Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    hab' mal was zum Spec 2.0 gefunden (übernehme aber keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben^^)

    Gran Turismo 5: Details zum Spec-2.0-Update - COMPUTER BILD SPIELE
    Das hat schon alles seine Richtigkeit.
    Wurde auch gestern schon im normalen Thread gepostet. Von der Twitter-Seite....

    PS Screenshots gibt es auch schon ein paar.
    Nur mit "Ende Oktober" gibt es eine kleine Uneinigkeit... Gerüchten zufolge soll der Patch ja schon nächste Wochen am 11.10 kommen...

    Hier mal die Dinge für den Thread:

    1. Simplified interior view added to all standard cars.
    - für mich das bestes feature von allen.. endlich kann ich alle 1000+ autos genießen

    2. User control of the weather change feature.
    - sehr praktisch.. hab ich mir oft gewünscht beim training für das 24h rennen mit den kumpels

    3. Added a setting sheet feature allowing you to save multiple car settings...
    - hatte mich schon fast dran gewöhnt und hab dann eben nach autos unterschieden und nicht nach setups.. super sache auf jeden fall

    4. Spec 2.0 Opening movie
    - kleiner bonus

    5. Improved UI (user interface) response and usability
    - wurde ja schon mal leicht verbesssert.. knülle is es aber immer noch nicht.. hoffe da hat sich einiges getan

    6. Replay front forward/rewind
    da sollten wir doch glatt den fototreff wieder einfführen , der fotocontest wird auch sehr davon profitieren (hoffe man kann auch wieder das replay vom 2player speichern)

    7. Mid-race save feature for endurance races.
    hmm.. wofür hab ich dann die ganze zeit 3 freunde zum training gezwungen?
    aber egal.. mir freunden machts auch viel mehr spass

    8. Expanded online lounge features (Narrowing down car types, shuffle races)...
    sehr nice

    9. Expansion of the B-Spec remote race you can play from GT.com (a graph display now shows changes in race rankings.)
    brauch ich jetzt nich unbedingt... hab die remote races eigentlich kaum benutzt

    10. Expanded Photo travel features / You can now take photo’s of cars together with your avatar..
    mehrere autos auf einem bild wär mir lieber gewesen, aber je nachdem wies umgesetzt ist, könnten da auch paar nette bilder entstehen..

    11. Added a “NASCAR Pit Scene” stage to Photo Travel
    auch nicht so wichtig, aber ganz nett.. wobei ich fast nur bilder ausm rennen mach und die locations kaum benutz

    12. Added eleven 2011 model NASCAR cars...
    22 nascars braucht doch wirklich niemand.. die 11 die wir haben versauern ja schon in der garage

    13. Added the Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sport
    noch ein gt-r... und der 3. in stealth lackierung.. na gut.. kaz hat damit immerhin am 24h rennen teilgenommen

    14. Improved physics and AI...
    wow noch bessere physik von der besseren ai profitieren hoffentlich dann auch die saisonals

    15. Support for the Logitec G25/G27 Steering wheel.
    na endlich hoffe natürlich dass die kupplung dann auch endlich analog wird und man das gaspedal wieder angucken darf






  2. Anzeige

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    hab's danach auch noch im "normalen" GT5-Thread gefunden^^

    hmm, wenn so die Cockpitperspektive aussieht, bin ich damit ehrlich gesagt zufrieden.

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    also wenn ich dem Blog bei http://blog.eu.playstation.co
    glauben kann, dann werden definitiv in den DLC´s neue auto´s und neue strecken verfügbar sein...

    "As if this massive update was not enough, I can also advise you of more great news – very shortly we will be sharing with you details of a forthcoming package of exciting DLC for GT5 that will include new vehicles and tracks plus a host of other additional new content. The news will be incoming to PlayStation Blog and gran-turismo.com very soon so keep your ear to the ground."

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    also wenn ich dem Blog bei http://blog.eu.playstation.co
    glauben kann, dann werden definitiv in den DLC´s neue auto´s und neue strecken verfügbar sein...

    "As if this massive update was not enough, I can also advise you of more great news – very shortly we will be sharing with you details of a forthcoming package of exciting DLC for GT5 that will include new vehicles and tracks plus a host of other additional new content. The news will be incoming to PlayStation Blog and gran-turismo.com very soon so keep your ear to the ground."
    hat ja auch keiner angezweielt, oder???

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    mein stand war, dass es noch nicht komplett feststand, was wir mit den DLC´s erwarten durften...
    wenn es anders ist, dann hab ich nichts gesagt!

  7. #26
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    mein stand war, dass es noch nicht komplett feststand, was wir mit den DLC´s erwarten durften...
    wenn es anders ist, dann hab ich nichts gesagt!
    Der reine Inhalt steht noch nicht fest. (besser gesagt wurde noch nicht verraten)
    Das es Strecken, Autos, so wie Zubehör (Rennanzüge, Helme und ggf noch anderes) als DLC(s) gibt, wurde doch am selben Tag verraten. Keine Angst.
    Die sollen aber erst in der letzten Oktoberwoche kommen... (hält man ja auch, gerade so aus...)

  8. #27
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    könnten auch schon früher kommen..
    hieß ja 1 woche nach dem spec II.. (was eigentlich in der 3. oktoberwoche kommen sollte)
    also entweder es wurde vorverlegt (wegen forza vlt) oder kaz hat schon samstag den 1. und sonntag den 2. oktober als 1. woche gezählt..
    demnach könnte der dlc schon am 18. erscheinen

  9. #28
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    da sollten wir doch glatt den fototreff wieder einfführen , der fotocontest wird auch sehr davon profitieren (hoffe man kann auch wieder das replay vom 2player speichern)
    kann man jetzt schon

    DLCs.. naja, werde kein Fan davon werden. Da kauft man sich ein Spiel und soll dann auch im Nachhinein noch dafür bezahlen.. Klar, man bekommt was dafür, der Preis steht aber selten dafür. Kauft man sich das Zeug nicht, hat man dann ständig die Probleme, dass zB nicht mehr alle online Rennen funktionieren, weil man ja die Strecke nicht hat.. Allgemein eine Entwicklung, die mir insgesamt gar nicht gefällt..

  10. #29
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    DLCs.. naja, werde kein Fan davon werden. Da kauft man sich ein Spiel und soll dann auch im Nachhinein noch dafür bezahlen.. Klar, man bekommt was dafür, der Preis steht aber selten dafür.
    ja mal abwarten... GT is für mich das einzige Spiel, bei dem ich nach DLCs gerufen habe!
    Schau dir mal Forza Motorsport an.. Da wird man abgezockt.. kommt jeden Monat ein DLC (zumindest ne Zeit lang) mit ein paar Autos..^^
    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Kauft man sich das Zeug nicht, hat man dann ständig die Probleme, dass zB nicht mehr alle online Rennen funktionieren, weil man ja die Strecke nicht hat..
    da hast de recht. Deshalb hatte ich gehofft, dass Strecken im Update sind.. Naja, so what... ich werde es mir auf jeden Fall kaufen...
    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Allgemein eine Entwicklung, die mir insgesamt gar nicht gefällt..
    Die Entwicklung ist meines Erachtens schon lange abgeschlossen, nur PD hat diese Art von Politik ewig nicht fabriziert, und - das muss man sich mal geben - auch eher aufgrund von Wünschen, wenn vielleicht auch etwas unbedachten, was die Strecken betrifft, passiert ist...


    BTW, die Zitierung ist glaube ich nicht von mir...

  11. #30
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    ja zitat ist von mir..
    wurde aber schon aufgeklärt dass es wieder geht..


    was den dlc betrifft, find ichs bei gt absolut in ordnung und wünschenswert..
    is ja kein day one dlc der schon auf der bluray is und für den man doppelt abkassiert wird..
    die haben ja die ganze zeit weiter entwicklungsarbeit geleistet und haben die spieler nich nach einem jahr im stich gelassen..
    klar hätte das spiel diese sachen schon von anfang an haben sollen, aber dann hätten wir noch viel länger darauf warten müssen..
    is mir also sorum wesentlich lieber..
    den preis den ich damals bezahlt habe kann ich in bezug auf das was mir das spiel bietet auch absoult rechtfertigen und dann bin ich auch gerne bereit für zusätzliche inhalte zu bezahlen

  12. #31
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Wartungshinweis 10.10.2011
    Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 wird während der folgenden Zeit gewartet:

    Beginn: 11.10.2011, 04:00 (MESZ)
    Ende: 11.10.2011, 05:00 (MESZ)

    Bitte beachten Sie, dass im Zuge dieser Wartungsarbeiten sämtliche Online-Dienste unzugänglich sein werden.

    *Unter Umständen können sich die Termine der Wartungsarbeiten leicht ändern.



    =) , Scheint als ob es wirklich heute schon kommt

  13. #32
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    ja sieht gut aus:


    Kaz_Yamauchi: はい、その予定です。RT @Bluray1123: @kaz_Yamauchi 午前11時~午後12時に明日メンテナンスがあ ってことは午後12時からSpec2 .0アップデート開始ですか?

    Kaz_Yamauchi: yes, that's what is planned. RT @Bluray1123: @kaz_Yamauchi Does the fact that tomorrow at 11 AM - 12 PM there's [server] maintenance mean that starting from 12 PM the Spec 2.0 update will begin?

  14. #33
    ssub-zzero ssub-zzero ist gerade online
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    und kanns jemand bestätigen, sind die dlc da ?

  15. #34
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    und kanns jemand bestätigen, sind die dlc da ?
    Das SpecII Update ist da und kann heruntergeladen werden.

    Die DLCs (Strecken, Autos, Rennanzüge..) kommen angeblich nächste Woche am 18.10.

  16. #35
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    hy

    ich lade gerade das update herunter....
    muss gleich schauen ob es DLCs giebt wenn ja weis ich was ich mir heute vormittag noch besorgen muss

    edit: da war einer schneller

  17. #36
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    bekomm ich die DLC´s dann nächste woche umsonst? hab am 18.10. geb.
    na wie gut, dass ich heute abend dann wieder zuhause bin! dann gleich erstmal PS3 an und runterladen... *g*
    wie gross ist das update denn?

  18. #37
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung ist meines Erachtens schon lange abgeschlossen,
    Der Begriff "Entwicklung" impliziert ja nicht, dass diese noch in Gang ist

    Wie hier schon einige angemerkt haben, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis ja nicht unbedingt, was für mich wieder dagegen spricht Sofern da nicht einmal ein super-duper Angebot für super Strecken und tolle Autosa kommt, werd ich mit der Basisversion von GT zufrieden sein

  19. #38
    ssub-zzero ssub-zzero ist gerade online
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    ICH BRAUCH SPA . aus ende !

    ich finds gut dass überhaupt dlc kommen, vielleicht kommt ja nochmal ein 2. schwung mit mehr eu autos oder us cars... mal sehen ...

  20. #39
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    Wenns wenigstens das Spa von '97 wäre aber bei der aktuellen Strecke herrscht mir zu viel Kahlschlag.

  21. #40
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Updates / Changelog

    also meiner meinung nach ist das für die strecke ok, für die auto´s allerdings finde ich es eigentlich frech...
    in meinen augen sind das bloß rennmodifikationen für auto´s, die sich schon im spiel befinden und die hätten sie einfach als ganz normales update mit ins spiel einbinden können/müssen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Updates / Changelog: Hier mal ein Thread extra für Updates usw. für GT 6. Gran Turismo 6 Update 1.01 Now Available, Brings Vision GT, Online Features, & More

  2. Skyrim Update Changelog: Das Update ist noch nicht online (!) und wird wohl auch noch zwei Wochen auf sich warten lassen, doch zumindest hat Bethesda schon vorab ein...

  3. Updates mit D2C Pro ???: Hallo an alle, ich hoffe das Thema ist nicht schon 100 mal vorgekommen, aber per Boardsuche hab ich nichts passendes gefunden. Bin seit gestern...

  4. Wii Updates '07: Hi, Ich bin ja mal gespannt mit was Nintendo die freien Channels füllen will. Wisst ihr was noch für Updates rauskommen sollen (blaues Licht an/aus...

  5. Updates: Ich habe ne Frage ztu den £updates, sind das immer eins, das die vorherigen auch drin hat, oder gliech die fehler des vorherigen ausbügelt, oder muss...