Seite 5 von 110 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2185
  1. #81
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat FocusRS666 Beitrag anzeigen
    Ick brauch nen Audi R10 nee Spass... keine Ahnung,wat bietest denn?
    Lamborghini gallardo , Audi r8 v10 , ferrari california standart , NIssan skyline r34 02 , nissan skyline gt -r 07, bmw 135i , audi tts standart .
    das ist son teil von den autos die ich habe ^^

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Serdal Beitrag anzeigen
    Lamborghini gallardo , Audi r8 v10 , ferrari california standart , NIssan skyline r34 02 , nissan skyline gt -r 07, bmw 135i , audi tts standart .
    das ist son teil von den autos die ich habe ^^
    Sollte aber och so im gleichen Preis liegen... hab 780.000 für den Lambo gelöhnt bis auf den GT-R ´07 hab ich die gleichen bei mir stehen nur is der GT-R keene 780.000 wert

  4. #83
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound
    Hallo.

    Hat jemand nen "BMW M3 GTR Race Car" zur Hand???

    Ich hab ihn ein mal gesehn, und hatte die knappe Million nicht...
    Jetzt warte ich seit ner Woche das er wieder auftaucht, und nix is...

    Wer mir einen M3 GTR Race Car besorgen kann, dem geb ich n Auto seiner Wahl das bis zum Doppelten Wert hat
    (also bis 2 Mio)

    mfg
    ------------------------------------------------------
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Suche:

    - Pagani Zonda Road Car
    - Cadillac Cien
    - Saleen S7
    - RUF
    - Suzuki Escudo
    - Toyota Minolta
    - Jay Leno Tank Car

    Cadillac Cien, Minolta und Tank Car gewinnst du später...

    Tank Car ist fürn *****... ist aber teuer...
    Minolta ist mein bisher schnellster Wagen, hab bis jetzt mit dem noch nie verloren... (über 700kw)

    Saleen S7 hab ich, und auch jeden RUF (glaub ich)...

    .... wie gesagt, brauche M3 GTR Race Car, dann kann ich auch was gutes dafür rausrücken ;-)

  5. #84
    Killer1011 Killer1011 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einen Wagen für All Star und Like the wind im B-Spec Modus.
    Hat jemand was zum leihen ?

    Habe Zonda R, ZR1 mit Rennmodi, bringt aber nix

    PS3-Nick: Rhodium1985

  6. #85
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Killer1011 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte einen Wagen für All Star und Like the wind im B-Spec Modus.
    Hat jemand was zum leihen ?

    Habe Zonda R, ZR1 mit Rennmodi, bringt aber nix

    PS3-Nick: Rhodium1985
    hast duu keinen toyota minolta (oder so) irgendwo gewonnen?
    ich habs gestern mit dem ohne probleme geschafft... steck jetzt bei dem nascar schrott fest... sowas braucht doch echt kein mensch!

  7. #86
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hat wer vielleicht nen Formel 1 auto für den er tauschen würde ?

  8. #87
    Killer1011 Killer1011 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Nein habe keine Race Car, die Rennen sind ja noch offen wo man diese gewinnt.
    Könntest du mir diesen nicht für das Event leihen ?

  9. #88
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hat einer ein Audi R8 LMS Race car,... =D möchte eins haben und finde keins =( ich weiß das man es in 4h Nürnburgring Gewinnt,... =| nur ich habe grademal lvl 22 =D,...

    so hätte auch was zum anbieten,... Murcielago Superveloce, ein Veyron und ein Nascar Wagen,... sowie eine ente mit 9 kw xD

    edit: ich muss hinzufügen das der Lambo und der Nascar wagen (Jeff Gordon) voll aufgetunt sind

  10. #89
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Würde mein Toyota Minolta gegen nen Formel 1 auto tauschen

  11. #90
    Killer1011 Killer1011 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kann mir nicht jemand helfen ?
    Zonda R kommt auch getunt nicht über 8 - 9 Rang..
    Alles andere kackt noch mehr ab. ICh bräuchte einen Wagen für Like the wind...

  12. #91
    midnight_blue midnight_blue ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    ja da haben wir das selbe Problem.
    ich bräuchte auch Hilfe, kann mir vielleicht einer einen leihen damit ich die zwei rennen fahren kann.
    Like the wind und GT allstars.

    mfg

  13. #92
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hmm und ich brauch den formel 1 wagen :S

  14. #93
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ihr braucht den Formel Gran Turismo... nix Formel 1...

    habe schon mehrere getroffen die alle auf die Ferraris hingespart haben... Und der geht nich..

  15. #94
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Biete: Den 20 Millionen Ferrari und den 15 Millionen Lambo, beide maximal getunt.

    Suche: Toyota Minolta, BMW Mclaren F1

  16. #95
    Serdal Serdal ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ohhh gott wie konnte mir das denn passieren , verwechsel einfach mal die namen . Alta ob formel 1 oder Formel Gran Turismo ist doch scheiß egal die korrektur hättest du dir echt sparen können -.-

  17. #96
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Serdal Beitrag anzeigen
    Ohhh gott wie konnte mir das denn passieren , verwechsel einfach mal die namen . Alta ob formel 1 oder Formel Gran Turismo ist doch scheiß egal die korrektur hättest du dir echt sparen können -.-
    der unterschied is, dass du den einen benutzen kannst und den anderen nicht...
    er wollte dich nur vor nem fehlkauf/tausch bewahren, also nich gleich so unfreundlich!

  18. #97
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Serdal Beitrag anzeigen
    Ohhh gott wie konnte mir das denn passieren , verwechsel einfach mal die namen . Alta ob formel 1 oder Formel Gran Turismo ist doch scheiß egal die korrektur hättest du dir echt sparen können -.-
    Die Korrektur fand ich für nötig da schon viele wie beschrieben sich nen F1Ferrari für das Rennen zulegen wollen und da das Forum helfen soll und nicht das jemand 20 Mio verballert für nix...

    ^^^Da war wer schneller.. xD

  19. #98
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Sooo,... habe schon viel gelesen das Leute komische Autos wie Golf 1 und Ente suchen xD

    habe deshalb mir n Golf 1 und ne Ente Geholt,... =D Sowie einen Umgebauten Golf IV mit 197 KW, nebenbei noch ein Nascar wagen, einen Blitz Skyline und einen Lambo Murcielago Superveloce voll Getunt,... bei interessen melden,... Möchte aber auch was dafür haben,... =D Suche hauptsächlich einen Audi R8 LMS Race Car (Team Playstation oder nicht ist egal)

    Danke im voraus =D

    Edit: Können auch andere Rennwagen/Tourenwagen sein,... (BMW M3 GTR Race Car/Audi A4 TouringCar)

  20. #99
    Killer1011 Killer1011 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ist jemand so nett un borgt mir einen Wagen ?
    PS3-Nick: Rhodium1985
    oder ICQ: 121024669..
    Können ja mal quatschen..

  21. #100
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @ Killer1011 :
    Die ZR1 Modifikation ist perfekt für like the wind (da gewinnst du übrigens auch den toyota minolta)
    einfach aerodynamik auf voll stellen , das getriebe auf 400 kmh und bei den rennoptionen abs aus dann ist es ein kinderspiel

Seite 5 von 110 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack