Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 435 von 435
  1. #421
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    ok,
    hab jetzt die NSX type R '02 soweit stabilisiert oder so ähnlich. Voraussetzung ist enspanntes fahren, überlegt gas geben und mit Motor bremsen. Gilt mit und ohne ABS.

    Zeit 1:32,373 ist noch 'ne halbe sek. zu holen wenn die Runde vollkommen ist

    Setup

    Front- 12.0/7/8/4/1.5/-0.23
    Heck- 13.8/6/7/4/1.0/-0.03
    Gewicht 1221 kg Balance 40/60
    Gänge:
    1. 4.793
    2. 3.516
    3. 2.795
    4. 2.310
    5. 1.951
    6. 1.664
    Höchster 2.817 max. 200 km/h

    Differential 5/6/12
    Bremsbalance 7/4 (ohne ABS 2/0)

    Motor Stufe 2
    Gewicht -alles einbauen

    Extras -alles einbauen (hab versucht ohne Extras aber mit mehr kW und hat nicht funtioniert. Alle Extras ist schneller und hat dann weniger kW aber Drehmoment ist gut)

    Kurven immer mit 3/4 Gas durch fahren bis die karre stabil für vollgas ist (Pedale sind vom Vorteil)

    viel Glück

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Autumn Ring,
    Sektor 1 und 2 gewinne ich ne halbe Sekunde zu meiner Bestzeit 1:22,508 und verliere 0,7 Sekunden in Sektor 3
    versuche jetzt 3 Tage eine zu 90% schnelle Runde zu fahren, klappt aber nicht.
    Konstant gut fahren gelingt mir nicht, irgenwie wie ein Glücksspiel??? Echt zum brechen.
    Meine Bestzeit ist einfach zu gut für mich, verbesserung unmöglich.

    Setup: Lotus 111R

    Front +22/7,2/4/3/1/+2.0/-15
    Heck -25/14.6/8/9/6/+1.5/-7
    Balance 38/62 909 kg
    Abtrieb 10
    Bremsbalance 3/1 ABS 0 (ABS 1 keine Ahnung)
    Motorstufe 3, Turbo 3, 192 kW, Chip, nur Rennauspuff, alle Spoiler

    Getriebe 180 km/h , höchsten Gang runter schrauben bis Tempo max 215 km/h
    ab den 2. Gang bis zum 5. Gang Übersetzung nach oben schrauben so das keine langen unterbrechungen beim Hochschalten spürbar sind, sonst dauert das hochbeschleunigen zu lange aus den Kurven.

  4. #423
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    top Zeit,
    wie hast du das diff eingestellt ? ich habe 7/28/5
    und hinten bist du ziemlich hart

  5. #424
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    ich habe 5/5/7 und als zweite konfig 5/6/8

    alles was höcher ist wie 6 bei der Beschleunigungs Empfindlichkeit ergibt unsauberes herausbeschleunigen, aus der kurve bei mir.
    kannst ja versuchen was weicher zu stellen aber ich hab nix besseres getestet und unter 14 geht gar nicht. Vorne weniger, wackelt der beim bremsen.
    mann könnte noch vorne hochsetzen, ist vieleicht noch entspannter zu fahren. auf jedenfall ich liebe diese karre.

    danke

  6. #425
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    ich muss mich auch nochmal damit auseinander setzen bin bis jetzt fast nur den GSX gefahren

  7. #426
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Hallo,

    Trial Mountain mit dem Mazda... TT#51

    die Standard karre hat für 'ne hohe 1:40 gereicht. bin erstaunt das mann den Mazda so leicht fahren kann mit Komfort Weich.
    hab aber irgendwie keinen Plan für das Setup, bin nur die härte der Federn am verstellen und die Übersetzung der Gänge.

    da bleibt ja noch viel offen wenn mann ein schnelles Setup bereit hätte könnte mann darauf aufbauen
    Auto RX-7 Spirit R Type A (FD) '02

  8. #427
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Bin noch nicht wirklich dazugekommen, da mal reinzuschauen... werd es mir die tage mal ansehen und dann können wir ja mal schauen!

  9. #428
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Womit seid ihr die British Leightweight Challenge gefahren?
    Ich habe mir eine Elise 111R 04 getunt und damit auch das erste Rennen geschafft. Aber z.B. Monaco war ich eigentlich chancenlos damit.

  10. #429
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    mit dem alten jaguar racecar. geht das????? boah lange her ... @T.Magnum

  11. #430
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Werde ich heute am Abend ausprobieren. Wäre eine wirklich gute Idee.
    Vielen Dank.

  12. #431
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Der Jaguar läßt sich nicht auf die geforderten 500 LP herunterbringen.
    Ich meine die Saisonveranstaltung die vor ein paar Wochen gekommen ist.

  13. #432
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    hmmm, ich meine, die bin ich mit dem lotus gefahren... also dem 111R... hast du denn die richtigen reifen drauf? teilweise spinnt die vorgabe und man kann andere reifen fahren, als im hauptbildschirm angegeben... versuch mal, ob du eventuell mit besseren reifen fahren kannst!

  14. #433
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    yo, alles mit dem 111 R und den so getuned wie oben beschrieben #422 und auf volle LP hochgeschraubt.
    Natürlich dann die Übersetzung mehr wie max Tempo 215 km/h
    Rutscht bischen mehr mit den Schrott Reifen.

  15. #434
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Das wars, danke. Habe heute 2 Rennen auf Anhieb geschafft.

  16. #435
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Twin Ring Motegi
    bestes Beispiel für Motor BremseKomplette Runde ab 4:15 - 6:35
    http://www.youtube.com/watch?v=VE5M_CHfWR8

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich...

  3. brauche hilfen bei pc wahl: hi ich will mir einen neuen pc hollen da meiner mit den anderen nicht mehr mithalten kann.nun die frage welscher soll ich mir hollen höhre die ganze...

  4. FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach...

  5. Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 5 differenzial anpassen

gt sport setup nordschleife

gran turismo 5 fahrwerkseinstellungen

gran turismo 5 dodge viper srt10 acr tuning fahrwerk

gt6 cl 600 einstellungen

differentialsperre anfangsdrehmoment

gt5 leistungspunkte 630 auto

haftungswert rennstrecke gummiabrieb

motorbremse gt5

monza rennstrecke

gt5 nissan gtr 07 tuning

getriebe einstellen gt6

gt5 abstimmung nordschleife

gran turismo 5 auto bricht beim bremsen aus

optimale Fahrwerkseinstellung gran turismo 5 nissan gtr

gran turismo 5 speed 12 getriebe Einstellung

gt5 nordschleife setup

gt6 setup leitfaden

gran turismo 5 nascar heck bricht dauernd aus

gran turismo 5 tuning guide allrad

wie in gt5 den nissan gtr einstellen