir aus können die machen was die wollen, so lange mir dadurch kein nachteil entsteht! aber genau das is ja jetzt schon passiert! wenn dus nich viel nutzt haste glück, aber stell dir ma vor es würd um ein feature gehen dass dich mehr interessiert... dann würdest du dich auch aufregen!
    beim geburtstagsgeschenk genau das selbe..die kann man ja jetzt gar nich mehr verschenken!

    Zitat FocusRS666 Beitrag anzeigen
    @A.D.I.O.S: hab deins vorhin gerade gesendet
    ok danke! werds mir später abholen

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    kannst meinen Pagani Zonda R haben gegen deinen Enzo
    Können wir am Donnerstag machen, wenns ok is!?

  4. #263
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat FocusRS666 Beitrag anzeigen
    Können wir am Donnerstag machen, wenns ok is!?
    klar aber wahrscheinlich abends weil ich mittags zum flughafen muss

  5. #264
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kein Problem

    Man, wie ich das tauschen und verhandeln liebe

  6. #265
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Tut mir mal bitte einen Gefallen - schreibt euer Anliegen hier rein und klärt bei gegenseitigem Interesse Einzelheiten mit einem User per PN oder über das PSN - es kann nicht sein, dass hier so ein ICQ-Chat im Minutentakt losgeht, alà:
    "Jo, aber erst in 10 Minuten - will noch essen xDDD" "Alles klar, mach dir keinen Stress, muss eh noch mal zum Edeka ein paar Packen Sangria einholen für heute Abend : DDD" "Oha, hoffe das klappt dann morgen auch mit dem Auto-Tausch : oooo"

    Merci
    ................

  7. #266
    GT5 STAR GT5 STAR ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Tausche Formula GT gegen X1 wer intresse hat schreibt mir über ps3 badenerjung_i987

  8. #267
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat GT5 STAR Beitrag anzeigen
    Tausche Formula GT gegen X1 wer intresse hat schreibt mir über ps3 badenerjung_i987
    da wirste wohl lange warten können... seit es den formula für jeden frei zugänglich beim online händler gibt, wird den wohl keiner gegen den x2010 tauschen

  9. #268
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    da wirste wohl lange warten können... seit es den formula für jeden frei zugänglich beim online händler gibt, wird den wohl keiner gegen den x2010 tauschen
    Ausserdem is der X2010 viel mehr Wert als der FGT....

    Suche Ford GT40 von 1969... jemand einen verfügbar???

  10. #269
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich tausche meinen goldenen Formula GT gegen einen hellblauen Formula GT
    Außerdem suche ich noch einen BMW McClaren F1 ( heißt glaub ich so) Also wirklich von BMW!

  11. #270
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hab nen ferrari SP1 08 anzubieten .

  12. #271
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich tausche meinen goldenen Formula GT gegen einen hellblauen Formula GT
    Außerdem suche ich noch einen BMW McClaren F1 ( heißt glaub ich so) Also wirklich von BMW!
    kannste ma en bild machen?wenn er mit gefällt können wir tauschen...

  13. #272
    GT5 STAR GT5 STAR ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Tausche X1 Tauschvorschläge an PSN ID : BadenerJung_i987 Habe auch ein X1 will ihn nur noch in andere farbe.

  14. #273
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ich suche den BMW M3 GTR (E46er modell) tauscht jemand? hab diverse fahrzeuge, einfach mal anfragen.

  15. #274
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat GT5 STAR Beitrag anzeigen
    Tausche X1 Tauschvorschläge an PSN ID : BadenerJung_i987
    Komischer Typ... hatten uns schon über nen Tausch geeinigt, und als ich schrieb, du bekommst dein Auto, wenn ich den X1 hab, da kam nix mehr und er hat mich aus seiner Liste gekickt

    Hab zwar schon nen X1 aber warum nich 2

  16. #275
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat FocusRS666 Beitrag anzeigen
    Komischer Typ... hatten uns schon über nen Tausch geeinigt, und als ich schrieb, du bekommst dein Auto, wenn ich den X1 hab, da kam nix mehr und er hat mich aus seiner Liste gekickt

    Hab zwar schon nen X1 aber warum nich 2
    Ja ähnliches... ich hab ihn ein Angebot gemacht, dann kam eine Antwort zurück die damit nix zu tuhen hatte und zu dem auf Englisch war und jetzt hat er mich glaube ich auch rausgeworfen..

  17. #276
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    Ja ähnliches... ich hab ihn ein Angebot gemacht, dann kam eine Antwort zurück die damit nix zu tuhen hatte und zu dem auf Englisch war und jetzt hat er mich glaube ich auch rausgeworfen..
    Ich denke mal der warten drauf bis er einen findet, der zuerst sein Auto schickt un dan kommt nix mehr... hab grad einen, der hat sich von mir nen Formula GT geliehen hat... hab dem heut schon zig mal geschrieben ( der is auch online...sieht man ja, wenn man in der Comunity sein Protokoll verfolgt ) aber da kommt keine Antwort... is echt zum kotzen, dass es solche Leute gibt... Ich meine, ich hab riesen Spass an dem tauschen un verhandeln und dann kommt so einer und macht einem den Spass dran kaputt >.<

  18. #277
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schweinerei sowas.....

    Hat jemand das M3 GTR Race Car im Angebot? Hab den bisher noch nicht beim Händler gefunden.

  19. #278
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    So hab jetzt 3 red bull fahrzeuge wer will mledet sich bei mir .

  20. #279
    GT5 STAR GT5 STAR ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ja habe dich gelöscht weil ich dachte du hast x1 zum tauschen darum.Aber jetzt weiss ich ja das du ein sucht ^^ Hab dich geadet @Scarzor92

  21. #280
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Also ich weiß ja nicht was ihr alle an dem X1 findet den gewinnt man doch später sowieso 3 mal...

    nun zum eigentlichen thema ich biee viele autos an wie z.b. : Ruf, BMW, Mercedes, Audi, Toyota, Ferrari, lamborghini, Buggatti
    wer lust zum tauschen hat kann sich melden.. PS3 ID: hagen56

Seite 14 von 110 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack