Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
  1. #221
    moe_re

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Tjoa... was will man auch mit dem ganzen Credits... ausgeben und die Sache ist geritzt

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Wobei ich diese Beschränkung für total beschränkt halte!!! Das ist ja wie, als wenn dir deine Bank sagt so... ab heute haben sie 20T.Euro Guthaben. Sie müssen es jetzt ausgeben oder sie bekommen nicht mehr als 20T.Euro! :O

    wofür ist die überhaupt gut??? gibt es einen tieferen Sinn? Ich bin dafür das die sperre aufgehoben wird. Wie seht Ihr das?

  4. #223
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Ich unterstütze diesen Antrag!

    Dieses Limit sehe ich auch als absolut unnötig.

  5. #224
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    da mach ich dann auch mit... und die erfahrungspunkte hätten sie auch ruhig weiter zählen können...

  6. #225
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Gibts hier nicht irrgendwo ne liste, wo verbesserungsvorschläge gesammalt werden? Mir war so als wenn ich die hier im Forum gesehen hab...

  7. #226
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    was soll die denn bringen? oder meinst verbesserungen hier für´s forum?

  8. #227
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Damit wird er wohl nen thread meinen, bei dem es um "so wünsche ich mir GT5 eigentlich" gehen muss...
    ich meine auch mich an einen solche zu erinnern (hab IMO auch schon dort gepostet), aber ich kann ihn nicht finden..

  9. #228
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    aber ich kann ihn nicht finden.
    Den hier?

    http://www.forumla.de/f-gran-turismo...chlaege-183534

  10. #229
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?


  11. #230
    Unregistriert

    Blinzeln AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    den gt gibts bei abschluss des b spec modus. :-)

  12. #231
    motron666 motron666 ist offline

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    hallo,
    ich bin auf der suche nach dem Mazda Furai Concept '08.Angeblich soll man ihn im B-Spec in der Amateurserie beim NR-A Roadster-Cup bekommen.
    Ich hab ihn da allerdings nicht bekommen, gibts noch andere möglichkeiten den zu ergattern?

  13. #232
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    würd sagen ab und an vielleicht mal beim online-sammel- oder gebrauchtwagen-autohändler nach schauen!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?: Hey! Mich interessiert mal (gerade bei den Rennen der Extremserie), welche Autos ihr bei den jeweiligen Rennen benutzt habt und mit welchen ihr...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Welches Auto soll ich mir kaufen?: Soooo, nun ist es auch an der Zeit das ich 18 Jahre alt werde =) Und deshalb brauch ich natürlich ein Auto aber ich hab absolut keine genauen...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 autos gewinnen

gran turismo 5 autos gewinnen liste

gran turismo 5 formula gt offline

gt5 ferrari gewinnen

gran turismo 5 formula gtgran turismo 5 auto gewinnlistegran turismo 5 autolistegt5 gewinnautosgran turismo 5 gewinnautosgt5 autos gewinnen listegran turismo 5 gewinn autoswo gewinne ich welches auto bei gran turismo 5Gran Turismo5 FormulaGTgt5 fahrzeuge gewinnengt5 alle autogewinnegran turismo 5 b-spec gewinnegran turismo 5 fahrzeuge gewinnengran turismo 5 gewinnwagengt5 auto gewinnen listegt 5 Autos gewinnengt 5 autoswo bekommt man ein Langstreckenauto bei GT 5gran turismo 5 autos gewinnengran turismo 3 autos gewinnengt5 pick up truck