Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 435
  1. #41
    moe_re

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat tobicrack Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe eine allgemeine Frage zum Tuning.
    Ich habe diverse Tuningteile von meinem Honda Civic in der Garage demontiert. Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Teile nun an einem anderen Auto (Jaris) montiere. Ich kann einfach nichts finden. Habe in der Garage, der Objektliste und dem Tuningshop geschaut. Muss ich die Teile neu kaufen? Was bringt mir dann die Möglichkeit der Demontage überhaupt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Geht nicht... einmal die Teile an ein Auto montiert, sind sie auch an dieses gebunden, auch wenn du sie demontierst.

    Manche Teile kannst du eh nicht mehr ausbauen. Deshalb sollte ein Tuning schon einigermaßen wohl überlegt sein.

    Warum man sie ausbauen kann? Damit man Leistung wegnehmen und herum probieren kann... ist doch gut

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    tobicrack tobicrack ist offline
    Avatar von tobicrack

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Geht nicht... einmal die Teile an ein Auto montiert, sind sie auch an dieses gebunden, auch wenn du sie demontierst.
    Ach so ist das....Danke für die schnelle Hilfe. Die Demontage ist dann ja eher unnötig.
    Schönes Wochenende noch.

  4. #43
    moe_re

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat tobicrack Beitrag anzeigen
    Ach so ist das....Danke für die schnelle Hilfe. Die Demontage ist dann ja eher unnötig.
    Schönes Wochenende noch.
    Finde ich nicht. Hat man ein teures Auto übertuned, muss man es nicht ein zweites mal kaufen, um es wieder annähernd original fahren zu können. Übertunte Autos verlieren extrem an Charakter, wie ich finde und vor allem bei V8 Motoren ist ein Rennauspuff kontraproduktiv, wenn es um den Sound geht... also schnallt man ein paar Sachen nach Bedarf wieder ab

    Danke, dir auch.

  5. #44
    tobicrack tobicrack ist offline
    Avatar von tobicrack

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Hat man ein teures Auto übertuned, muss man es nicht ein zweites mal kaufen, um es wieder annähernd original fahren zu können. Übertunte Autos verlieren extrem an Charakter, wie ich finde und vor allem bei V8 Motoren ist ein Rennauspuff kontraproduktiv, wenn es um den Sound geht... also schnallt man ein paar Sachen nach Bedarf wieder ab

    Danke, dir auch.

    Ja das stimmt. An übertunen hab ich nicht gedacht. Der Civic hört sich ein wenig an als ob er Steroide gefressen hat.
    Ich werd mal auf nen Challenger sparen. V 8´s find ich auch super. Mein Liebling ist der Ford Bullit ala Steve Mc Queen....brum brum.

  6. #45
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    hab ein kleines problem...

    Vielleicht übersehe ich es einfach, aber habe jetzt zum beispiel die Fenstergewichtsreduktion gekauft und mich leider verklickt und sie nicht direkt eingebaut.

    Habe sie jetzt im Besitz. Möchte sie jetzt aber direkt einbauen, kirege es aber nicht gebacken...



    [EDIT] habe es gefunden. Hat sich also erledigt.

  7. #46
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Ich hab da mal ne Frage. Kann es sein, dass die Autos mit zunehmenden Level schwieriger zu fahren sind? Weil seit ca. Lvl 15 brechen meine Wagen beim anbremsen immer hinten weg. Egal, wie ich die Bremsbalance verschiebe.
    Es geht zwar mit etwas mehr Gefühl auch, aber das kostet Zeit. früher bin ich einfach auf die Kurve zu, voll bremsen und weiter gings.
    Vlt. habt ihr ja Tipps um das Wegbrechen zu vermindern.

    so long

    P.S. Komischerweise, übersteuern meine Autos auch nicht. Wenn ich mit der Z1 Corvette mit vollem Tuning aus der Schikane in Monza voll beschleunige, hab ich kein Übersteuern (Traktionskontrolle 0)

  8. #47
    moe_re

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage. Kann es sein, dass die Autos mit zunehmenden Level schwieriger zu fahren sind? Weil seit ca. Lvl 15 brechen meine Wagen beim anbremsen immer hinten weg. Egal, wie ich die Bremsbalance verschiebe.
    Es geht zwar mit etwas mehr Gefühl auch, aber das kostet Zeit. früher bin ich einfach auf die Kurve zu, voll bremsen und weiter gings.
    Vlt. habt ihr ja Tipps um das Wegbrechen zu vermindern.

    so long

    P.S. Komischerweise, übersteuern meine Autos auch nicht. Wenn ich mit der Z1 Corvette mit vollem Tuning aus der Schikane in Monza voll beschleunige, hab ich kein Übersteuern (Traktionskontrolle 0)
    Bleib bei unruhigen Autos immer leicht auf dem Gas stehen, während du bremst... das hilft Wunder

  9. #48
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Danke, auf darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Werd ich nacher gleich probieren.

  10. #49
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Weiß jmd ob alle Rennmodifikationen die Farbe weiß haben oder kann man die noch ändern?

  11. #50
    FirestarterXXIII

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Weiß jmd ob alle Rennmodifikationen die Farbe weiß haben oder kann man die noch ändern?
    Habe meine Corvette in der Rennmodifikation rot gefärbt. Jetzt ist sie zwar dreifärbig (schwarz, weiß, rot) aber schaut zum Anbeißen aus

  12. #51
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    was sollte man beim setup für den B.Spec fahrer beachten?

  13. #52
    Unregistriert

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    @ Firestarter : Wie rot? Hast du die Corvette rot gekauft und dann die Rennmodifikation gemacht, ODER sie dann extra rot gefärbt? Bzw. wie hast du dir die Corvette gekauft?

  14. #53
    Unregistriert

    Beitrag AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Hi , ich habe folgendes Problem
    Ich kann beim voll verstellbarem Getriebe nur die endgeschwindigkeit einstellen und nicht die einzelnen Gänge
    kann mir da jemand was zu sagen ??

  15. #54
    moe_re

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi , ich habe folgendes Problem
    Ich kann beim voll verstellbarem Getriebe nur die endgeschwindigkeit einstellen und nicht die einzelnen Gänge
    kann mir da jemand was zu sagen ??
    Ist bisher leider nur so möglich, das Getriebe zu verstellen. Ich hoffe ja, dass das irgendwann gepatcht wird...

  16. #55
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    OK danke , na dann hoffen wir mal das es beim nächsten Patch behoben wird
    Soll ja ein performance Patch kommen

  17. #56
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    OK danke , na dann hoffen wir mal das es beim nächsten Patch behoben wird
    Soll ja ein performance Patch kommen
    War der nicht schon? Der Performance Patch soll ja die Ladezeiten im Menü verkürzen, nicht mehr nicht weniger.
    Kann mich aber auch irren..

  18. #57
    Unregistriert

    Idee AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Ich habe gelesen das ende Dez. einer kommen soll

  19. #58
    Unregistriert

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    zum thema umlackieren! die Z1 ist bei mir auch weiß! aber den evo XI von mitsubishi kannst du pomplett lackieren! in die farben die du zur auswahl hast!

  20. #59
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    hab mal ne frage bezüglich des setups der RUF autos die HH antrieb haben.
    was kann man den da einstellen das der wagen stabieler beim anbremsen wird? bremskraft vorne stärker als hinten hat be nem heckmoter keinen so guten einfluss

  21. #60
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen

    Dann die Bremskraft andersrum probieren, ansonsten würde ich noch ein Differenzial empfehlen, da braucht man schon ein Paar Runden fürs Setup, alles eine Frage der Einstellungen.

    BTW: könnte mir mal jemand sein Fahrwerkssetup für den Formula GT geben ich krieg diese Drecksmühle einfach nicht hin, die Karre ist nur am kreiseln, 5 Mille in den Sand gesetzt.
    Selbst mit TKS 5 und ABS 5 ist nichts zu machen, ich brauch das Gaspedal nur anzuschauen schon dreht sich das Teil, wenn sich der X2010 auch so fährt verzichte ich drauf.

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich...

  3. brauche hilfen bei pc wahl: hi ich will mir einen neuen pc hollen da meiner mit den anderen nicht mehr mithalten kann.nun die frage welscher soll ich mir hollen höhre die ganze...

  4. FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach...

  5. Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 5 differenzial anpassen

gt sport setup nordschleife

wie in gt5 den nissan gtr einstellen

gran turismo 5 fahrwerkseinstellungen

gran turismo 5 dodge viper srt10 acr tuning fahrwerk

gt6 cl 600 einstellungen

differentialsperre anfangsdrehmoment

gt5 leistungspunkte 630 auto

haftungswert rennstrecke gummiabrieb

motorbremse gt5

monza rennstrecke

gt5 nissan gtr 07 tuning

gt5 abstimmung nordschleife

gran turismo 5 auto bricht beim bremsen aus

optimale Fahrwerkseinstellung gran turismo 5 nissan gtr

gran turismo 5 speed 12 getriebe Einstellung

gt5 nordschleife setup

gt6 setup leitfaden

gran turismo 5 nascar heck bricht dauernd aus

gran turismo 5 tuning guide allrad

getriebe einstellen gt6

gt6setup