Seite 20 von 110 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2185
  1. #381
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Wär jemand so freundlich mir das Auto für die Pick Up Herausforderung der 2ten Serie zu schicken? Ich glaube das Auto bekommt man bei der I-A Lizenz. Sende es auch sofort wieder zurück

    Wäre nett wär auch für weiteres offen - einfach schicken, danke!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Penske_ Penske_ ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Natürlcih kann ich den Nissan R89CP auch vorher komplett auftunen... Wie gesagt, interessieren tut mich der Toyota GT-One oder Audi R8 Team Oreca.

  4. #383
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche immer noch den alte Ford GT aus den 60'ern.
    Wer einen hat, bitte melden.

    Wir werden uns da schon einig!

  5. #384
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo,
    ich bräuchte den Audi R8 LMS Race Car ´09, für die Tourenwagen-Meisterschaft.
    Hab keinen einzigen Wagen dafür.
    Würde dafür den Toyota MINOLTA 88V-V Race Car ´89 anbieten.

  6. #385
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kauf dir den schwarzen Lexus Prototypen, der ist für die DTM zugelassen.
    Dann aufmöbeln und du ziehst sie alle ab!

  7. #386
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Der Lexus ist doch Japanisch, oder hab ich was verpasst?

  8. #387
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Guck in der Teilnehmerliste für die DTM!
    Da kannst du ihn auswählen.
    Der Lexus war ursprünglich für die DTM geplant. Alfa Romeo ist ja auch schon vor Jahren da mitgefahren.

  9. #388
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh
    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    Guck in der Teilnehmerliste für die DTM!
    Da kannst du ihn auswählen.
    Der Lexus war ursprünglich für die DTM geplant. Alfa Romeo ist ja auch schon vor Jahren da mitgefahren.
    Mercí

    ----------

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bräuchte den Audi R8 LMS Race Car ´09, für die Tourenwagen-Meisterschaft.
    Hab keinen einzigen Wagen dafür.
    Würde dafür den Toyota MINOLTA 88V-V Race Car ´89 anbieten.
    Hat sich erledigt.

  10. #389
    FoxRacer38 FoxRacer38 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche einen "Audi R8 LMS Race Car (Team Playstation) ´09" bzw. ein "Audi R8 LMS Race Car ´09"!
    Habe einige Autos zum Tausch dafür im Angebot bsp. Minolta Race Car, Bugatti Veyron, voll getunter Lambo Murcielago, CLK Touring Car, usw. ....
    Bitte meldet euch doch bei mir!

  11. #390
    Sinclair001 Sinclair001 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hi,
    ich suche das Nascar Auto 833 KW, welches man auch in Online-Fahrten auswählen kann. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es überhaupt für das normale Gameplay im A-Spec & B-Spec verfügbar ist.

    Ich würde dafür auch mehrere (nicht gegen alle )Fahrzeuge abgeben z.B. hier eine Auswahl:
    - Toyota Race Car 70
    - Ferrari F430 06
    - Chervolet Corvette Z06
    - Buick Special 62

    Meine Online-ID lautet: Sir Malcom

    Bei Interesse einfach eine Nachricht über die PS3 und/oder hier.

    Gruß
    Sinclair001

  12. #391
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Sers

    Suche ein Bugatti Veyron (Farbe und Tuing egal)

    Kann Doge Viper srt10 acr 08
    Oder
    Chevrolet Corvette zr1 c6 09 (Race)
    (Beide voll getuned)
    anbieten

  13. #392
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat LeoN_DomDoomDom Beitrag anzeigen
    Sers

    Suche ein Bugatti Veyron (Farbe und Tuing egal)

    Kann Doge Viper srt10 acr 08
    Oder
    Chevrolet Corvette zr1 c6 09 (Race)
    (Beide voll getuned)
    anbieten
    wie wärs mit rot gegen deine viper?

  14. #393
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Alles klar

    Mein psn is DomDoomDom

  15. #394
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich biete:
    Ein gelber X1
    ein goldener Formula GT

    Ich suche:
    einen original X1 (also in blau)

  16. #395
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich biete:
    Ein gelber X1
    ein goldener Formula GT

    Ich suche:
    einen original X1 (also in blau)
    meinst du den Vettel x1?

  17. #396
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ja genau den

  18. #397
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    wenn du bis dienstag noch kein angebot erhalten hast dann kann ich dir den geben,, bis dahin bin ich ausgebucht

  19. #398
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Alles klar, danke!

  20. #399
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Biete einen x2010 s.vettel, M3 Gtr '01, Alfa Giulia, toyota '70, JL Tank Car,Toyota Minolta, und alle RaceMod. Autos voll getunt

    Suche alles mögliche an Prototypen wie den c60, 908, Sauber C9, BMW V12, Formula Gt,und vor allem den Ford Gt 40

    Bei Interesse bitte adden ode PN an mich.
    Kann erst ab 0 Uhr wieder verschicken

  21. #400
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ich verschenk ne "schrott" corvette zr1 race mod, voll getuned 642 kw...
    fährt nich mehr richtig in die kurve und hat auch kein miniaturbild (ka vlt en klon)
    naja man kann sie ja bei gt auto ma überholen...dann sollten zumindest die leistung und die fahreigenschaften wieder stimmen
    immernoch billiger als ne neue zu kaufen und zu tunen...

Seite 20 von 110 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack